PEGIDA

@taftan
@JaquesDeMolay

Das stimmt, da habe ich mich zu optimistisch ausgedrückt.:D

:D

Mein Beispiel wählte ich bewusst: 44 ha Fläche, weniger als 800 Einwohner. Wozu braucht ein Staat, der nur eine Stadt ist, ein Schutzalter für Kinder, da doch dieser Staat von Greisen und "Werdenden" bevölkert ist. Wo kommen die Kinder her, die unter Schutzgrenze müssen? Möchte nicht wissen, wie alt die Jungs und Mädchen in deren Bordells sind.......

Werbung:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...ger-der-gegenbewegung-nopegida-a-1014993.html
Studie über Pegida-Gegner: Jung, kinderlos, weiblich
Im Gegensatz zum Pegida-Milieu bekennen sich die Gegendemonstranten mit großer Mehrheit zur kulturellen Vielfalt, zur Zugehörigkeit des Islams zu Deutschland und zu dem Willkommen von Ausländern in der eigenen Nachbarschaft. Demgegenüber leuchtete der großen Mehrheit der Befragten keineswegs ein, dass Kinder eine Mutter und einen Vater haben sollten und dass Eigenverantwortung zu den wünschenswerten Bürgertugenden der Zukunft zu zählen habe.

:confused:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ger-der-gegenbewegung-nopegida-a-1014993.html
Studie über Pegida-Gegner: Jung, kinderlos, weiblich
Im Gegensatz zum Pegida-Milieu bekennen sich die Gegendemonstranten mit großer Mehrheit zur kulturellen Vielfalt, zur Zugehörigkeit des Islams zu Deutschland und zu dem Willkommen von Ausländern in der eigenen Nachbarschaft. Demgegenüber leuchtete der großen Mehrheit der Befragten keineswegs ein, dass Kinder eine Mutter und einen Vater haben sollten und dass Eigenverantwortung zu den wünschenswerten Bürgertugenden der Zukunft zu zählen habe.

:confused:

verwirrt dich das?

Die NoPegidisten kommen unverkennbar aus dem rot-grünen Spektrum.
Demgegenüber leuchtete der großen Mehrheit der Befragten keineswegs ein, dass Kinder eine Mutter und einen Vater haben sollten und dass Eigenverantwortung zu den wünschenswerten Bürgertugenden der Zukunft zu zählen habe.
Hab mir den Link durchgelesen. Die rotgrüne, kunterbunte Multikultiwelt und nur ja keine Verantwortung übernehmen. Alles klar... :(

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Zurück
Oben