Pendel funktioniert nur in rechter hand

dann wird das bei mir auch so sein!
kommen wir jetzt mal zu der fragestellung!

ich muss das ja alles ausführlich fragen...
aber da würden manchmal ellenlange sätze bei raus kommen!
manchmal kommen unterschiedliche antworten raus, wenn ich 2 mal einen langen satz frage....

versteht ihr wie ich meine?
manchmal kommt auch einmal ja und einmal nein raus, wenn ich eine bestimmte frage 2 mal stelle... also wenn die sätze nicht gerade ellenlang sind..
warum das?

Darf ich um eine Beispielfrage bitten die du gestellt hattest? (vielleicht liegt darin das problem)

Das andere ist, dass ich generell nicht dazu raten würde lange Fragen zu stellen. Kurz und bündig und auf den Punkt gebracht...
Ich mach da mal ein blödes Beispiel...:
Wenn der Arzt zum Beispiel sagt ich sollte dies und dies einnehmen.
Dan stelle ich nicht die Frage, der Arzt sagte ich solle dies einnehmen, stimmt das ist das gut für mich? Sondern einfach und klar: Hilft mir dieses Mittel zur Heilung (dan halte ich auch oftmals das Pendel über den Gegenstand).
Wie gesagt ist jetzt ein blödes Beispiel, mein Hirn ist noch nicht ganz da :D
Verstehst du was ich meine?

Der andere Grund weshalb die Fragen mal mit ja und nein beantwortet werden kann sein, wenn man eine ungezielte Frage stellt, oder es um persönliche ungeeignete Fragen geht. Da hab ich schon oftmals gelesen das einige zum Beispiel über ihr Liebesleben fragen. Die Chance liegt da bei 50/50.
Und das Pendel eignet sich auch nicht dazu.

Dan gibts noch eine andere Variante weshalb das so sein könnte. Wenn du dein Wunschdenken oder deine Ängste miteinbeziehst... Wenns mal ja macht und mal nein liegt es oftmals daran dass man entweder angst hat vor der Antwort und negativ denkt oder wenn man unbedingt etwas positives hören will und dabei sein Wunschdenken miteinbezieht. Dan ists oftmals unklar.

In einem Solchen Fall braucht es einfach ein wenig Zeit und Übung damit man sich auf das höhere Selbst fokussieren kann.

Generell kann ich noch dazu sagen, dass das Pendeln oftmals unterschätzt wird. Es funktioniert zwar bei jedem, aber viele sehen das "minderwertig" und denken es muss sofort klappen. Aber es steckt mehr dahinter als viele Glauben und es braucht Übung und Erfahrung..

Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen..

Lg Narlassa

Werbung:
da alles Energie ist, frage ich mich jetzt gerade wie Du es denn siehst,womit es sonst zu tun haben sollte..?

Also, prinzipiell ist es egal wo, denn das Pendel macht ja nix anderes als die Körperschwingung sichtbar/größer zu machen. Mit Energien hat das ja nun herzlich wenig zu tun.

Ich denke darin liegt seine Antwort....

Einerseits stimme ich zu, aber ich bin fest davon überzeugt das einfach alles Energie ist. Somit kann man meines Erachtens es nicht alleine auf die Muskelbewegung abschieben. Aber wie gesagt, ist einfach meine Meinung..

da alles Energie ist, frage ich mich jetzt gerade wie Du es denn siehst,womit es sonst zu tun haben sollte..?
Ich bleibe grundsätzlich bei den Bildern stehen, mit denen man am besten Arbeiten kann und die man auch greifen kann. Wie greifst Du "alles ist Energie"? Schwierig. Denn dann kommt man ganz schnell dahin, dass alles aus dem gleichen kommt, folglich in jeder Zelle in uns ALLES vorhanden ist womit auch dann wieder kein Außen gebraucht wird.

Bleibe ich bei den Muskelbewegungen ist es den meisten die größte Hilfe, denn sie erkenne so die unmittelbare Verbindung zu sich, statt sich mit mystischen Energiefeldern zu beschaffen, deren Funktion und miteinander bislang wohl eher in der Theorie "bewiesen" wurden. Ich bin eher dafür, die Menschen auf dem Boden abzuholen oder aber, sie dort hinzubringen...

Gruß

Darf ich um eine Beispielfrage bitten die du gestellt hattest? (vielleicht liegt darin das problem)

Hi.

Eine Freundin von mir wollte zuletzt wissen:

War S. mit K's Freund C. am letzen Betreiblichen Grillfest im Bett?

