PEGIDA

Wieso klugerweise? Ist Frau Oertel jetzt der Meinung, daß das Abendland nicht mehr islamisiert wird? Also, daß die Pegida-Demos ihren Zweck erfüllt hätten und jetzt was anders her muß, wogegen die Montagsdemos sind?:confused4

Antiislamisch sein ist halt out und man darf nicht drüber reden, womit man so seine Sorgen hat im eigenen Land.

Da ist es viel schlauer, und das meine ich durchaus ernst, sich an das Bürgertum zu wenden und eine direkte Demokratie zu fordern. Man muss nur ein wenig um die Ecke denken, warum.

LG
Any

Werbung:
Antiislamisch sein ist halt out und man darf nicht drüber reden, womit man so seine Sorgen hat im eigenen Land.

Da ist es viel schlauer, und das meine ich durchaus ernst, sich an das Bürgertum zu wenden und eine direkte Demokratie zu fordern. Man muss nur ein wenig um die Ecke denken, warum.

LG
Any

Sehe ich auch so. Man muß flexibel sein und sich immer wieder neue
Zielgruppen erarbeiten, wenn man das Megafon auch weiter in der Hand halten will. Sollte das Thema "direkte Demokratie" floppen, wird schon ein neues finden.

Auf politischer Ebene, weil es hier ja auch um Islamisten geht, sind weitere "Ideen" im Gespräch

http://www.tagesschau.de/ausland/personalausweis-entzug-101.html

Verdächtigen den Ausweis abzunehmen ist meiner Ansicht nach kontraproduktiv.

Versteckt im Artikel sind noch im Gespräch:

Dazu soll künftig schon die Absicht, in ein Terrorcamp zu reisen, strafbar sein. Genauso wie Spenden für Terrororganisationen, auch kleine Beträge.

Wie will man eine Absicht belegen?

Na ja, aber solche Forderungen erscheinen vor dem Hintergrund einer "bösen" Pegida-Bewegung wohl irgendwie zu harmlos, als das darauf ein Augenmerk gerichtet wird... was meint ihr dazu?

Lg
Any

Irgendwie scheint ein kleiner Denkfehler bei Oertel & Co vorzuliegen.

Die gehen wohl davon aus, daß sie ihre Pegida-Fans beliebig hin- und herschieben können. Mal sollen sie gegen die Islamisierung des Abendlandes auf die Straße gehen, mal für direkte Demokratie, demnächst vielleicht für *Ein Liter Freibier jeden zweiten Sonntag*.

Also, wenn ihr mich fragt, ich weiß, ihr fragt mich nicht, aber ich sage trotzdem mal: Das wars.

Ein überraschend kurzer Auftritt der Augsburger Puppenkiste, hatte mehr erwartet.

Aber vielleicht gibts ja noch eine lustige Zugabe. :)

Anevay schrieb:
Verdächtigen den Ausweis abzunehmen ist meiner Ansicht nach kontraproduktiv.

Ausweis abnehmen aber dafür Ersatzdokument ausstellen, finde ich ein bissel sinnentleert. Ich persönlich würde eher dafür plädieren, sie nicht mehr einreisen zu lassen.

Anevay schrieb:
Wie will man eine Absicht belegen?

In Zeiten von NSA und BND offenbar nix leichter als das.

Ausweis abnehmen aber dafür Ersatzdokument ausstellen, finde ich ein bissel sinnentleert. Ich persönlich würde eher dafür plädieren, sie nicht mehr einreisen zu lassen.

Du möchtest deutsche Staatsbürger nicht mehr in Deutschland einreisen lassen?

Denk dran, viele der Migranten, die vor vielen Jahren hierher einwanderten, haben die deutsche Staatsbürgerschaft.

Lg
Any

Anevay schrieb:
Du möchtest deutsche Staatsbürger nicht mehr in Deutschland einreisen lassen?

Denk dran, viele der Migranten, die vor vielen Jahren hierher einwanderten, haben die deutsche Staatsbürgerschaft.

Ne sorry, wohl falsch ausgedrückt. Ich war bei diversen IS-Kämpfern. Natürlich sollen Migranten ganz normal reisen.

Werbung:
Zurück
Oben