Persönliche Frage zu einer Kartenlegung für mich selbst

Werbung:
Hallo Ihr Lieben, also das Blatt im April war nicht meins, dieses war das von meiner Freundin - das ist richtig! Liebe Grüße

Da du wieder hier bist, kannst im dortigen Thread nicht gleich eine Rückmeldung geben? Zumindest in kurzen Stichworten, ob sich der Herzensmann bislang nochmals gemeldet, sich eine Beziehung daraus entwickelt hat oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @janette9203
Ich pflichte der Deutung von @flimm bei ,
aber was ich noch dazu beitrage , lautet das kann eine sehr lange und schöner Beziehung werden,da das Herz auf den Baum fällt .
ihr habt aber aber alle beide ein nicht so ganz schöne Trennung hinter euch.
das vertrauen zwischen euch baut sich ganz langsam aber stetig auf.

jedoch glaube ich dass ihr es noch nicht ganz öffentlich zeigt, daß ihr zusammen seit. aber das wird schon noch passiern.

ich wünsch dir noch alles Gute

des Tirolermadl:)
 
@janette9203, im April hast du geschrieben

Ich habe mit dem kartenlegen begonnen. Ich tue mir nur bei einer Legung etwas schwer.

Jetzt schreibst du

Ich bin noch am Anfang mit dem Kartenlegen ...

Was hat sich in der Zwischenzeit mit deinen Kartenlegekünsten getan? Kannst ja an deinem Bild hier üben und sagen, was du so siehst. Mir kommt es vor, du sitzt im Hintergrund und läßt dich „bedienen“ ...
 
@janette9203, im April hast du geschrieben



Jetzt schreibst du



Was hat sich in der Zwischenzeit mit deinen Kartenlegekünsten getan? Kannst ja an deinem Bild hier üben und sagen, was du so siehst. Mir kommt es vor, du sitzt im Hintergrund und läßt dich „bedienen“ ...
Ich habe um euer Feedback gebeten, lieber Sternenpflug und wenn du kein Feedback geben möchtest, ist es okay. Bedienen lasse ich mich nicht. Und urteilen über andere Leute mag ich auch nicht. Ich übe viel und es deckt sich viel mit den Aussagen der anderen hier im Forum!
 
liebe @janette9203

das Blatt dreht sich um den Herrn, er steht an erster Stelle als Thema für dich stark und somit auch die gedankliche Variante eine gemensamen Zukunft ist für dich nicht unwichtig dabei.
da auf dem Hausplatz 28 das Kreuz liegt und in diesem kreuz-hausplatz der Bär und auf Hausplatz Bär der reiter, somit schliesst sich wohl die Reihe hier und ich vermute gerade das es wohl schon eine Trennung/Verletzung gab und er sich zurückgezogen hat.
Da diese reihe geschlossen ist, scheint es mir schwer da wieder Anschluss zu bekommen um etwas zu ändern.

Du scheinst dich selbst an Gute Zeiten zu erinnern, an schönes was dich immernoch stark nährt und doch denke ich hat es dich aus der bahn geworfen das er *entglitten* ist und deine Gefühle doch sehr stark sind, daran hälst du fest und doch kommst du damit keinen Stück weiter.
vielleicht wäre eine Lösung die räumliche Trennung zu verändern, zu ihm zu fahren, sich einzulassen , Kommunnikation zu erhalten, aber auch da hast du Angst , es könnte der letzte schritt sein denn du weisst einiges nicht, einiges liegt im Unbekannten Bereich so das du eben gedanklich vieles durchspielst, aber eben die Reale Ebene nicht miteinbeziehen kannst.
somit ist die Lösung tatsächlich sich weniger um Lösung Gedanken zu machen, als eine Lösung schlicht weg zu suchen , klärung/eigene Entscheidung/ und aus dem eigenen Sillstand herauszutreten.

die nahe Zukunft und die nächsten Wochen liegt es mir als wenn du dich mit Schmerz und deiner Existenzlösung beschäftigen wirst, mag sein das du dich hilflos fühlst, vielleicht verloren ,
ich weiss grad nicht ob ein Kind bei dir vorhandn ist, wenn ja ist es sehr bestimmend zur zeit, wenn nein, dann hast du wohl das Gefhl Scutz zu suchen oder dich auch abzugrenzen, eher in dich zu gehen.
da ich die möglichkeit eines Gespräches in naher Zukunft sehe, sei Vorsichtig, du scheinst sehr verletzlich zu sein, es wäre von Vorteil sich davor etwas zu stabilisieren.

eine Entwicklung sehe ich zur Zeit nur auf lange Sicht und eher in Richtung was könnte ich erreichen, Gespräche auf elektronischer Ebene /Sms usw, scheinen blockiert also muss mehr getan werden,
ich glaube also eher das du deine Sehnsucht eher verarbeiten und lösen solltest, mehr heilen lassen , so wie es liegt sehe ich keine Verbindungs chance. Selbst der hund liegt auf der 8, dem sarg.

neben dir der Sarg, unter dir starke Emotionen

alles Liebe
flimm
Vielen herzlichen Dank Flimm für die Deutung und die Anmerkungen. Das hilft mir zum üben. Ich schreibe in den nächsten Wochen noch ein Feedback dazu, wie es sich weiter entwickelt hat, oder nicht. Svhönen Sonntag!
 
Werbung:
Hallo an alle da "draußen"! :)

Ich bin neu hier und gerade am "Stöbern". Dieser Beitrag scheint mir einer der aktuellsten zu sein.

Irgendwie ist es mir nicht möglich einen eigenen Beitrag zu "eröffnen", oder ich kenne mich einfach zu wenig aus o_O

Bitte entschuldigt wenn das hier fehl am Platz ist!

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Kartenlegen? (egal ob über das Telefon oder physisch), würde gerne meine Erfahrung mit euch teilen und mir eure Erfahrungsberichte anhören. Bitte um Rückmeldung ob ich das auf diesem Weg machen kann, oder einen eigenen Beitrag eröffnen soll?

Vielen lieben Dank!:love::)
 
Zurück
Oben