S ist die Arbeitskollegin von uns und C der Freund derer, die die Antwort haben wollte. C arbeitet auch bei uns im betrieb!

haben ausser im betrieb nix miteinander am hut!

Oftmal ist es aber auch so, dass man Fragen stellt und es kommt egal wie rum man fragt immer eine antwort heraus die sich nicht gut anhört!!

z.B. Wollte meine Freundin noch wissen:

Hat C. mit anderen Frauen kontakt? Kam raus :Ja
Die antwort war in ihrer hinsicht keine tolle!
Aber logische erklärung!

KLAR hat er mir anderen frauen kontakt. schon alleine bei der abreit!

Solche zweideutigen sachen... muss man beim pendeln dann auch noch umdenken?LOL

kurz meine anmerkung zum pendeln.ich denke,es ist vollkommen egal,ob rechte oder linke seite.ich stimme den anderen beiträgen zu,dass wir immer am besten mit der hand pendeln können,mit der wir auch am meisten arbeiten.ich bin bin rechtshänderin.pendeln kann ich auch mit beiden händen.alles gute dir und viel erfolg!

Hi.

Eine Freundin von mir wollte zuletzt wissen:

War S. mit K's Freund C. am letzen Betreiblichen Grillfest im Bett?

S ist die Arbeitskollegin von uns und C der Freund derer, die die Antwort haben wollte. C arbeitet auch bei uns im betrieb!

haben ausser im betrieb nix miteinander am hut!

Oftmal ist es aber auch so, dass man Fragen stellt und es kommt egal wie rum man fragt immer eine antwort heraus die sich nicht gut anhört!!

z.B. Wollte meine Freundin noch wissen:

Hat C. mit anderen Frauen kontakt? Kam raus :Ja
Die antwort war in ihrer hinsicht keine tolle!
Aber logische erklärung!

KLAR hat er mir anderen frauen kontakt. schon alleine bei der abreit!

Solche zweideutigen sachen... muss man beim pendeln dann auch noch umdenken?LOL

Also eine solche Frage wie ob du sie im Beispiel gesagt hast lasse ich persönlich aus. Diese Art von Fragen sind meistens auch eher ungeeignet, aber es kann durchaus funktionieren. Das du da keine klare Antwort bekommen hast könnte daran gelegen haben dass deine "Emotionen" mitgespielt haben. Daher sag ich das ich solche Fragen auslasse. Du kennst ja die Fragestellerin und es ist sehr schwierig auf das höhere Selbst zentriert zu bleiben. Aber man sagt ja so schön Übung macht den Meister :D

Zu der anderen Frage, oh ja, diese zweideutigen Sachen muss man unbedingt genauer betrachten :lachen: Klare Fragen sind beim Pendeln extrem wichtig.
Ich mach da mein Beispiel wiedermal wegen dem Essen...
Kann ich das essen? - JA ... (natürlich kann ich das essen)
Richtig wäre dan ist es gut für mich wenn ich dies Esse ;)

Wenn man da ein paar mal reinfällt dan wird sich die genaue Frage von selbst ergeben.

Lg Narlassa

genau um solche dinge dreht es sich!
du hast ein sehr gutes beispiel genannt... ich versuche es immer so genau wie möglich zu erklären oder zu fragen..

es ist genauso wenn ich fragen würde, kurz vor weihnachten:
hat xxx irgendein geheimnis vor mir... JA hat er auch.. und wenn sichs nur um das weihnachtsgeschenk dreht...

meine fragen die ich stelle haben meist etwas mit beziehung und liebe zu tun!
das ist eines der wichtigsten sachen die es in meinem leben gibt!
natürlich zählt eine arbeitsstelle und gesundheit auch zu den wichtigen dingen...
aber darüber frag ich nicht so oft...
gut ich pendle auch sehr wenig.. daher kann ich auch nicht so oft fragen...LOL

was sind so eure dinge, die ihr fragt oder die ihr wissen wollt?

Werbung:
_Momentan kommt es vor, dass mir das Pendel Ja zeigt, wenn ich sage: zeig mir Ja und es mir Nein zeigt wenn ich sage zeig mir NEIN...

ABER:

Wenn ich fragen stelle ist ja und nein auf einmal verdreht.. dann ist wohl nein ja und ja nein...
so kam es mir zumindest in letzter zeit vor...

Wenn ich z.b. frage wenn wir abends z.b. weggehen...
ist xy auch dort: JA
Dann kommen wir hin und xy IST und WAR nicht dort... HÄÄÄ?

Gibt es da einen bestimmten Grund dafür? Oder ist es mal wieder eine Sache der Übung?

Zurück
Oben