Pendeln mit geschlossenen Augen

sieben!

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich pendle schon eine ganze weile und habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und Ergebnisse erzielt.
Das Pendel oder der Tensor bewegt sich bei mir jedoch nur, wenn ich die Augen offen habe und darauf schaue.
Versuche ich mit geschlossenen Augen zu Pendeln und dann nach einer gewissen Zeit diese aufzumachen, um zu schauen in welche Richtung das Pendel ausgeschlagen hat, tut sich nichts.

Hat hierfür jemand eine Erklärung?
 
Werbung:

LalDed

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. April 2017
Beiträge
12.864
Ort
Inmitten allen Lebendigen bin ich.
Woher weisst Du, dass das Pendel sich nicht rührt? Wenn Du nicht hinsiehst, kann es sich bewegt haben, bevor Du die Augen aufmachst.
Vielleicht sollte mal jemand anderer schauen, was passiert, während Du die Augen geschlossen hast.
Warum willst Du sie eigentlich schliessen?
Du willst doch vorrangig Antwort auf Fragen haben.
Wenn Du sie mit offenen Augen bekommst - wo liegt dann die Schwierigkeit?
 
Werbung:

FuncaHannover

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2018
Beiträge
3.260
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

Ich pendle schon eine ganze weile und habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und Ergebnisse erzielt.
Das Pendel oder der Tensor bewegt sich bei mir jedoch nur, wenn ich die Augen offen habe und darauf schaue.
Versuche ich mit geschlossenen Augen zu Pendeln und dann nach einer gewissen Zeit diese aufzumachen, um zu schauen in welche Richtung das Pendel ausgeschlagen hat, tut sich nichts.

Hat hierfür jemand eine Erklärung?

Meine Vermutung: Du bist hellsichtig und bewegst so unbewusst das Pendel zum "richtigen" Ausschlag. Hellsichtige haben im Allgemeinen gute Ergebnisse beim Pendeln.
Ich wiederum darf das Pendel nicht intensiv anschauen, da ich es sonst durch Blickkontakt auf die von mir gewünschte Position bewege - und das muss nicht die richtige sein.
 
Oben