M
Mondblumen
Guest
naja der eine meditiert lieber stundenlang was der andere in 5 min erreicht und den selben effekt im gehirn auslöst - aber dass sollte jeder selber rausfinden was ihm lieber ist - aber wenn beides den gleichen effekt hervorruft kann es wohl nicht so auraverdreckend sein ... denn dazu sind meditation doch auch nicht da - denk ich mal
Es gibt auch Menschen, die weder meditieren noch Drogen nehmen ... Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es sich willentlich nicht steuern lässt, demnach gibt es gerade was das angeht, auch kein "drauf hinarbeiten".
ein großer mächtiger geistheiler der mich ausbildete hat mir auch bestätigt dass gewisse psychoaktiven substanzen auch sehr gut zb zur aurareinigung angewandt werden können
da empfindungsfähigkeit, aufmerksamkeit, konzentration, imaginationsvermögen, geistige aktivität gesteigert werden können
(im prinzip kann die jeder schamane dazu ein ständchen singen denk ich mal)
War das der, der geraucht hat?
Meiner Meinung nach haben Menschen, die irgendwelche Drogen nehmen, ein Problem, kommen mit irgendwas nicht klar, sonst würden sie's nicht tun, es sein lassen. Oder was genau ist oder soll da der Hintergrund sein? Aber mit irgendwas muss sich sozusagen der Kopf vernebelt werden - was wohl fern von Bewusstseinserweiterungen ist. Alles, was vernebelt, ist fern von Klarem. Logisch irgendwie.