Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Und weil der Papst der Papst ist, ist er auch lieb und gütig und fromm........
Sagt wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weil der Papst der Papst ist, ist er auch lieb und gütig und fromm........
Sagt wer?![]()
Die einzigen Spinner die ich für relativ harmlos halte sind Verschwörungtheoriespinner wie Leute die sich von Chemtrails verfolgt fühlen.
Gewaltbereite Islamisten mögen hierzulande keine grosse Gefahr für die Bevölkerung sein, aber ihre Existenz bedeutet daß die Gefahr von Anschlägen und damit von unschuligen Menschen die sterben nicht 0 ist.
Den Genozid in der Ukraine hat Stalin, ein Russe begangen. Mehrere Millionen Menschen sind gestorben damals.
Wenn die Bevölkerung der Ost-Ukraine unabhängig werden will oder zu Russland gehen (legitime Ziele, wenn es eine Mehrheit dort will) dann sollen sie es machen wie Schottland, oder die Slovaken, die in einer freien, fairen Wahl abgestimmt haben.
Such dir einen anderen Spielplatz für deinen Verschwörungsmüll und deine Widerwärtige Putin-Anbiederung.
Weshalb hast du deine Vater Antwort geschrieben?![]()
Ich habe über MEINEN Vater geschrieben! Meinen Erzeuger, wenns damit deutlicher wird!![]()
Deshalb ja. Das war nur eine Bestätigung. Machs nich komplizierter als es ist. Wie oft wurde denn gesagt: Ach das ist doch der Herr Pastor, kann ich mir nicht vorstellen. Der Beruf sagt nichts über einen Menschen aus.
Gestern hast du mich noch super verstanden und heute liegen deine Zellen brach... Was los?
*tschuldigense*
Wir haben hier einige sehr gute Ärzte, Architekten, Journalisten ( bei ARD ), Politiker und auch Kabarettisten aus dem Iran!![]()
Alexander der Große war ein Fanatiker, vergleichbar mit Hitler, der wollte sich auch die Weltherrschaft erkämpfen!Wenn wir von Persern beherrscht werden wollten, dann hätten wir uns Alexander den Großen sparen können!!
Jahrtausendelang haben Menschen gekämpft und sind gestorben, um eben nicht von Ausländern beherrscht zu werden - und jetzt werden wir für blöd verkauft und es wird uns als "Multikulti" angedreht!