Persönlichkeitsaufstellung

(Aber das empfahl sich bereits aus den Vorinformationen und nicht erst aus der Aufstellung.)

Na, es geht doch!

siehst du ,du gabst diese Information schon im vorfeld,aber bei mary war das ganze so das die Aufstellerin bei Ihrer Kräuterfee war und die aufstellung dort gemacht wurde.Mary im Vorfeld wahrscheinlich noch nie gesehen hat und eine nachbesprechung hat es meines wissens auch nur mit der Kräuterfee gegeben.

Klaus
 
Werbung:
Na herzlichen Glückwunsch. Wenn es so war, war es keine Aufstellung, sondern egoistischer Klamauk eines Menschen, der vermutlich einfach nur seine eigenen Wahrnehmungen in andere hineinprojiziert.

hör, gib doch der Mary mal den Link hier von dem Thread. Dann kann sie doch mal mitschreiben und erzählen, oder wenigstens mitlesen. Das dachte ich heute Morgen schon.
 
glaube das ist nicht die beste Idee da sie im Moment in ihrer eigenen Welt lebt und ich glaube nicht das ihr das ganze hilft.
 
bei mary war das ganze so das die Aufstellerin bei Ihrer Kräuterfee war und die aufstellung dort gemacht wurde. Mary im Vorfeld wahrscheinlich noch nie gesehen hat und eine nachbesprechung hat es meines wissens auch nur mit der Kräuterfee gegeben.
:confused:

Das Ganze wird immer verwirrender. Kräuterfee ?

Aufstellungsarbeit wird üblicherweise in Gruppen durchgeführt (abgesehen von den Sonderformen "Familienbrett" und "Aufstellung mit Gegenständen") - und nicht bei "Kräuterfeen". Schön langsam ist gar nichts mehr klar - nicht mal, ob es sich wirklich um eine echte Aufstellung gehandelt hat.

Auch geht es mit einem Mal nicht bloß um eine "Aufstellungsleiterin", sondern auch um eine Heilpraktikerin (? - oder wen immer Du mit der "schmeichelhaften" Bezeichnung "Kräuterfee" bedenkst) - bei der Mary anscheinend schon länger in Behandlung war und die Mary's Situation höchtswahrscheinlich schon länger und gründlicher kannte.

Weißt Du Klaus - wie soll man etwas sagen, wenn Du nicht einfach erzählst, was wirklich los war, sondern höchst bruchstückhaft lediglich Mini-Informationen herausrückst. Das Ganze ist wie ein Puzzlebild, von dem Du 95% versteckt hältst und bloß 5% zeigst.

Ich seh keinen Sinn mehr darin, mich bei diesem Verwirr- und Versteckspiel weiter zu beteiligen.

Dir und Mary wünsche ich alles Gute - in welcher Form auch immer.

Gawyrd
 
nun ja, wie anders kommt man aus eigenen Welten heraus? Hat sie da in der Aufstellung bei der Kräutertante etwas so in der Richtung gesucht, eine Bestätigung ihrer eigenen Welt(-Sicht)?
 
. Das Ganze ist wie ein Puzzlebild, von dem Du 95% versteckt hältst und bloß 5% herzeigst.

Also gut da hier so reges Intersse besteht hier nun die ganze Geschichte:

Wir lernten uns vor 3 Jahren bei der arbeit kennen und verstanden uns von Anfang an recht gut.Nach etwa 6 Monaten kamen wir uns näher und daraus entstand dann unsere Beziehung.Nach weiteren 6 Monaten entschlossen wir uns zusammenzu ziehen und begaben uns auf wohnungsuche die damit endete das wir in eine Wohnung zogen die sie als Traum bezeichnete. Irgendwann kam der Tag wo sie sagte das sie keine lust mehr hat in der Gastronomie zu arbeiten und sie entschloss sich nach etwas anderem umzusehen.Bis zu dem Zeitpunkt wo sie dann in einem Büro begann zu arbeiten verlief alles wunderbar,flogen gemeinsam in Urlaub nahmen am famielenlebe des Partners teil und verbrachten viel Zeit zusammen.
es verlief alles in geregelten Bahnen.

als sie dann im Büro anfing änderten sich unsere Arbeitszeiten ganz radikal.
Sie arbeitete von 8-17 Uhr und ich von 12-22 uhr so kam dann natürlich unsere Beziehung und unser Sexleben leider etwas zu kurz da ich auch immmer Wochenende arbeiten musste. Ich merkte bald das sie damit unzufrieden war und sagte ihr wenn es eine Möglichkeit gibt eine Job zu finden mit besseren arbeitszeiten werde ich mich darum bemühen da ich immer dachte das sei ein grosses Problem für sie.

Mitte August fand sie beim rumräumen in der wohnung einen alten Ordner in dem ein schreiben war aus dem Jahre 1996 das ich ein Jahr im gefängnis verbracht habe von dem sie nie gewusst hat.Sie konfrontierte mich dann am abend damit und warf mir vor ihr nie davon erzählt zu haben .
Ich erklärte ihr das die ganze Sache vor 11 Jahren für mich abgeschlossen wurde nach dem ich meine Strafe abgesessen habe und heute auser meiner Familie niemand davon weis und ich das nicht bewusst vor ihr verschwiegen habe.

Tage später merkte ich jedoch das sie das ganze doch noch beschäftigt und ich setzte mich spät abens hin und schrieb ihr einen brief mit einer entschuldigung und erklärte ihr nochmals das das ganze nicht mit absicht verschwiegen wurde sondern eher von mir verdrängt wird.

Sie schrieb auch zurück das sie das ganze versteht und sie versucht das zu vergessen,da sie mich nicht so kennengelernt hat wie es in dem Schreiben beschrieben und das sie mich viel zu sehr liebt um mich zu verlassen.

