PEGIDA

Tja, warum wohl 911.
Schnallt kaum einer. Der Islam hat was gegen den Westen, aber nicht gegen Europa, sondern gegen die USA

Genau! Passt ja zusammen, die einen genauso heuchlerisch-bigott wie die anderen. Deswegen, konsequent raus aus Europa, damit wir nicht zum Prellbock werden!

Werbung:
Ach da fällt mir gard noch ein, die Pegidas waren durchweg friedlich. Randale kam von der Gegenseite. Vor wem muss man denn nun Angst haben?

Oh ja, die guten mit der rechten Gesinnung, so schön friedlich.

Geht es noch ? "Deutschland den Deutschen" ist so rechts wie sonst, alleinig schon aus unserer Vergangenheit heraus ........ aber das klammern wir ja mal aus ...........

Der Terror sind nicht die Islamisten, sondern die, die verallgemeinern und andere als Bedrohung darstellen, das ist der schlimmste Terror.
Und die größte Dummheit ist, selbst gegen seine deutschen Mitmenschen vorzugehen und das nicht zu bemerken.

Genau! Passt ja zusammen, die einen genauso heuchlerisch-bigott wie die anderen. Deswegen, konsequent raus aus Europa, damit wir nicht zum Prellbock werden!

Die Hetzer raus aus Deutschland, jepp, dafür wäre ich auch ....... wohin möchtest du :sneaky: und unsere Regierung kannst gleich mitnehmen :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Was hier in DE nicht begriffen wird:

Wir nehmen den Anfang, es ist der Anfang, die Hetze gegen Hartz4. Das ist auch das jetzige Problem.

Es haben sich da Menschen aufhetzen lassen und zwar auf ganz unterem Level.

"Die bekommen so viel .......... und ich grad nur ein wenig mehr und arbeite dafür"

Frechheit!

Es wurde nicht weitergedacht, nur eines obendrauf erkannt, dass Hartz4 so wenig ist, von dem man ja nicht leben möchte.

Man bemerkte nicht einmal dabei, dass, wenn man grad ein paar Euros mehr hat, genauso arm ist. Man fragte sich nicht mal selbst, ob man nicht zu wenig bekommen würde. Warum auch, das Treten nach unten, kommt doch viel besser.

Derzeit haben wir die Steigerung, wo sogar noch Hartzer eingelullt werden, um nach unten zu treten, nun gegen angebliche "Wirtschaftsflüchtlinge", Migranten usw. ...... beliebig erweiterbar.

Das ist richtiger Terror, der mehr Menschenleben kosten kann, als jeglicher Terror mit Waffen.

:ROFLMAO:

Die bringen Bazillen und allet sont Zeuchs mit!

Oder der da:

Kartoffeln statt Döner!

:lachen:

Geht auch Nudeln oder Reis?
Ganz ehrlich...mich hat der Döner noch nicht überzeuigt...das türkische Gyros find ich immer etwas schwach gewürzt...auch deren Sambal Oleg-Ersatz...ist nur unwesentlich schärfer als Erdbeermarmelade...
Vielleicht als neuer Pegida-Spruch...Haste türkische Bazillen, kriechse auf allen Viren....

Sage

Ganz ehrlich...mich hat der Döner noch nicht überzeuigt...das türkische Gyros find ich immer etwas schwach gewürzt...auch deren Sambal Oleg-Ersatz...ist nur unwesentlich schärfer als Erdbeermarmelade...
Was soll ich mit Döner? Das Zeug darf bis zu 60% Hackfleisch enthalten, also frikadelloide Nährmasse. Dann lieber einen ehrlichen Gyros, der nicht mit Hackfleisch gestreckt ist.
Und Sambal Oelek kauf ich lieber beim freundlichen Vietnamesen oder Chinesen. Dann hat's auch richtig "Zunder" und taugt nicht nur für Kindergeburtstage... :D

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Ein fettes Problem kriegen aber alle diese ?egidas....wass machen sie mit deutschen Is-Terrorristen...also nicht den Alis und Mehmets, die mit oder ohne deutschen Pas da mitmurksen...sondern mit allen Käwins und Co....denn...wenn man den Artikel hier liest... http://www.dw.de/deutsche-dschihadisten-auf-isis-terrormission/a-17710303 schließen sich auch Deutsche und ander Europäer und US- Bürger etc den Terroristen an...und dann ist nicht der schauz- oder vollbärtige Nachbar Ali Yilmaz der Feind sondern der plonde, blödäugige Marvin Müller...

Sage

Zurück
Oben