PEGIDA

Daher werden ja auch die Asylgesetze gegen die Asylanten umgesetzt.
Du kapierst es nicht! Das sind zu über 90% eben keine Asylsuchenden, sondern Armutsflüchtlinge (die sich teilweise gewaltsam Zutritt verschaffen und auch vor Angriffen auf Polizisten nicht zurückschrecken: Melilla und Ceuta) und Armut ist kein Asylgrund. Sorry, aber Europa ist nicht das Sozialamt der Welt.
Und Deutschland reich? Da lachen ja die Hühner. Bis zu 70% des Einkommens gehen in Form von Steuern und Abgaben weg, bei Wohneigentum schneidet dieses Land auch schlecht ab, die Straßen und Brücken sind marode (sieht man ja gerade wieder in Mainz/Wiesbaden). Sollen wir da noch hunderttausende Armutsmigranten durchfüttern (die obendrein erwarten, daß man sich ihren primitiven Sitten anpaßt) und deshalb noch mehr Steuern löhnen? Was soll denn das? Diese Leute kosten uns jetzt schon 30 Milliarden per anno.
Daran hängt auch mittlerweile eine ganze Sozialindustrie, die größtes Interesse daran hat, diese Menschen en masse hierherzubefördern.
Das ganze ist keine Hetze, das sind (teure) Fakten!

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Es geht um ein gesellschaftliches Klima, in dem fremdenfeindliche Übergriffe gedeihen und wahrscheinlicher werden. Dabei ist es schnuppe, ob die geistigen Brandstifter selbst Hand anlegen oder nur eine diffuse feindliche Atmosphäre schaffen.

Wie erklärst du dir denn den sprunghaften Anstieg von fremdenfeindlichen Übergriffen seit den Pegida-Demos? Zufall?

:confused4

Und - Stell dir mal die Frage: Darf ich nach Herzenslust hetzen, so viel ich will und wie mir der Kragen steht, wenn ich nur kein Streichholz in die Hand nehme?

Ich brachte auch das Beispiel der Reichskristallnacht, der "heilige Volkszorn", wie die Nazis das nannten. Hat überhaupt nichts zu tun mit der Schaffung einer Hetz- und Progromstimmung gegenüber den Juden in der Zeit davor?

Geistige Brandstifter tragen ebeso zu den Geschehnissen bei, wie dann die realen Täter, die die Anschläge ausführen.


Es gibt für eine gesteigerte Zahl von Übergriffen auf Asylantenheime auch andere mögliche Begründungen als Pegida dafür verantwortlich zu machen.
Kapierst dus eigentlich nicht: Pegida ist ein Symptom, für ein gesellschaftliches Ungleichgewicht, das nicht nur mit der Asylbewerberwelle zu tun hat.
Wenn du mal die steigenden Asylbewerberzahlen (allein im Januar wurden 25000 Anträge gestellt, ein Anstieg von 73% zum Vorjahresmonat) und in Bezug zu den Übergriffen stellst, wird wohl statistisch kein Anstieg zu verzeichnen sein.
Deutschland hat mit 203000 Anträgen im letzten Jahr mehr Flüchtlinge aufgenommen als jeder andere EU-Staat. Das sind Fakten und keine Hetze.
Und die Fakten sprechen nun mal für sich: Deutschland ist nicht ausländerfeindlich.
Und doch ist für jedes Land irgendwann mal die Schmerzgrenze erreicht.
Da muss man schon sehr blind sein um nicht zu bemerken, dass der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund zunimmt. In der jüngeren Bevölkerung bis 20 Jahre beträgt der Migrationsanteil 31,5%.
In NRW gehört jeder 6. Grundschüler der islamischen Glaubensrichtung an, in den Hauptschulen fast jeder vierte.
Jetzt kannst du gerne mal hochrechnen, wie sich die Angelegenheit in 20 Jahren darstellt.
Mich würde mal interessieren, wann ihr Multi-Kulti-Blauaugen die Reißleine ziehen würdet.
 
GrauerWolf schrieb:
Und genau das treibt eben die 97% Wirtschaftsflüchtlinge hierhin: Besser leben wollen, möglichst auf anderer Leute Kosten.

