Intuitiv gelegt....

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213
Guten Morgen @all,

ich hab gestern Abend im Bett auf meine berufliche Situation gelegt und ein doch für hier eher ungewöhnliches Blatt gelegt, also keine typisch 4X8 Legung.

Dabei kamen die letzten 5 Karten wie folgt raus:









Der Anker als letzte Karte und sie lagen auch so untereinander.

Hat einer eine Idee dazu?


Gruß
Auch
 
Werbung:
Hallo Auch,

also ich deute jetzt auch einfach mal intutiv:

Ich kenne Deine berufliche Situation nicht. Aber ich hätte spontan getippt, dass Du mit Herz dabei bist nach einer neuen Stelle zu suchen, die eine Festanstellung bietet bzw. Du wirst eine solche Stelle finden.

Grüße
pageme
 
Ok, wohl doch paar Infos vorab:

Ich bin in einer festen Anstellung seit über 8 Jahren mittlerweile. Dort kann ich rein theoretisch alt werden und noch habe ich keine anderen Absichten mich anders umschauen zu wollen, da ich bereits intern schon mein Aufgabengebiet verändert habe - positiv für mich und auch ein Job, der mir Spaß macht und mir auch mehr anspricht, dem was ich bin und kann.

Nun ist die Situation entstanden, dass ich mehrere Möglichkeiten habe, mich zu entscheiden.

1. wieder intern wechseln in eine andere Abteilung, weil dort unerwartet eine Stelle frei geworden ist. Die Aufgaben würden mehr meinem ursprünglich gelernten Job entsprechen. (In 30 Stunden die Woche)

2. wäre 1. in Vollzeit

3. Bei dem was ich bisher mache bleiben, aber von 30 Stunden, wieder auf Vollzeit gehen, sprich eventuell auch 35 Stunden. Ich habe hier einige Einschränkungen in Kauf zu nehmen, bedeutet zwischen Weihnachten/Neujahr kein Urlaub, flexible Einteilung der Arbeitszeiten, bisher Routine, auch was die Pausen betreffen. Im Sinne von nach der Zeit eines anderen mich eingliedern müssen.
 
Werbung:
PS: Ich sollte dazu vielleicht noch sagen, dass ich letztes Jahr bereits Vollzeit gearbeitet habe und ich freiwillig auf 30 Stunden herunter gegangen bin. Ein Luxus, den ich hab mir leisten lassen, wohl auch, weil ich es kann.
 
Zurück
Oben