Persönliche Methoden für die Bewusstseinserweiterung

cennetruezgari

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich würde gerne von Euch wissen was Ihr für persönliche Rituale habt um Euer Bewusstsein zu erweitern und wenn ihr sie ausführt welche Veränderungen bemerkt Ihr an Euch?Was bringt es Euch.Ich möchte mit verschiedenen Methoden mein Bewusstsein erweitern wäre toll hier ein paar Vorschläge zu kriegen.Danke Euch.:)
 
Werbung:
Hallo Leute,

ich würde gerne von Euch wissen was Ihr für persönliche Rituale habt um Euer Bewusstsein zu erweitern und wenn ihr sie ausführt welche Veränderungen bemerkt Ihr an Euch?Was bringt es Euch.Ich möchte mit verschiedenen Methoden mein Bewusstsein erweitern wäre toll hier ein paar Vorschläge zu kriegen.Danke Euch.:)

Ich vermute, dass eh alles zu seiner Zeit kommt, ob du willentlich drauf hinarbeitest oder nicht.
 
Aber vielleicht hilft dir ja das hier ein wenig, unterstützend oder begleitend sozusagen: ;)

 
Spirituelle Bücher lesen ... zum Beispiel das Buch Zohar, oder Sohar genannt, aus der Kabbalah.

Der Text in dem Buch ist zwar überhaupt nicht verständlich für unseren normalen Verstand. Aber irgendetwas verändert sich in deinem Bewusstsein und zwar ganz gewaltig.
 
Ratiionale Energetik praktizieren.

Mit den darin enthaltenen Energieübungen 2xtägich den Energiekörper stärken (dauert ca. 2 Minuten) und es verändert sich ständing sehr vieles.
Bewusstheit, Sichtigkeit, gute Abgrenzung, immer bessere Filterfunktion....

Bewusstseinserweiterung bzw. Bewusstwerdung auf allen Ebenen, funktioniert meiner Meinung nach nur über TUN, nicht über lesen oder denken oder vorstellen - das ist aber meine ganz persönliche Meinung.

Grüaßle,
Fay
 
Hallo Leute,

ich würde gerne von Euch wissen was Ihr für persönliche Rituale habt um Euer Bewusstsein zu erweitern und wenn ihr sie ausführt welche Veränderungen bemerkt Ihr an Euch?Was bringt es Euch.Ich möchte mit verschiedenen Methoden mein Bewusstsein erweitern wäre toll hier ein paar Vorschläge zu kriegen.Danke Euch.:)

Was verstehst Du persönlich unter Bewusstseinserweiterung? Was ist Dein Ziel? An welche Methoden denkst Du?
 
Werbung:
Zurück
Oben