Persönliche Frage zu einer Kartenlegung für mich selbst













Ich hab jetzt gesehen, dass es ja nicht ihr erstes Blatt ist. Im April hat sie gleich zu Beginn schon mehr Informationen mitgeliefert (n)

Da hast Du etwas missverstanden, liebe @himmelreich.

Das Kartenblatt, welches @janette9203 im April 2019 eingestellt hatte, bezog sich ausschließlich auf ihre Freundin und nicht auf sie selbst, also auf @janette9203.

Das Kartenblatt hier in diesem Thread bezieht sich im Gegensatz dazu auf @janette9203 persönlich, wie sich aus ihrer Threadüberschrift ergibt.
 
Werbung:

fxi63r53aso.gif
0klh8pjny29.gif
:ROFLMAO:
 
das ist mir schon bewusst, ich wollte das ja auch nur in Bezug auf die Informationen ansprechen, dass sie da gleich mehr informationen von anfang an gegeben hat
Aber bei einem neuen Thread, kann man nicht erwarten, dass die Deuter auf die Suche nach alten Threads und Informationen gehen....finde ich.

,
 
Guten Abend ihr Lieben! Ich bin noch am Anfang mit dem Kartenlegen und habe jetzt mal ein Kartenbild für mich erstellt. Es geht um einen herzensmann und ich würde gern wissen wie es weitergeht. Tue mir bei mir selbst sehr schwer mit der Deutung.
Freue mich auf euer nettes Feedback und Anregungen. Tausend Dank und liebe Grüße, Janette

liebe @janette9203

das Blatt dreht sich um den Herrn, er steht an erster Stelle als Thema für dich stark und somit auch die gedankliche Variante eine gemensamen Zukunft ist für dich nicht unwichtig dabei.
da auf dem Hausplatz 28 das Kreuz liegt und in diesem kreuz-hausplatz der Bär und auf Hausplatz Bär der reiter, somit schliesst sich wohl die Reihe hier und ich vermute gerade das es wohl schon eine Trennung/Verletzung gab und er sich zurückgezogen hat.
Da diese reihe geschlossen ist, scheint es mir schwer da wieder Anschluss zu bekommen um etwas zu ändern.

Du scheinst dich selbst an Gute Zeiten zu erinnern, an schönes was dich immernoch stark nährt und doch denke ich hat es dich aus der bahn geworfen das er *entglitten* ist und deine Gefühle doch sehr stark sind, daran hälst du fest und doch kommst du damit keinen Stück weiter.
vielleicht wäre eine Lösung die räumliche Trennung zu verändern, zu ihm zu fahren, sich einzulassen , Kommunnikation zu erhalten, aber auch da hast du Angst , es könnte der letzte schritt sein denn du weisst einiges nicht, einiges liegt im Unbekannten Bereich so das du eben gedanklich vieles durchspielst, aber eben die Reale Ebene nicht miteinbeziehen kannst.
somit ist die Lösung tatsächlich sich weniger um Lösung Gedanken zu machen, als eine Lösung schlicht weg zu suchen , klärung/eigene Entscheidung/ und aus dem eigenen Sillstand herauszutreten.

die nahe Zukunft und die nächsten Wochen liegt es mir als wenn du dich mit Schmerz und deiner Existenzlösung beschäftigen wirst, mag sein das du dich hilflos fühlst, vielleicht verloren ,
ich weiss grad nicht ob ein Kind bei dir vorhandn ist, wenn ja ist es sehr bestimmend zur zeit, wenn nein, dann hast du wohl das Gefhl Scutz zu suchen oder dich auch abzugrenzen, eher in dich zu gehen.
da ich die möglichkeit eines Gespräches in naher Zukunft sehe, sei Vorsichtig, du scheinst sehr verletzlich zu sein, es wäre von Vorteil sich davor etwas zu stabilisieren.

eine Entwicklung sehe ich zur Zeit nur auf lange Sicht und eher in Richtung was könnte ich erreichen, Gespräche auf elektronischer Ebene /Sms usw, scheinen blockiert also muss mehr getan werden,
ich glaube also eher das du deine Sehnsucht eher verarbeiten und lösen solltest, mehr heilen lassen , so wie es liegt sehe ich keine Verbindungs chance. Selbst der hund liegt auf der 8, dem sarg.

neben dir der Sarg, unter dir starke Emotionen

alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Ich hab jetzt gesehen, dass es ja nicht ihr erstes Blatt ist. Im April hat sie gleich zu Beginn schon mehr Informationen mitgeliefert (n)

Stimmt.. auch wenn das Blatt einer Freundin galt aber Parallelen sehe ich beim ersten Blick schon.

Im letzten Kartenblatt, das ja der Freundin galt, sah der Herr in das Kreuz hinein, nun liegt das Kreuz in seinem Haus.
 
Zurück
Oben