Schaut aus wie eine Klosterschülerin. Ausserdem ist die Farbe auf dem Bild Photoshop.
Welche Farbe? Der Hintergrund? Nun antworte doch mal richtig und ausführlicher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut aus wie eine Klosterschülerin. Ausserdem ist die Farbe auf dem Bild Photoshop.
Was Menschen mit einer Borderline-Persönlichkeitsstörung tun.das würde heissen, daß sie herumbastelt an einem Selbstbild um etwas darzustellen, was sie sein möchte?
Wenn du einmal mit einem der eine Borderline - Persönlichkeitsstörung hat zu tun hast dann erkennst du den Unterschied.oh, dann sind alle Teenager borderliners.
Wenn du einmal mit einem der eine Borderline - Persönlichkeitsstörung hat zu tun hast dann erkennst du den Unterschied.
In diesem Thread geht es ja um Persönlichkeitsstörung und scheinbar wurde es ihr ja auch diagnostiziert.
Naja ich hatte einmal mit einer zu tun.naja, wer hat es diagnostiziert, Schulmediziner...!
Man sollte denen nicht alles glauben....es sind dann nämlich alle ein bisschen Borderline gestört und schau Dir mal die Tests dazu an, ist lächerlich.
Allgemein ist jeder Persönlichkeitsgestört, allein weil wir hier im Körper sind und nichts genaues wissen über unsere Herkunft.
Naja ich hatte einmal mit einer zu tun.
Ich weiß wovon ich spreche.
...
Borderline verhalten sich alle gleich da gibt es keine großen Unterschiede.