G
GrauerWolf
Guest
Du kapierst es nicht! Das sind zu über 90% eben keine Asylsuchenden, sondern Armutsflüchtlinge (die sich teilweise gewaltsam Zutritt verschaffen und auch vor Angriffen auf Polizisten nicht zurückschrecken: Melilla und Ceuta) und Armut ist kein Asylgrund. Sorry, aber Europa ist nicht das Sozialamt der Welt.Daher werden ja auch die Asylgesetze gegen die Asylanten umgesetzt.
Und Deutschland reich? Da lachen ja die Hühner. Bis zu 70% des Einkommens gehen in Form von Steuern und Abgaben weg, bei Wohneigentum schneidet dieses Land auch schlecht ab, die Straßen und Brücken sind marode (sieht man ja gerade wieder in Mainz/Wiesbaden). Sollen wir da noch hunderttausende Armutsmigranten durchfüttern (die obendrein erwarten, daß man sich ihren primitiven Sitten anpaßt) und deshalb noch mehr Steuern löhnen? Was soll denn das? Diese Leute kosten uns jetzt schon 30 Milliarden per anno.
Daran hängt auch mittlerweile eine ganze Sozialindustrie, die größtes Interesse daran hat, diese Menschen en masse hierherzubefördern.
Das ganze ist keine Hetze, das sind (teure) Fakten!
LG
Grauer Wolf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: