Pendel

Und genau da sind dem freien Willen eben doch wieder Grenzen gesetzt 😊. Du kannst damit sehr viel Schaden anrichten.

Aha...

Schön, wie immer wieder vergessen wird wer ĂŒber uns wacht und wie viel MĂŒhe sie sich dabei geben, den "lieben" Menschen zu helfen

Wer wacht denn Deiner Meinung nach ĂŒber die "lieben" Menschen?

Mit irgendjemand muss man sich ja wohl verbinden, wenn mal Pendeln will.
Gerne helfen dir natĂŒrlich böse MĂ€chte
weiter, wenn du es erzwingst.

Wer sagt denn, dass ich was erzwinge? Und wer sagt Dir, dass ich mich mit bösen MÀchten verbinde?

Sammel(t) deine oder ihr eure Erfahrung (en).🙂 dafĂŒr seid ihr hier inkarniert.

Naja, das tut ja Jeder, der praktiziert und Erfahrung sammeln bedeutet halt auch, ĂŒber den Tellerrand zu gucken, sonst lernt man nichts und kann keine Erfahrungen sammeln.

Welche RatschlÀge ihr annehmt entscheidet ihr selbst.

ja, genau so ist es :) ...
 
Werbung:
Wer wacht denn Deiner Meinung nach ĂŒber die "lieben" Menschen?
Ich bezeichne sie als die geistige bzw. Göttliche Welt.
Wer sagt denn, dass ich was erzwinge? Und wer sagt Dir, dass ich mich mit bösen MÀchten verbinde?
Gestern Abend beim gemeinsamen Bier trinken mit dem First der Hölle hat ers mir verraten 🙃.
Ne jetzt im Ernst mal, ich habe dir dahingehend nichts unterstellen wollen und falls es fĂŒr dich anders klang, so solltest du wissen, dass dies nicht meine Absicht war.
FĂŒr mich interessant wĂ€re zu wissen, ob du bevor du eine Frage stellst, denn auch mal in Erfahrung bringst wer da mit der kommuniziert? Sonnst kann doch jede x beliebige Macht mit dir kommunizieren. Denkst du, wenn dir vielleicht ein DĂ€mon die Antworten gibt, dass er es gut mit dir meint?
 
Ne jetzt im Ernst mal, ich habe dir dahingehend nichts unterstellen wollen und falls es fĂŒr dich anders klang, so solltest du wissen, dass dies nicht meine Absicht war.

Passt schon, ich bin nicht so zimperlich, manche Aussagen kommen halt beim EmpfÀnger anders an, als der Absender sie eigentlich senden wollte...

FĂŒr mich interessant wĂ€re zu wissen, ob du bevor du eine Frage stellst, denn auch mal in Erfahrung bringst wer da mit der kommuniziert?

Ich weiss immer, wer mit mir kommuniziert. Ich brauche mich auch nicht "verbinden", weil ich ohnehin immer verbunden bin.

Denkst du, wenn dir vielleicht ein DĂ€mon die Antworten gibt, dass er es gut mit dir meint?
Die Frage stellt sich mir nicht.

Auch möchte ich festhalten, dass die Antwort des Pendels auf eine Frage fĂŒr mich nicht als "in Stein gemeisselt" gilt. Es ist eine Antwort, mehr nicht. Ich kann diese Antwort akzeptieren... wenn sie positiv ist, ist natĂŒrlich die ganze Einstellung dazu schon mal im Vorfeld so gegeben, dass ich schon mal davon ausgehe, dass alles klappen wird, von daher geht man ja schon ganz anders auf ein Vorhaben ran.

Sollte die Antwort negativ sein, werfe ich nicht die Flinte ins Korn und pfeif drauf, sondern kann mir im Vorfeld schon mal Alternativen ĂŒberlegen, andere Vorgehensweisen etc. , falls die Antwort dann tatsĂ€chlich stimmt.

Wie gesagt, ich sehe da keine Gefahr, weil ich stelle eigentlich nur eine Frage, die könnte ich auch ohne Pendel stellen, aber da sind evtl. die eigenen Gedanken der Antwort im Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch möchte ich festhalten, dass die Antwort des Pendels auf eine Frage fĂŒr mich nicht als "in Stein gemeisselt" gilt. Es ist eine Antwort, mehr nicht. Ich kann diese Antwort akzeptieren... wenn sie positiv ist, ist natĂŒrlich die ganze Einstellung dazu schon mal im Vorfeld so gegeben, dass ich schon mal davon ausgehe, dass alles klappen wird, von daher geht man ja schon ganz anders auf ein Vorhaben ran.
Ich habe auch mal einen Online-Pendel befragt, und habe mich anders als die Antwort entschieden und das war am Schluss dann doch gut.
 
Werbung:
Hallo Guten Morgen ich hĂ€tte da eine Frage ich habe da eine Frage die ich selbst nicht pendeln kann wĂŒrde jemand es fĂŒr mich machen.
Vielen Dank Simon
 
ZurĂŒck
Oben