persona

Werbung:
Okay, aber ernsthaft, deine Formulierung "Ich habe eine Pizza" statt "Ich will eine Pizza" ist ja schon eine Abkehr von der klassischen Methode.
Ich werde das mit dieser Formulierung mal probieren. Wie schätzt du da meine Erfolgsaussichten ein?

Ginge es mir nur um Sättigung, dann wäre ich bei den Buddhisten und nicht bei den Magiern. Ich will Pizza futtern. Das ist mir wichtiger als satt sein.

Was Du als klassisch bezeichnest, würde ich als vor dem Abyss beschreiben, "ich habe eine Pizza" ist nach diesem. Der Abyss ist ja so, ne Persona-aktenvernichter.

Du bist - das deucht mich gewiss - eine weitere Dualseele von mir!!! :D

:umarmen:

Ist unwahrscheinlich, da Seelengefährten sich nur selten lieben oder sich sympathisch sind - so wie du das grad empfindest - und "weitere Dualseele" impliziert, daß es mehrere davon gäbe. Dem ist nicht so.

?
Ich dacht, das wär ne Variante der Imagination mit "selbst-erfüllender Prophezeihung"?
(es gibt therapeutische Techniken, die fast genauso funktionieren ...)

Der magische Akt beginnt bereits mit dem Erstellen der Sigill.

Morgen Mipa,

Das satt werden stellt sich als nebenprodukt der feststellung ein, wenn es nicht mehr im vordergrund steht.

was bedeutet, um es mal in die Praxis umzusetzen, du stellst also fest, du hast eine Pizza, das satt werden steht nicht mehr im Vordergrund dadurch und essen brauchst du folglich nicht mehr hernach? Nur damit ichs verstehe.

Werbung:
Was Du als klassisch bezeichnest, würde ich als vor dem Abyss beschreiben, "ich habe eine Pizza" ist nach diesem. Der Abyss ist ja so, ne Persona-aktenvernichter.

Also vor dem Abyss ist, der Lieferservice ist unterwegs und nach dem Abyss ist, die Pizza ist da, der Tisch ist gedeckt?

Zurück
Oben