PEGIDA

Werbung:
http://www.sos-mittelmeer.de/
Im August 2007 retteten die beiden Kapitäne und weitere fünf Fischer 44 Migrantinnen aus Seenot. Gegen Abdrängungsmanöver der italienischen Marine brachten die Fischer die Geretteten nach Lampedusa. Sie wurden dafür kriminalisiert und ein sizilianisches Gericht verurteilte die Kapitäne Bayoudh und Jenzeri im November 2009 zu einer Haftstrafe von 30 Monaten sowie zu einer Geldstrafe von 440.000 €. Ihre Boote wurden konfisziert und auf Lampedusa festgelegt, wo sie inzwischen aufgrund der erlittenen Schäden unbrauchbar geworden sind. Die Existenzgrundlagen der Fischer und ihrer Familien wurden damit ruiniert.

Durch die Solidarität verschiedener Nichtregierungsorganisationen, vor allem des Komitees „SOS Mittelmeer – Lebensretter in Not“ haben die tunesischen Fischer für die Zeit der Gerichtsverfahren – d.h. für mehr als 3 Jahre – politische Solidarität sowie rechtliche und materielle Unterstützung erhalten. Auch nach dem Freispruch der Fischer 2011 sind die Kontakte geblieben und besonders Abdelbassette Jenzeri kommt immer wieder als Referent des Bildungswerkes Berlin der Heinrich-Böll-Stiftung nach Berlin, um über die aktuellen Entwicklungen in Tunesien und die Situation der Flüchtlinge im Mittelmeer zu berichten.
:thumbup:

Die einzigen Spinner die ich für relativ harmlos halte sind Verschwörungtheoriespinner wie Leute die sich von Chemtrails verfolgt fühlen.

Gewaltbereite Islamisten mögen hierzulande keine grosse Gefahr für die Bevölkerung sein, aber ihre Existenz bedeutet daß die Gefahr von Anschlägen und damit von unschuligen Menschen die sterben nicht 0 ist.
Den Genozid in der Ukraine hat Stalin, ein Russe begangen. Mehrere Millionen Menschen sind gestorben damals.

Wenn die Bevölkerung der Ost-Ukraine unabhängig werden will oder zu Russland gehen (legitime Ziele, wenn es eine Mehrheit dort will) dann sollen sie es machen wie Schottland, oder die Slovaken, die in einer freien, fairen Wahl abgestimmt haben.

Such dir einen anderen Spielplatz für deinen Verschwörungsmüll und deine Widerwärtige Putin-Anbiederung.

Schottland hatte eine faire Wahl? Du spürst den Schlag nicht mehr, wenn es dich direkt trifft, nicht wahr?

https://www.youtube.com/results?search_query=schottland+referendum+manipulation

Die Demonstrationen, die zeitgleich in der Ostukraine mit dem Maidan liefen, wurden systematisch in den Medien vertuscht. Und jetzt ist es auch bewiesen, dass US-Soldaten in der Ukraine kämpfen. Ist schon unfassbar, wie Menschen wie du sich so viele Bretter vor den Kopf nageln können.

Ich habe über MEINEN Vater geschrieben! Meinen Erzeuger, wenns damit deutlicher wird!;)

Deshalb ja. Das war nur eine Bestätigung. Machs nich komplizierter als es ist. Wie oft wurde denn gesagt: Ach das ist doch der Herr Pastor, kann ich mir nicht vorstellen. Der Beruf sagt nichts über einen Menschen aus.

Gestern hast du mich noch super verstanden und heute liegen deine Zellen brach... Was los?

Deshalb ja. Das war nur eine Bestätigung. Machs nich komplizierter als es ist. Wie oft wurde denn gesagt: Ach das ist doch der Herr Pastor, kann ich mir nicht vorstellen. Der Beruf sagt nichts über einen Menschen aus.

Gestern hast du mich noch super verstanden und heute liegen deine Zellen brach... Was los?

Vielleicht ne Unterzuckerung?!?:confused:

Manchmal stehe ich eben auf dem Schlauch!*tschuldigense*

Wir haben hier einige sehr gute Ärzte, Architekten, Journalisten ( bei ARD ), Politiker und auch Kabarettisten aus dem Iran!;)

Wenn wir von Persern beherrscht werden wollten, dann hätten wir uns Alexander den Großen sparen können!!

Jahrtausendelang haben Menschen gekämpft und sind gestorben, um eben nicht von Ausländern beherrscht zu werden - und jetzt werden wir für blöd verkauft und es wird uns als "Multikulti" angedreht!

Werbung:
Wenn wir von Persern beherrscht werden wollten, dann hätten wir uns Alexander den Großen sparen können!!

Jahrtausendelang haben Menschen gekämpft und sind gestorben, um eben nicht von Ausländern beherrscht zu werden - und jetzt werden wir für blöd verkauft und es wird uns als "Multikulti" angedreht!
Alexander der Große war ein Fanatiker, vergleichbar mit Hitler, der wollte sich auch die Weltherrschaft erkämpfen!
Laut Geschichte sind wir u.a. von den Römern und Mongolen überfallen worden, dass auch die Perser über unser Land eingefallen sind, ist mir unbekannt!? :rolleyes:

Zurück
Oben