pendel

also:
ich halte das pendel über eine karte, und frage. und dann schlägt das pendel wie gewohnt aus? dann muss ich ja jeden quadratetzebntimeter abgrasen...
oda hab ich da was falsch verstanden?
 
Werbung:
Du brauchst entsprechende Karten, mit denen du quasi eine Rasterfahndung machst. Allerdings ist es bei lebenden Personen dahingehend schwierig, weil sie ja im Raum und in der Zeit reisen.
Wenn dich das brennend interessiert, besorge dir doch einfach mal ein Buch übers Pendeln. Findest du eigentlich in jeder Bücherei. Dort werden alle Fragen möglichst genau beantwortet.

Gruß
 
Hallo Little Diabolo!
Ich pendle seit vielen Jahren. Glaub mir eines. Mit dem Pendel kannst nicht die Zukunft befragen.
Werner
 
Hallo LittleDiablo,

da ich nicht das Gefühl kriege (du wahrscheinlich auch nicht), dass deine
Frage hier wirklich beantwortet wird, versuche ich es mal.

Man befragt nicht das Pendel.
Das Pendel gibt dir keine Antwort.

Das Pendel ist ein Instrument um mit deinem Körperbewusstsein (inneres Kind)
zu kommunizieren, genauso wie die Rute oder Tensor.
Du rufst auch keine höheren Wesen an. Du stellst die Frage an dein
Körperbewusstsein und es reagiert darauf mit entsprechende feine
Muskelbewegungen die das Pendel bewegen. Darum muss zuerst mit dem
Körperbewusstsein vereinbart werden was Ja und was Nein bedeutet... damit
es weiß wie es antworten soll. Du kannst da eine (einfache) Bewegung
vorgeben und sagen, dies bedeutet Ja und diese Bewegung bedeutet Nein.
Du kannst auch dein Körperbewusstsein direkt fragen wie es Antworte wie
Ja/Nein darstellen möchte. Egal was dabei herauskommt, mann sollte in
regelmäßigen Abständen nachfragen ob sich die Bewegung geändert hat...
das kann nämlich mal passieren und es ist wichtig zu wissen dass dies
passieren könnte!

Wenn du jetzt eindeutige Fragen stellst die mit Ja/Nein beantwortet werden
können, kann das Pendel dir die Antwort zeigen die von deinem
Körperbewusstsein kommt. Du solltest aber irgendwie einen Bezug zu dem
Thema haben, dass du befragen willst. Wenn du etwas fragen möchtest über
z.B. die ägyptische Kultur und du hast noch nie etwas darüber gesehen,
gehört oder gelesen, dann kannst du die Antwort auch sofort in die Tonne
treten... es wird nichts gescheites dabei herauskommen. Fragen die die
Zukunft voraussagen (z.B. Lottozahlen) kannst du auch vergessen. Dein
Inneres Kind wird an so etwas niemals ernsthaft mitarbeiten. Fragen über
anderen Menschen werden nur dann sinn machen, wenn die Menschen dir
Zustimmung gegeben haben. Bestimmte Sachen wird das Körperbewusstsein
nicht oder schwierig verstehen können. z.B. eine Frage wie:
"ist (3 * 65 - 88 + 1) / 18 = 6 ?" ist für das Innere Kind eine Aufgabe, die es
möglicherweise nicht beantworten kann...

Prüfe die Antwort die du bekommst immer auf Richtigkeit! Die Chance dass du
die richtige Antwort auf eine Frage bekommst ist nicht 100%!! Viele Fragen
werden einfach falsch gestellt. Wenn man sich damit auseinandersetzt kann
das Pendel viele nutzen bringen. Wenn du nur eine Informationsquelle suchst,
such schön weiter...

Liebe Grüße,
Jeroen
 
zum thema pendeln hab ich eine lustige geschichte:

als ich noch in der pubertät war, haben wir damals natürlich unsere kinder ausgependelt.... ich glaub das haben schon unzählige gemacht *lach*
damals mit 17 oder 16 k.A. wann genau,... "standen" in meiner hand drei mädels.
ich kann euch gar nicht sagen, wie mich das ärgerte, denn ich war mehr bub als mädel und natürlich auch ein fussballnarr.
als mein erstes kind geboren wurde... war's ein bub. :rolleyes:
irgendwann zwischen 1. und 2. kind natürlich ein neuerliches auspendeln was wohl mein kleines baby werden würde... und was war zu sehen? ein bub und zwei mädels :escape: - mein zweiter sohn wurde geboren.

einen tag bevor mein 3. kind zu welt kam, pendelte wieder jemand in meiner hand um nachzusehen, was ich gebären würde.... diesmal kam heraus: zwei buben - ein mädel.
naja und ich sagte zu der frau damals, das kenne ich schon, auch das 3. wird ein bub werden, weil bei den anderen war es auch so :maus:
mein mädel wurde geboren.
aber es waren immer drei kinder.... das stimmte
bis ich mich von meinen mann trennte, seit damals schlägt das pendel viermal aus....

arg was - aber ich glaube schon, dass ein pendel einiges bewirken kann, vor allem in sachen krankheiten - aber für voraussagen von kindern, k.a. ich halte es mittlerweile als tollen spassvertreib. :banane: :banane:
 
Werbung:
Hallo LittleDiablo
Schau mal unter Algemeines. Da findest viele Antworten auf deine Fragen. Bin zu faul nocheinmal alles zu schreiben. Übrigens ist es egal wo du pendelst.
Werner
 
Zurück
Oben