PEGIDA

Ich muss ja schon sagen, der Mensch verkommt immer mehr zum Tier :sneaky:

zähnefletschend sein Revier verteidigend, bis aufs Blut den anderen niederringend und wenn es hart auf hart kommt, Gebrechliche, Alte und selbst ihren eigenen Wurf dem Gegner nur zum Eigenschutz vorwerfen.

Tiere sind halt nicht lieb, sie sind halt Tiere.

Das Grandiose dabei, einige meinen noch dabei, es sei gut wie Tiere zu werden. Tja, daher werden einige wie ihre Hunde und andere mutieren zu Schweinen und fühlen sich damit noch sauwohl.

Musste mal gesagt werden !!! :sneaky:

@GrauerWolf

Die SPD versucht schon lange die CDU/CSU mit Höchstgeschwindigkeit rechts zu überholen. Die Grünen versuchen sich dazwischen zu etablieren.

Das einzige was noch links ist, sind die Linken ......... mehr nicht mehr ....... aber mit denen darf man ja nicht spielen.

Genauso sieht die politische Lage seit Jahren aus und es wird sich auch nichts dran ändern, weil die einen aus Verdruss nicht mehr zur Wahl gehen, Merkels Wähler gehen aber, wie Schafe.

Und nur so etwas zum Nachdenken: Unterstützung von kriminellen Vereinigungen sind strafbar :LOL:

Werbung:
a) Müssen meine Computer ziemlich lange durchhalten (der Rekord liegt bei über 11 Jahren) und b) kaufe ich die überholt/gebraucht, z.B. meine jetzige Workstation. Ich muß nicht das neuste vom neusten haben und an mir ist noch keiner reich geworden.

Ist zwar lobenswert, ich verfahre auch so und nehme abgelegtes und peppe auf, aber du beteiligst dich dann genau so. Denn du machst es erst möglich, das andere ablegen können.

Also, bleibt nur eines, zieh endlich den Stecker, schonst die Umwelt und schonst dazu andere. :lachen:

Die SPD versucht schon lange die CDU/CSU mit Höchstgeschwindigkeit rechts zu überholen. Die Grünen versuchen sich dazwischen zu etablieren.
Ich war eher der Meinung, die Union versucht die SPD links zu überholen... :D Wat für'n Gedränge... :rolleyes:

zähnefletschend sein Revier verteidigend, bis aufs Blut den anderen niederringend und wenn es hart auf hart kommt, Gebrechliche, Alte und selbst ihren eigenen Wurf dem Gegner nur zum Eigenschutz vorwerfen.

Tiere sind halt nicht lieb, sie sind halt Tiere.
Du weißt sehr wenig über Tiere... *traurig*
Was Du beschreibst, tun Menschen...

LG
Grauer Wolf

Man kann sich natürlich auf den ungeheuer moralischen Standpunkt stellen, dann kaufe ich nichts mehr aus dem Ausland...
...und vernichtet damit Abermillionen Arbeitsplätze. Sehr "menschlich", denn die Leute dort leben u.a. vom Export!

dann muss man aber eben einsehen, weil eben die gesamte weltpolitik im ar... ist und weil es eine besch... politik in "entwicklungsländern" herrscht, dass eben diese leute in ein "politisch besser organisiertes" land ziehen
und wirtschaftsflüchtlinge gibt es auch in deutschland
hier in österreich sind die meisten ausländer die deutschen!!!
und weißt du warum?
weil sie hier keine studiengebühren zahlen müssen
nun? sind das jetz schmarotzer? die uns unsere plätze weg nehmen?
und wenn sie fertig sind ziehen sie undankbar wieder nach hause (oder in die USA, oder in die Schweiz)

was hältst du übrigens von leuten, die ihr geld in d. schweiz anlegen? auch "wirtschaftsflüchtlinge"?

es ist nunmal so
man sieht, dass es in einem anderen land besser geht und wandert dann evlt. sogar auch dorthin
genau wie du sogern und sooft von kanada/schweiz/australien schreibst, dass dort "bessere" politik betrieben wird ;)

es ist alles globalisiert, vernetzt
das sollte man einsehn, und akzeptiern, dass wegen dieser globalisierung menschen hin-und herwandern

nun? sind das jetz schmarotzer? die uns unsere plätze weg nehmen?
Österreicher? (Sieht man hier ja nicht auf Anhieb) Es liegt doch an Eurer Regierung, ausländischen Studenten die Ausbildung über Studien- oder Semestergebühren in Rechnung zu stellen. Es wäre für mich selbstverständlich, daß Eure Leute zuerst mit Studienplätzen versorgt werden, und wenn dann noch welche übrig sind, ausländische Studenten. Ich hätte damit kein Problem.

was hältst du übrigens von leuten, die ihr geld in d. schweiz anlegen? auch "wirtschaftsflüchtlinge"?
Nee, Dummköpfe. :D Das Schweizer Bankgeheimnis hat so viele Löcher wie der gleichnamige Käse... Kapital legt man da an, wo es am meisten bringt, nur muß man auch das Risiko selber tragen und sich dann nicht "retten" lassen, wenn's schiefgeht...

LG
Grauer Wolf

Ei.... :D

Wobei das natürlich auch immer unter Vorbehalt zu sehen ist, zumal nicht klar ist.... ob und wie das zur besonderen Botschaftsvermittlung geschnitten ist....

Trotzdem der Hammer, was die einzelnen da von sich geben. Das allein ist Grund genug sich von der ganzen Orga zu distanzieren. Allerdings ist das schon sehr amüsant ist, wie sich die/einige sogenannt "gebildeten" Pegida-Mitläufer von den bildungsfernen Migranten abheben wollen.... :ROFLMAO:.... Dinge gibts... die gibts gar nicht...

Werbung:
Zurück
Oben