Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß nicht so ganz, ob das möglich ist, aber würde es jemand vielleicht hinkriegen, meinen persönlichen Schutzengel zu bestimmen und zu fragen, ob er eine Botschaft für mich hat?
Hast schon mal selber versucht mit deinem Schutzengel kontakt aufzunehmen?? Wenn Nein* warum versuchst Du es nicht mal
Die Antworten können durch ein Text aus einem Lied, einen Zeitungs Artikel kommen, oder gerades wegs in deine Gedanken ( der erste gedanke ist von den Engeln, was später kommt ist von dir)
Weiß nicht so ganz, ob das möglich ist, aber würde es jemand vielleicht hinkriegen, meinen persönlichen Schutzengel zu bestimmen und zu fragen, ob er eine Botschaft für mich hat?
Versuch es selber man hört zwar viel und man hört auch immer wie man es machen soll,aber am Ende ist es doch so,dass du ihn tief in dir spürst.Du musst keine Angst haben es ist ein warmes energiegeladenes Gefühl Versuch es
Hallo ihr Lieben!
Wer kann mir helfen, meinen persönlichen Schutzengel zu finden.Wo kann ich herausfinden wie er heißt.Mir wurde mal ein Name gesagt.Wo kann ich über meinen Engel nachlesen.Vielen lieben Dank
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.