PEGIDA

Werbung:
Wenn wir von Persern beherrscht werden wollten, dann hätten wir uns Alexander den Großen sparen können!!

Jahrtausendelang haben Menschen gekämpft und sind gestorben, um eben nicht von Ausländern beherrscht zu werden - und jetzt werden wir für blöd verkauft und es wird uns als "Multikulti" angedreht!

Alexander ist zum Glück schon lange tot und nun sind hier halt Perser. :D

So ist das halt, das Leben ist hart, aber ungerecht!;)

Wer bist du denn, dass du Menschen vorschreiben willst, wie sie sich zu kleiden haben, weil es für dich keinen Sinn macht? Wenn das Teil ihrer Kutur oder auch Religion ist, warum sollten sie dann plötzlich bauchfrei in Hot-Pants rumwackeln?

Du hast eine rege Fantasie, ping. Was Du da schreibst, schrieb ich nie und es sind einmal mehr deine Gedanken und Fantasien, die deinem Kopf entspringen, nicht meinem. Aber ich bezweifel, dass Du es fertigbringen wirst, dich auf das zu beziehen, was ich wirklich schrieb und nicht auf deine eigenen Gedanken, aber wenn du weiterhin Selbstgespräche mit deinen eigenen Ideen führen willst, nur zu...

Lg
Any

*würg, da wird einem schlecht, wenn man das liest !!! Du implizierst, dass jeder der die Scharia befürwortet blöd ist und Islamist.
....oder ein potentieller Mörder. Ekelhaft !! Echt solangsam übertreibst du. Was bringt es dir, seit Wochen nur solche Texte zu tippen?
Du solltest deine eigenen Links mal selber lesen. Und mach dich mal über die Unterschiedlichen Anwendungen der Scharia schlau.
Ich schätze es gibt nur eine Handvoll Länder, in denen die gesamte Scharia vollzogen wird. Ansonsten, wenn es um Körperpflege oder beten geht, was kümmerts dich?

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...tudie-die-meisten-muslime-wollen-die-scharia/
http://www.islaminstitut.de/uploads/media/BMIMuslimeinD_02.pdf

Mir geht es hier um die destruktiven Auswirkungen von religiösen Inhalten, nicht die seltsamen Auswirkungen, letztere sind mir wurscht, auch wenn ich es befremdlich finde, erst nach dem Sex zu duschen und nicht vorher. *fg*

Man braucht keine religiös begründete Gesetzgebung... es gibt so gar keinen Grund ein Gesetz mit Gott, Allah oder dem Rosa Spaghettimonster zu begründen. Vor allem dann nicht, wenn es Religionsfreiheit gibt, die nicht bedeutet: mach dir deine eigenen religiös motivierten Gesetze, sondern: "Glaub was Du schön findest, solange Du in die Belange deiner Mitmenschen nicht damit hineingreifst."

Und das ist das, was Du und andere hier nicht begreifen: Religionsfreiheit endet definitiv bei der Regierung eines Landes.

Denn wenn Person A glaubt, es ist durch Gott X gewünscht nackt rumzulaufen und Person B meint, nur die Vollverschleierung sei schick und im Sinne eines Gottes Y , inszenierst Du einen Machtkampf wessen Religion denn nun wahr und besser sei.

Dass Du und andere daraus immer gleich versuchen Ausländerfeindlichkeit abzuleiten ist echt krass.

Lg
Any

Anevay schrieb:
Hier in Deutschland macht so eine Verkleidung keinerlei Sinn und trotzdem wird sie religiös begründet zur Schau gestellt - in all den möglichen Varianten. ^^

ping schrieb:
Wer bist du denn, dass du Menschen vorschreiben willst, wie sie sich zu kleiden haben, weil es für dich keinen Sinn macht?

Anevay schrieb:
Du hast eine rege Fantasie, ping. Was Du da schreibst, schrieb ich nie und es sind einmal mehr deine Gedanken und Fantasien, die deinem Kopf entspringen, nicht meinem. Aber ich bezweifel, dass Du es fertigbringen wirst, dich auf das zu beziehen, was ich wirklich schrieb und nicht auf deine eigenen Gedanken, aber wenn du weiterhin Selbstgespräche mit deinen eigenen Ideen führen willst, nur zu...

Wenn man die Hot-Pants weg lässt, wird der Bezug vielleicht klarer.

Naja, auch ich komme zu solchen Gedanken, wenn ich Deine Formulierungen lese! Es ist bei Dir immer sehr undifferenziert und schwammig.

Ich drücke mich schon sehr klar und deutlich aus, aber das darf ja nicht sein, damit Du und andere User hier Religionsfreiheit verteidigen, die keine sein kann und darf.

Religion hat in Regierungsgeschäften schlicht nichts zu suchen. Und das betrifft auch Schulen, wenn religiös begründet bestimmte Nahrungsmittel verboten werden, weil sich irgendwer pikiert fühlen oder Angst bekommen könnte, das eigene Kind könnte aus Versehen mal das falsche Schnitzel essen.

Solange es Angebote gibt, wo jeder seiner Religion gemäß leben kann, ohne in die Menschen- und Grundrechte einzugreifen, ist das genug.

Lg
Any

Werbung:
Zurück
Oben