Persönliche Frage zu einer Kartenlegung für mich selbst

Hallo an alle da "draußen"! :)

Ich bin neu hier und gerade am "Stöbern". Dieser Beitrag scheint mir einer der aktuellsten zu sein.

Irgendwie ist es mir nicht möglich einen eigenen Beitrag zu "eröffnen", oder ich kenne mich einfach zu wenig aus o_O

Bitte entschuldigt wenn das hier fehl am Platz ist!

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Kartenlegen? (egal ob über das Telefon oder physisch), würde gerne meine Erfahrung mit euch teilen und mir eure Erfahrungsberichte anhören. Bitte um Rückmeldung ob ich das auf diesem Weg machen kann, oder einen eigenen Beitrag eröffnen soll?

Vielen lieben Dank!:love::)
Mach ein eigenes Thema auf, hat doch an anderer Stelle auch geklappt ;)
 
Werbung:
Mach ein eigenes Thema auf, hat doch an anderer Stelle auch geklappt ;)

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Kartenlegen? (egal ob über das Telefon oder physisch), würde gerne meine Erfahrung mit euch teilen und mir eure Erfahrungsberichte anhören. Bitte um Rückmeldung ob ich das auf diesem Weg machen kann, oder einen eigenen Beitrag eröffnen soll?
Vielen lieben Dank!

Och nee...das ist ein so ausgeleiertes ewig wiederholtes Thema hier, das ständig in Streit ausartet ... dass es da nicht noch einen neuen Thread dafür braucht. Da kannst du auch auf diesen Threads deine Meinung posten.

https://www.esoterikforum.at/threads/von-der-kunst-des-kartenlegens.227445/page-7

Einfach mal dann noch weiter nachstöbern für weitere...
 
Werbung:
Hallo an alle da "draußen"! :)

Ich bin neu hier und gerade am "Stöbern". Dieser Beitrag scheint mir einer der aktuellsten zu sein.

Irgendwie ist es mir nicht möglich einen eigenen Beitrag zu "eröffnen", oder ich kenne mich einfach zu wenig aus o_O

Bitte entschuldigt wenn das hier fehl am Platz ist!

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Kartenlegen? (egal ob über das Telefon oder physisch), würde gerne meine Erfahrung mit euch teilen und mir eure Erfahrungsberichte anhören. Bitte um Rückmeldung ob ich das auf diesem Weg machen kann, oder einen eigenen Beitrag eröffnen soll?

Vielen lieben Dank!:love::)
Sehr gern, liebe Kathi! Ich bin hier auch noch nicht so fit. Aber denke ein eigener Beitrag wäre sicher besser. Wenn du Kartenlegen suchst und dann gibt es oben die Möglichkeit einen neuen Beitrag zu erstellen.
 
Zurück
Oben