Mary ging hin und wieder zu einer esoterikerin die unteranderem mit Massagen arbeitet und verschiedene Naturheilcremen herstellt wie Bachblüten, Ginko,Schönheitssalben usw.sie brachte auch regelmäsig verschieden Kristalle, Steine und Engel in allen grössen mit nach hause.

Zwei tage vor den ominösen Termin schrieb sie mir noch eine SMS mit den auf arbeit wie sehr sie mich liebt und sie Froh ist das es mich gibt.

an dem Tag frühstückten wir noch zusammen und ich fragte was sie heute unternehmen wird.
sie sagte das sie um 13 uhr enen termin bei Renate hat und das da eine gewisse rita kommt und mit ihr eine Persönlichkeitsaufstellung machen würde und ich fragt sie was sie davon erwartet uns sie meinte Ihre Schwester hat das auch gemacht und der gehts seitdem besser.
Als ich gegen 21.30 war sie fort.
 
Ich finde übrigens nicht, daß man das per PN besprechen muß, wieso denn? Er hat ja schließlich auch hier öffentlich angefragt. Er hätte sich ja durchlesen können, wer denn hier etwas von Aufstellung versteht und hätte sich an denjenigen persönlich wenden können. ;-) Er wollte aber eben NICHT per PN von einem Familienaufsteller beschwägert werden, nehme ich an.
Das wollte ich noch richtig stellen - Klaus hatte mich per PN kontaktiert und um persönliche Beantwortung ersucht. (Ich habe ihn gebeten, das von sich aus richtigzustellen - es war ihm anscheinend aber nicht der Mühe wert).

Gawyrd
 
Was dort geschehen ist weis ich bis heute nicht so genau nur das sich diese Rita wohl in meinen Körper telepatiert hat und Mary fragenstellen konnte und auf die Frage was ich für sie empfinde wande sich Rita wohl ab und sagte Mary spielt im Leben von Klaus nur eine kleine Rolle.

Nachdem Mary mit ihren sachen ausgezogen war,verbrachte sie die folgenten 3 Tage in der Wohnung wenn ich arbeiten war.
Räumte auf ging einkaufen machte mein benutztes Bett und war dann immer gegen 21 Uhr verschwunden.

nach 4 Tagen lag ein & Seiten langer Brief am tisch in dem eben soch fadenscheinige Gründe standen sie hat mich verlassen weilich in dem Jahr in der gemeinsamen Wohnung nur 2 Mal das Bad und die Toilette geputzt habe
immer meine Kaffeetasse stehen lasse usw.

Nach einer Woch kam es endlich zu einem Gespräch wo sie nach 2 Std doch zugab das sie mich liebt und unsere Beziehung doch sehr schön war.
am nächsten Tag war sie wieder bei Ihrer esoterikerin und ihre Meinung war wieder zu 100% das gegenteil.
 
Bitte Klaus - wenn möglich fasse das jetzt als Rückmeldung auf, und nicht als Beurteilung.

Ich wollte schon vorhin schreiben, dass ich dem was Du schreibst, nicht traue. Dass ich Dich nicht mehr glaubwürdig finde. Und jetzt lese ich Deinen letzten Beitrag - in dem klar wird, dass Du uns anfangs schlichtweg belogen und in die Irre geführt hast. "Alles war bestens - Mary geht zu einer Aufstellung - Mary ist aus heiterem Himmel weg."

Und jetzt wird klar, dass sie vorher erfahren hat, dass Du ein Jahr im Gefängnis warst, ohne es in 3 Jahren Beziehung auch nur einmal zu erwähnen. (Und wenn ich richtig rechne, war das bei Eurem Kennenlernen erst 8 Jahre her - nicht bereits 11). Es geht ja nicht nur ums Gefängnis - sondern um das, was Du getan hast und wofür verurteilt wurdest. Zumindest in Östereich muss das schon ein schwerwiegenderes Verbrechen sein, wenn man bei der Erstverurteilung 1 Jahr Gefängnis bekommt.

Du hast Dein Verbrechen und das Jahr Gefängnis verdrängt, vergessen ... Verstehst Du nicht, dass man sich dann fragt, was verschweigst Du noch ? Was hast Du noch "verdrängt und vergessen" ...

Für mich ergibt sich einfach jetzt das Bild, das Mary das Vertrauen zu Dir verloren hat. Dass sie über die "Aufstellung" hoffte, einen Grund zu finden, Dir doch wieder vertrauen zu können - und dieser Grund nicht gefunden wurde.

Schließlich hast auch Du ihr nicht vertraut - ihr Deine Straffälligkeit verschwiegen, weil Du gefürchtet hast, dass sie Dich nicht genug liebt - dass sie Dich dann verlassen würde.

Offensichtlich kämpfen in ihr Gefühl und Verstand - anscheinend hat sie noch Gefühle für Dich, aber sie traut Dir nicht mehr. Und wenn ich Deine Unehrlichkeit uns gegenüber betrachte : zurecht.

Das Einzige und Wichtigste, was Du nach den jetzt vorliegenden Informationen tun kannst, ist : ehrlich und glaubwürdig werden. Das Lügen, Schwindeln, Tricksen und Beschönigen bleiben lassen.

Ob es bei Mary noch hilft, ist fraglich. Aber zumindest bei der nächsten Freundin.
.
 
Werbung:
es ist mir nie darum gegangen rauszufinden was ich falsch gemacht habe,denn das habe ich in der zwischenzeit selbst kapiert.
ich persönlich wollte hier auch nie analisiert werden!
es ist mir rein nur darum gegangen warum sich heutzutage wildfremde Menschen ein urteil über mein gefühlsleben zu Mary bilden können ohne mich je kennengelernt zu haben.
 
Zurück
Oben