Moonwolferine
Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe ein Problem.
Ich möchte gerne beine Kollegin bei mir auf der Arbeit loswerden.
Sie Schadet allen mitarbeitern. Und versucht mich als Teamleiter
in meiner Position abzulösen. Ich habe es schon mit reden Versucht aber das bringt nichts, wenn ich sie auf fehler aufmerksam mache dann rennt sie jammernd zum Chef. Ich würde ihr angeblich nur böses wollen.
Aber mir slber sagt sie das nicht.
Sie hat sich schon bei der personalabteilung über mich beschwert. Dass sie wegen mir Angstzustände habe.
Aber wenn wir unter 4 Augen sind sagst sie mir jedes mal dass sie mich fertig machen wird.
Ich habe schon versucht mich zu beschweren, doch ohne erfolg. Sie war schneller damit und niemand glaubt mir.
Bitttttttttteeeeeee helft mir. Ich möchte diese Person schnell und Effektiv loswerden.
Aber es soll auf keinen Fall jemand bemerken dass ich es war.
Bitte!!! Es ist wichtig.
Der Chef ist schon sehr angespannt.
Ich habe ein Problem.
Ich möchte gerne beine Kollegin bei mir auf der Arbeit loswerden.

Sie Schadet allen mitarbeitern. Und versucht mich als Teamleiter
in meiner Position abzulösen. Ich habe es schon mit reden Versucht aber das bringt nichts, wenn ich sie auf fehler aufmerksam mache dann rennt sie jammernd zum Chef. Ich würde ihr angeblich nur böses wollen.
Aber mir slber sagt sie das nicht.
Sie hat sich schon bei der personalabteilung über mich beschwert. Dass sie wegen mir Angstzustände habe.
Aber wenn wir unter 4 Augen sind sagst sie mir jedes mal dass sie mich fertig machen wird.

Ich habe schon versucht mich zu beschweren, doch ohne erfolg. Sie war schneller damit und niemand glaubt mir.

Bitttttttttteeeeeee helft mir. Ich möchte diese Person schnell und Effektiv loswerden.
Aber es soll auf keinen Fall jemand bemerken dass ich es war.

Bitte!!! Es ist wichtig.
Der Chef ist schon sehr angespannt.