dann wird das bei mir auch so sein!
kommen wir jetzt mal zu der fragestellung!
ich muss das ja alles ausführlich fragen...
aber da würden manchmal ellenlange sätze bei raus kommen!
manchmal kommen unterschiedliche antworten raus, wenn ich 2 mal einen langen satz frage....
versteht ihr wie ich meine?
manchmal kommt auch einmal ja und einmal nein raus, wenn ich eine bestimmte frage 2 mal stelle... also wenn die sätze nicht gerade ellenlang sind..
warum das?
Darf ich um eine Beispielfrage bitten die du gestellt hattest? (vielleicht liegt darin das problem)
Das andere ist, dass ich generell nicht dazu raten würde lange Fragen zu stellen. Kurz und bündig und auf den Punkt gebracht...
Ich mach da mal ein blödes Beispiel...:
Wenn der Arzt zum Beispiel sagt ich sollte dies und dies einnehmen.
Dan stelle ich nicht die Frage, der Arzt sagte ich solle dies einnehmen, stimmt das ist das gut für mich? Sondern einfach und klar: Hilft mir dieses Mittel zur Heilung (dan halte ich auch oftmals das Pendel über den Gegenstand).
Wie gesagt ist jetzt ein blödes Beispiel, mein Hirn ist noch nicht ganz da
Verstehst du was ich meine?
Der andere Grund weshalb die Fragen mal mit ja und nein beantwortet werden kann sein, wenn man eine ungezielte Frage stellt, oder es um persönliche ungeeignete Fragen geht. Da hab ich schon oftmals gelesen das einige zum Beispiel über ihr Liebesleben fragen. Die Chance liegt da bei 50/50.
Und das Pendel eignet sich auch nicht dazu.
Dan gibts noch eine andere Variante weshalb das so sein könnte. Wenn du dein Wunschdenken oder deine Ängste miteinbeziehst... Wenns mal ja macht und mal nein liegt es oftmals daran dass man entweder angst hat vor der Antwort und negativ denkt oder wenn man unbedingt etwas positives hören will und dabei sein Wunschdenken miteinbezieht. Dan ists oftmals unklar.
In einem Solchen Fall braucht es einfach ein wenig Zeit und Übung damit man sich auf das höhere Selbst fokussieren kann.
Generell kann ich noch dazu sagen, dass das Pendeln oftmals unterschätzt wird. Es funktioniert zwar bei jedem, aber viele sehen das "minderwertig" und denken es muss sofort klappen. Aber es steckt mehr dahinter als viele Glauben und es braucht Übung und Erfahrung..
Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen..
Lg Narlassa