Persönlichkeitsaufstellung

Genau das ist energetisch minderwertige Kommunikation, ne? So lädt man das Gegenüber auf. Die Frage ist, welche Motivation man hat, so zu reagieren, aber die kann man sich nur selber stellen. Mit anderen energetisch, also ungeklärt (!) in Kontakt gehen kann man so schon, das ist auch eine schöne Aufstellung, die Du hier versuchst. Du versuchst Janalee in die Ecke zu stellen, in der Du sie haben willst.

Ich kenne Dein Problem nicht, Trixi.

Ich mein es nicht bös, ne. Dieses blau-lila hier im Forum macht übrigens agressiv, habe ich das schon mal erwähnt?

Ist das jetzt Thema?

Lg
Reinfried
 
Werbung:
:liebe1:
Wir wissen gar nix. Wir wissen nicht, was Mary aufgestellt hat, was ihr Anliegen war. Wir wissen nicht einmal, ob Klaus überhaupt aufgestellt worden ist ...

Mit anderen Worten : Du hättest es besser gemacht als Mary. Und das weißt Du, obwohl Du sie nicht mal kennst.

Ob ich irgendwas besser gemacht hätte hab ich mit keinem einzigen Wort erwähnt. Ich habe gesagt, dass ich anders bin und anders reagiere und so wie jeder Mensch anders reagiert und anders handelt aös Mary. Lege dir hier nicht die Worte so zurecht wie es dir gerade in den Kram passt. Außerdem hab ich auch Infos von Klaus per Pn erhalten die ich aber nicht hier offen legen werden, denn das ist sein privates Dingen.

Tu bitte nicht so als ob ich in irgendeiner Form deine Arbeit hier angreife (falls du therapeutische Arbeiten machen solltest und auch Aufstellungen machst), denn das liest sich hier die ganze Zeit raus und sollte das nicht der Fall sein, dann tut es mir Leid, dass ich dich mißverstanden habe. Nur mal vorweg als Info bevor du dir noch mehr Schuhe anziehst die dir nicht passen.


:liebe1:
 
...und was würdest Du mit der Information dann anfangen können in Bezug auf Deine Beziehung?


Um einen einfachen Erfahrungsausstausch zu betreiben!


Lieber Klaus,

um zum Erfahrunsgaustausch zurück zu kommen. Ich hab das so noch nicht erlebt, aber wenn du magst und ich Rücksprache mit der Dame gehalten habe bei der ich zu den Aufstellungen war (muß ja erst Fragen ob ich einfach so die Tel weiter geben darf), dann geb ich dir mal ihre Tel Nummer und du fragst sie mal ob sie als Therapeutin schon eine solche Erfahrung gemacht hat wie du sie erlebt hast.

:liebe1:
 
Hallo Klaus,

kann Deine Frage leider auch nicht beantworten. Habe aber schon die verschiedensten meinungen zum Thema gehört. Vielen hat es geholfen, einige meinten aber auch, daß sie danach ganz große (psychische) Probleme bekamen, wo sie ewig brauchten, um sich davon wieder zu erholen. Kann es mir selbst auch gut vorstellen, wenn da ein Pfuscher am Werke ist, daß es verheerende Folgen hat (obgleich ich noch nie an einer Aufstellung teilgenommen habe).

Was Deine Situation betrifft, kann ich mir auch gut denken, wie es sein muß. Plötzlich ist die Freundin weg, ohne Chance auf Klärung. Du weißt nicht, was passiert ist, Du kennst ihre Gründe nicht - es könnte also alles und nichts geschehen sein. Warum versuchst Du sie nicht über ihre Freunde oder Verwandten ausfindig zu machen? Wenigstens um heraus zu bekommen, daß es ihr gut geht und sie nicht unter der Brücke schläft oder dergleichen. (für den Fall, daß solche Sorgen evtl. bestehen).

Kaji
 
Hat jemand schon einmal die gleiche Erfahrung gemacht ?
Ich habe in über zehn Jahren Arbeit mit Familienaufstellungen weder so eine Erfahrung gemacht noch davon gehört. Wenn ich mich richtig erinnere, gab ich einmal eine dringende Empfehlung einer möglichst schnellen räumlichen Trennung, da in einem Zusammenspiel von Psychose und Drogenmissbrauch lebensbedrohliche Gefahrensituationen auftraten. (Aber das empfahl sich bereits aus den Vorinformationen und nicht erst aus der Aufstellung.)

Gawyrd
 
Werbung:
hallo klausi,

Du wolltest einen einfachen Erfahrungsaustausch. Das kann man aber nicht mit Menschen, die nur spiegeln. :) Ich bin ja bemüht, diese merkwürdige Ebene des Gegeneinander-Aufeinander-Eingehens mal zu zeigen und auch ein bißchen zu durchbrechen, die normale Kommunikation über Dein Anliegen im virtuellen Raum verhindert. haha, mit Freude wohl gemerkt.

Das was Du da erzählst aus Deinem Leben, das ist schon echt bemerkenswert. Erst recht wenn man bedenkt, daß es für diese sehr verantwortungsvolle Aufgabe des Familienaufstellens keine einheitliche Ausbildung gibt. Und gerade heute, wo viele Menschen labil und hilflos leben in einer erkalteten Gesellschaft, kann so ein energetisches Erlebnis rund um die eigene Biographie ja vielleicht wer weiß was auslösen. :)
 
Zurück
Oben