PEGIDA

jo, bin dabei^^
und was ich tue und was nicht,
da halt Du mal Dich mal schön bedeckt, hast nämlich null ahnung von mir

Nicht Reden schwingen und andere maßregeln, sondern selbst mal den A**** bewegen und nicht nur Putzmittel horten und anschauen.

Und dann Augen aufmachen. Pegida ist das eine Thema, was daraus erwachsen kann das Nächste.
Was wir nur schon haben, schaut keiner drauf, die Hetze gegen Sozialschwache als Ausnutzer des Staates, seit ca. 2008 ist das in Gange.

Dann sollten wir mal auf Behinderte schauen, heutzutage darf man schon Downies vorgeburtlich entsorgen, Menschen die gut 60 Jahre alt werden können und eigenständige Leben führen können. Bei Autis hat man die gleiche europäische Studie gewagt, zur Entsorgung, nur da war man nicht erfolgreich, zu viele unterschiedliche Gendefekte ........ shit happens.

Heutzutage hätte man glatt Einstein entsorgt, es wenigstens versucht ihn gentechnisch zu verhindern.

Man sollte echt so langsam mal auf wachen.

Gegen den Islam ....... was folgt danach, das andere haben wir längst.

Immer mal bitte zurückdenken, was damals zu erst "entsorgt" wurde, es waren Behinderte und Gebrechliche. Das waren die Ersten, danach Millionen von Gegnern des Systems, z. T. als nicht arisch klassifiziert.

Man sollte mal so langsam anfangen zu denken, was kommt nach "gegen den Islam". Die Anfänge des Anderen, haben wir längst, seit Jahren ...........

Ach, wie sind wir doch toll, da das Gehirn einschalten doch so weh tut :eek::rolleyes:

Werbung:
Ja Any,
ich habe es vernommen,
und ich sehe welch Schmerz dahinter steckt.

ja es berührt mich.
nur manchmal, oder auch manchmal bisschen öfters,
muss man aufpassen, das die Herrschaft des vermeintlich "Guten" nicht in sein Gegenteil kippt
(was ja im Grunde das Thema überhaupt ist)
wie zum beispiel
jetzt nicht auf Dich bezogen, aber übertragen auf das Thema Religion
das man soweit links ist, das man rechts wieder rauskommt.

sprich, das die eigene religionslose Sicht, die sich gar nicht mehr befruchten lässt,
nicht ebenfalls zur Doktrien wird.

lieben Gruß
Eine religionslose Sicht bedeutet nicht, dass sie frei von Spiritualität ist. Religion beansprucht für sich jedoch das Monopol für Spiritualität. Genau da hakt es imho.

Lg
Any

Eine religionslose Sicht bedeutet nicht, dass sie frei von Spiritualität ist. Religion beansprucht für sich jedoch das Monopol für Spiritualität. Genau da hakt es imho.
Meistens wird "Religion" gesagt und Kirche gemeint. Ich für mich bin religiös aber aus der Kirche ausgetreten.

Ich wende mich oft an Gott oder Engeln, vor allem wenn ich dankbar bin - z.B. dass ich vor kurzer Zeit eine schwere Operation glücklich überstanden habe und nun so halbwegs gesund und frisch und fröhlich in den Tag hinein leben kann.

Ja, im Krankenhaus war es wirklich nicht lustig und es wäre vieles zu verbessern. Aber wenn ich z.B. in Nigeria oder im Amazonas Tropenwald mein zu Hause hätte, ja dann könnte ich das hier nicht mehr schreiben.

Mit diesen Worten will ich aber auch sagen, dass es trotz der vielen großen und oftmals schreienden Ungerechtigkeiten besser und schöner ist, in Europa zu leben. Das meint, in Europa müssen wir weniger die Zähne zusammen beißen, um zu überleben und dabei mit guter Hoffnung in seine Zukunft zu gehen.

Die Hoffnung, dass man es schafft, nicht aufzugeben ist besser, als hoffnungslos depressiv zu sein und alles nur noch schwarz zu sehen.

Seltsam. Draußen verwelkt gerade Pegida und löst sich in ihre Bestandteile auf, und ihr streitet euch hier wie die Kesselflicker.

Ist das okay so?

Das ist ja eine Rücktritts- und Abspaltungsorgie, daß es nur so scheppert.

Da rückt überhaupt nichts mehr, habe ich den Eindruck.

Pegida zerbröselt - aber es bildet sich was Neues um Kathrin Oertel. Kluger Weise ohne "Islamisierung" und "Abendland" im Namen.

Wieso klugerweise? Ist Frau Oertel jetzt der Meinung, daß das Abendland nicht mehr islamisiert wird? Also, daß die Pegida-Demos ihren Zweck erfüllt hätten und jetzt was anders her muß, wogegen die Montagsdemos sind?:confused4

Werbung:
Irgendwann lernst du es auch noch Tommy....... allerdings vielleicht nicht innerhalb dieses Forums, in dem du bereits 9 Jahre Forumswissen integriert haben müsstest......

Zurück
Oben