PEGIDA

@Sabbah
genau, völlig abgewürgt
puh
dein gegenüber bekommt kein Raum von Dir zugebilligt.
nix geht rein, ohren taub und DU möchtest klug was zum Thema beitragen?

mach mal halblang bitte
und fass DIR AN DEINE EIGENE NASE BEVOR DU DICH GROß auf demos
"wichtig" machst.

so long

Wieso geb ich meinem gegenueber keinen Raum? Du kannst ja gerne antworten, vielleicht solltest du mal konkret sagen an welcher Aussage von mir du dich so stoerst. Ich hab schließlich niemanden den Mund verboten.

Und wieso geht nix rein bei mir? Was hab ich nicht verstanden? Und auf welchen Demos hab ich mich wichtig gemacht?:confused:

Werbung:
Das macht fuer mich null Sinn. Denk an einen gewalttätigen Putsch. Wuerdest du sagen, dass das nichts politisches? Die Vertreibung der Tyrannei aus Athen, auch nicht politisch? Das liesse sich jetzt in alle Ewigkeit weiter fuehren....

Du raffst es echt nicht ..... und ich habe es dir so einfach gemacht ...... 100 % Ansprüche und die werden verhindert.

Es bringt nichts die wegzubomben, die Blödheit und Dummheit der Agierenden gehört aufgezeigt.

Und wenn sie das nicht raffen, muss man sie aufzeigen ........

Du raffst es echt nicht ..... und ich habe es dir so einfach gemacht ...... 100 % Ansprüche und die werden verhindert.

Es bringt nichts die wegzubomben, die Blödheit und Dummheit der Agierenden gehört aufgezeigt.

Und wenn sie das nicht raffen, muss man sie aufzeigen ........

Das liegt vielleicht daran dass du eine recht abenteuerliche Syntax an den Tag legst. Ich glaub da geht's nicht nur mir so. Und jaaaa offenbar raff ich's nicht. Entweder das oder du laberst wirres zeug.

habe ich, wie oft noch .............

Du scheinst es aber bis jetzt nicht begriffen zu haben, also noch ein Beispiel,

bombt irgendjemand uns Merkwürdigkeit, wäre das in sich Blödsinn, man kann es aber hüben wie drüben politisch werten.

Ist es aber nicht, nur Blödsinn in sich.

Setze ich mich aber mit ihren Handlungen auseinander, ist es Politik und dann werde ich auch eine Richtung nach Brics erkennen. Noch Fragen

spieglein Spieglein an der wand
erzähl mir geschichten, vom anderen land.

Taftan,
was befindet sich hinter dem Spiegel?

es reicht nicht
zu behaupten,
Liebe sieht alles in rosa rot, und so, das wars jetzt

so leicht ist das leider nicht,es wäre schön wenn wir beim konkreten Bezug zu den tatsächlichen verhältnissen bleiben, schau was hier los ist.
muss ich Dir den Krieg mittel links vor augen führen?

das nennt sich Chaos und menschen leiden und das ist nicht witzig.
und nix ist rosa daran
gar nix

spieglein Spieglein an der wand
erzähl mir geschichten, vom anderen land.

Taftan,
was befindet sich hinter dem Spiegel?

es reicht nicht
zu behaupten,
Liebe sieht alles in rosa rot, und so, das wars jetzt

so leicht ist das leider nicht,es wäre schön wenn wir beim konkreten Bezug zu den tatsächlichen verhältnissen bleiben, schau was hier los ist.
muss ich Dir den Krieg mittel links vor augen führen?

wir befinden uns im Chaos und menschen leiden und das ist nicht witzig.
und nix ist rosa daran
gar nix

Der spiegel ist leer , er spiegelt nichts wider.
Gute Nacht :-)

Werbung:
Zurück
Oben