PEGIDA

Jo, sehr reich, kann sogar andere Länder unterstützen, subventioniert die Industrie, verzichtet sogar auf Steuern bei der Industrie usw. usw.
Dieses Land kann sogar gute Beamtengehälter finanzieren, einen ganz großen Staatsapparat ebenso und gut die Politiker bezahlen. Und wie toll erst das Volk ist, das finanziert sogar mit die höchsten Managergehälter ..... wie toll reich wir doch sind.

Nur für die unteren ist nichts mehr da, da soll gespart werden und das muss man den vielen kleinen unten immer wieder eintrichtern, "ihr zahlt für die kleinen "Schmarotzer", die kosten euch.

Bei dir hat genau diese rechte Denke vollen Erfolg gezeigt, so weit, dass die Hetze sogar gegen Asylanten Erfolg hatte.
Ist das nicht dumm ? Das solche Menschen dann nicht mal bemerken, wer sie richtig ausnimmt. Ja du, das ist richtig oberdämlich. Aber du, die Ausnehmer der Nation brauchen solche wie dich, bist damit denen etwas wert. Ähhm halt, stimmt so auch nicht, wenn sie dir einen Tritt geben, ist es denen nicht mal das Schuh beschmutzen wert.

Ja, echt dumm die Chose.

Sachlich gesehen, reicht es doch, wenn wir schon so viel Geld für "Beamte" oder "Steuerersparnis für die Industrie" mit finanzieren. Warum dann auch noch für Hinz und Kunz aus allen möglichen Ländern, nur weil die dortigen Religionsfaschisten ihre Landsleute beharken und vertreiben? Warum machen wir deren Probleme zu unseren? Haben wir nicht genug eigene Baustellen?

Lg
Urajup

Werbung:
solche, ausländer ,- und islamfeindliche demononstrationen, wie das von "pegida" ausgeführt wurden, führen automatisch dazu, dass rechte, rechstladikale und neonazis sich berufen fühlen ein paar heime oder menschen "abzufakeln". ich weiss, du willst es nicht wahrnehmen - dir fehlt die "ein-sicht". sei es drum...

Lieber Shimon,

was erwartest du, wenn die Menschheit nicht mal an einer Aufarbeitung des Geschehenen interessiert ist.

Was erwartest du dann ...........

einen nächsten Gedenktag wird es dann nicht mehr geben, egal dabei, ob nun gegen den Islam, oder gegen Putin ins Feld gezogen wird. Es werden dann keine mehr da sein von uns, um noch zu gedenken.

Warum machen wir deren Probleme zu unseren? Haben wir nicht genug eigene Baustellen?

Vom menschlichen vielleicht her ....... aber wen interessiert das denn überhaupt noch heute.
Ist doch halt besser dorthin Kriegswaffen zu liefern, kommt voll gut dann und wir können noch dran verdienen ..... jawoll, aber auch.

Lieber Shimon,

was erwartest du, wenn die Menschheit nicht mal an einer Aufarbeitung des Geschehenen interessiert ist.

Was erwartest du dann ...........

einen nächsten Gedenktag wird es dann nicht mehr geben, egal dabei, ob nun gegen den Islam, oder gegen Putin ins Feld gezogen wird. Es werden dann keine mehr da sein von uns, um noch zu gedenken.

Sprichst du jetzt schon für die ganze Menschheit?;)

...kann sogar andere Länder unterstützen,
Was ein Fehler ist... Keine Leistung ohne handfeste Gegenleistung oder Absicherung. Die Finnen waren da entschieden klüger...

Bei dir hat genau diese rechte Denke vollen Erfolg gezeigt, so weit, dass die Hetze sogar gegen Asylanten Erfolg hatte.
Du redest Blödsinn, ich denke immer noch selber. Außerdem "hetze" ich nicht gegen echte Asylsuchende (ich bin der letzte, der das Asylrecht im eigentlichen und streng ausgelegten Sinn nach Art. 16a GG infrage stellt), ich will Wirtschaftflüchtlinge schlicht nicht hier haben, was wohl mein gutes Recht und das jeden Bürgers hier ist.
Aber ich hab nun mal keine Almosen zu verteilen. Meine "Spende für die Armen" hat schon der Finanzminister, die GEZ u.ä. Räuberbanden... :D und sollten irrwitzigerweise die Abgaben mal sinken (nettes Zubettgehmärchen), gehen die paar Euros, die ich erübrigen kann, in den Natur- und Artenschutz.

Warum dann auch noch für Hinz und Kunz aus allen möglichen Ländern, nur weil die dortigen Religionsfaschisten ihre Landsleute beharken und vertreiben? Warum machen wir deren Probleme zu unseren? Haben wir nicht genug eigene Baustellen?
Eben! Gut auf dem Punkt gebracht! Aber bring das mal in die Köpfe der "Sozialfetischisten", die die ganze Welt auf unsere Kosten retten wollen... Die Leute haben eindeutig ein Helfersyndrom.

LG
Grauer Wolf

Sachlich gesehen, reicht es doch, wenn wir schon so viel Geld für "Beamte" oder "Steuerersparnis für die Industrie" mit finanzieren. Warum dann auch noch für Hinz und Kunz aus allen möglichen Ländern, nur weil die dortigen Religionsfaschisten ihre Landsleute beharken und vertreiben? Warum machen wir deren Probleme zu unseren? Haben wir nicht genug eigene Baustellen?

Lg
Urajup

Ist Dir eigentlich klar, dass es sich dabei fast immer um Kriegsgebiete handelt in denen auch wir aktiv waren? Der Irakkrieg war ein Krieg der auf Lügen basierte, und die Folge ist der IS! Afghanistan liegt nicht anders. Libyen kommt dazu, teilweise auch Syrien und Pakistan, auch wenn es dort keine Kriegserklärung gab. Der gesamte nahe Osten wurde von USA und Nato destabilisiert, und damit auch von Deutschland.

Es hat schon was wenn die Westländer in auf Lügen basierende Kriege ziehen, morden und foltern, plündern und ausbeuten, und dann sagen: "Warum machen wir deren Probleme zu unseren?"...

Ist Dir eigentlich klar, dass es sich dabei fast immer um Kriegsgebiete handelt in denen auch wir aktiv waren? Der Irakkrieg war ein Krieg der auf Lügen basierte, und die Folge ist der IS! Afghanistan liegt nicht anders. Libyen kommt dazu, teilweise auch Syrien und Pakistan, auch wenn es dort keine Kriegserklärung gab. Der gesamte nahe Osten wurde von USA und Nato destabilisiert, und damit auch von Deutschland.

Es hat schon was wenn die Westländer in auf Lügen basierende Kriege ziehen, morden und foltern, plündern und ausbeuten, und dann sagen: "Warum machen wir deren Probleme zu unseren?"...

Genau. Jetzt geht diese Schiene wieder los. Im Zweifel hat natürlich immer der Westen Schuld. Der hat Schuld an den Taliban, der hat Schuld an der IS, der hat Schuld an diesem und jedem. Ich wüsste nicht, dass ein europäisches Land oder die USA diese faschistischen Vereinigungen aus der Taufe gehoben hätten. Wer das behauptet, der lügt.

U.

Lg
Urajup

Weil wir deren Probleme mit verursacht haben, wir sind MIT DARAN BETEILIGT, deshalb!!!

Werbung:

Tja, da müssen dann halt noch mehr Waffen geliefert werden ....... so ist mittlerweile die Denke. Dazu dann noch Kriegsschiffe, die jeden Fluchtversuch vollends vereiteln.

Was wundert dich ..........

Zurück
Oben