Und wo kämen wir hin, wenn wir ein paar von denen, auf deren Kosten wir hier in den Industrieländern dieses bessere Leben bereits führen, eine Chance geben würden. Das würde doch die Rollenverteilung zwischen Ausbeuter und Ausgebeutetem völlig auf den Kopf, wenn nicht sogar in Frage stellen!

Gerade sind wieder hunderte von Menschen bei dem Versuch nach Europa zu kommen, elend ertrunken und erfroren. Wie groß muss die Not eines Menschen, wie verzweifelt muss er sein, dass er lieber sein Leben aufs Spiel setzt und im Winter mit einem klapprigen Schiffchen aufs offene Meer hinausfährt, als in seiner Heimat zu bleiben. Wie pervers ist es, dass die EU die Mittel zur Überwachung des Mittelmeeres und für die Rettung von in Seenot geratenen Flüchtlingen mit der Umstellung von "Mare Nostrum" auf "Triton" radikal gekürzt hat?
Und dann kommst du und erzählst was von zu lascher Umsetzung von Abschiebegesetzen und Wirtschaftsflüchtlingen. Bah!


GrauerWolf schrieb:
Menschlich möglicherweise verständlich, aber trotzdem kein Recht schaffend, hier einzudringen.

Wie Freislers Urteile am Volksgerichtshof. Menschlich vielleicht nicht ganz korrekt, rechtlich aber einwandfrei.

Woher hast du eigentlich deine Zahlen von 97% abgelehnten Asylanträgen und den 30 Milliarden, die uns das kosten würde? Die Zahlen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge sagen was ganz anderes:

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...len-asyl-jahr-2014.pdf?__blob=publicationFile

Danach kann weder von einer "Asylantenflut" sprechen, noch finden sich deine astronomisch hohen Ablehnungsquoten. 97% gibt es vielleicht, wenn man Asylanträge von Leuten herausgreift, die aus sogenannten sicheren Drittstaaten kommen. Und wenn dir das Volksvermögen am Herzen liegt, dann solltest du dich eher über die Steuervermeidungspraktiken internationaler Großkonzerne aufregen. Die kosten unseren Staatshaushalt weit mehr Geld, als alle Flüchtlinge und Hartzer zusammen.
 
Wie groß muss die Not eines Menschen, wie verzweifelt muss er sein, dass er lieber sein Leben aufs Spiel setzt und im Winter mit einem klapprigen Schiffchen aufs offene Meer hinausfährt, als in seiner Heimat zu bleiben.
So groß kann die Not nicht sein, wenn man 10000...20000 US$ für Schlepper bezahlen kann.
Anerkennungsquote nach 16 a 1,8%. Paßt also.
97% gibt es vielleicht, wenn man Asylanträge von Leuten herausgreift, die aus sogenannten sicheren Drittstaaten kommen.
Und auch das würde passen. Aus sicheren Drittstaaten dürfte nicht ein einziger Asylant hier eintreffen. Die einzigen legalen Vektoren wären Internationale Flug- und Hochseehäfen und über die jeweiligen Botschaften. Deutschland ist komplett von sicheren Drittstaaten umgeben.

LG
Grauer Wolf
 
Es geht um ein gesellschaftliches Klima, in dem fremdenfeindliche Übergriffe gedeihen und wahrscheinlicher werden. Dabei ist es schnuppe, ob die geistigen Brandstifter selbst Hand anlegen oder nur eine diffuse feindliche Atmosphäre schaffen.

Wie erklärst du dir denn den sprunghaften Anstieg von fremdenfeindlichen Übergriffen seit den Pegida-Demos? Zufall?

http://de.statista.com/statistik/da...lantraege-insgesamt-in-deutschland-seit-1995/

Das die Anzahl von Übergriffen durch Rechtsradikale (die sind nämlich gemeint) steigt, wenn es mehr Asylanten und -heime gibt, halte ich für logisch, wenn auch sehr bedauerlich. Weiterhin zählen zu Übergriffen bereits rechte Schmierereien und eingeschlagene Scheiben, sprich Menschen werden i.d.R. nicht verletzt.

Gut fände ich Wachdienste oder Polizei an jedem Asylantenheim zu positionieren. Und Überwachungskameras.

Lg
Any
 
Gut fände ich Wachdienste oder Polizei an jedem Asylantenheim zu positionieren. Und Überwachungskameras.
Das könnte ggf. sehr erhellend sein.
Es gab vor einiger Zeit doch eine Brandkatastrophe in so einem Heim. Sofort wurden wilde Verdächtigungen ausgestoßen und selbst die türkische Regierung erdreistete sich, zu fordern, daß türkische Beamte an den Ermittlungen beteiligt werden.
Des Rätsels traurige Lösung war seinerzeit, daß der Brand selbstverschuldet war, weil man den Zimmerofen falsch bedient hatte (überhitzt wohl...), sprich, zu dumm war, einen einfachen Ofen zu bedienen! Aber erst mal waren's natürlich wieder die bösen Deutschen, auf die pauschal eingedroschen wurde. Es reicht einfach, daß bei jedem Vorfall, jeder Prügelei, jeder Messerstecherei (hatten wir doch gerade) Deutsche unter Generalverdacht gestellt werden, denn noch gilt in diesem Land die Unschuldsvermutung.
Eine Überwachung hätte seinerzeit diese wilden Verdächtigungen und hetzkampagnen von vorne herein gestoppt und wahrscheinlich auch Menschenleben gerettet, weil schneller reagiert worden wäre.

LG
Grauer Wolf
 
Und Deutschland reich? Da lachen ja die Hühner. Bis zu 70% des Einkommens gehen in Form von Steuern und Abgaben weg,

Jo, sehr reich, kann sogar andere Länder unterstützen, subventioniert die Industrie, verzichtet sogar auf Steuern bei der Industrie usw. usw.
Dieses Land kann sogar gute Beamtengehälter finanzieren, einen ganz großen Staatsapparat ebenso und gut die Politiker bezahlen. Und wie toll erst das Volk ist, das finanziert sogar mit die höchsten Managergehälter ..... wie toll reich wir doch sind.

Nur für die unteren ist nichts mehr da, da soll gespart werden und das muss man den vielen kleinen unten immer wieder eintrichtern, "ihr zahlt für die kleinen "Schmarotzer", die kosten euch.

Bei dir hat genau diese rechte Denke vollen Erfolg gezeigt, so weit, dass die Hetze sogar gegen Asylanten Erfolg hatte.
Ist das nicht dumm ? Das solche Menschen dann nicht mal bemerken, wer sie richtig ausnimmt. Ja du, das ist richtig oberdämlich. Aber du, die Ausnehmer der Nation brauchen solche wie dich, bist damit denen etwas wert. Ähhm halt, stimmt so auch nicht, wenn sie dir einen Tritt geben, ist es denen nicht mal das Schuh beschmutzen wert.

Ja, echt dumm die Chose.
 
Gut fände ich Wachdienste oder Polizei an jedem Asylantenheim zu positionieren. Und Überwachungskameras.

Jooo voll gut du, und gleich davon berichten in der ganzen Welt ......... Damit die Menschen, die hier her wollen, gleich Bescheid wissen, wo es lang geht.

Jooo, voll gut, du, super gut du. :rolleyes:
 
Werbung:
Soviel mir bekannt ist, rufen die Pegida-Anhänger nicht zum Abfackeln von Asylantenheimen auf. Das wäre im Übrigen eine Straftat und die Polizei würde solchen Demonstranten verhaften müssen.
Das du deren Demontrationen dahingehend ableitest, ist wohl eher ein Konstrukt deiner Phantasie und hat eher nichts mit den Demontranten zu tun.

Solche, die gleich zur Fackel greifen, wirst du auch eher nicht bei Demontrationen antreffen, schätze ich mal. Die arbeiten im Untergrund ihren Anschlagplan aus. Genauso wie die radikalen Muslime.

U.


diese demomnstartionen schufen ein millieau in dem solche taten gemacht werden! das du manchmal blind bist ist mir klar...

shimon
 
Zurück
Oben