Laut Geschichte sind wir u.a. von den Römern und Mongolen überfallen worden, dass auch die Perser über unser Land eingefallen sind, ist mir unbekannt!?![]()
Eben, das verdanken wir AtG!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Geschichte sind wir u.a. von den Römern und Mongolen überfallen worden, dass auch die Perser über unser Land eingefallen sind, ist mir unbekannt!?![]()
Wenn wir von Persern beherrscht werden wollten, dann hätten wir uns Alexander den Großen sparen können!!
Jahrtausendelang haben Menschen gekämpft und sind gestorben, um eben nicht von Ausländern beherrscht zu werden - und jetzt werden wir für blöd verkauft und es wird uns als "Multikulti" angedreht!
Alexander ist zum Glück schon lange tot
Wer bist du denn, dass du Menschen vorschreiben willst, wie sie sich zu kleiden haben, weil es für dich keinen Sinn macht? Wenn das Teil ihrer Kutur oder auch Religion ist, warum sollten sie dann plötzlich bauchfrei in Hot-Pants rumwackeln?
*würg, da wird einem schlecht, wenn man das liest !!! Du implizierst, dass jeder der die Scharia befürwortet blöd ist und Islamist.
....oder ein potentieller Mörder. Ekelhaft !! Echt solangsam übertreibst du. Was bringt es dir, seit Wochen nur solche Texte zu tippen?
Du solltest deine eigenen Links mal selber lesen. Und mach dich mal über die Unterschiedlichen Anwendungen der Scharia schlau.
Ich schätze es gibt nur eine Handvoll Länder, in denen die gesamte Scharia vollzogen wird. Ansonsten, wenn es um Körperpflege oder beten geht, was kümmerts dich?
http://www.deutsch-tuerkische-nachr...tudie-die-meisten-muslime-wollen-die-scharia/
http://www.islaminstitut.de/uploads/media/BMIMuslimeinD_02.pdf
Anevay schrieb:Hier in Deutschland macht so eine Verkleidung keinerlei Sinn und trotzdem wird sie religiös begründet zur Schau gestellt - in all den möglichen Varianten. ^^
ping schrieb:Wer bist du denn, dass du Menschen vorschreiben willst, wie sie sich zu kleiden haben, weil es für dich keinen Sinn macht?
Anevay schrieb:Du hast eine rege Fantasie, ping. Was Du da schreibst, schrieb ich nie und es sind einmal mehr deine Gedanken und Fantasien, die deinem Kopf entspringen, nicht meinem. Aber ich bezweifel, dass Du es fertigbringen wirst, dich auf das zu beziehen, was ich wirklich schrieb und nicht auf deine eigenen Gedanken, aber wenn du weiterhin Selbstgespräche mit deinen eigenen Ideen führen willst, nur zu...
Naja, auch ich komme zu solchen Gedanken, wenn ich Deine Formulierungen lese! Es ist bei Dir immer sehr undifferenziert und schwammig.
Besonders anfällig für Radikalismen scheinen einmal besonders gut gebildete Gruppen zu sein
Ich habe nirgends gefordert, dass Leute sich nicht verschleiern dürfen, von mir aus können sich Menschen aufgrund ihrer religiösen Vorstellungen auch bunt anmalen.Wenn man die Hot-Pants weg lässt, wird der Bezug vielleicht klarer.