PEGIDA

Auch diese Info würde ich eher kritisch betrachten: wer hat wie gezählt, wem nützt eine hohe, wem eine niedrige Teilnehmerzahl. Außerdem sind inzwischen die stramm Rechten nicht mehr dabei.
Das ist doch alles Politik, merkst du das nicht? Genauso wie die Medien bei Straftaten keine oder immer seltener öffentlichen Angaben mehr zur Nationalität machen. Das sind die Schlafmittel fürs Volk. Beruhigen, einlullen, klein reden - weitermachen....

Ach da fällt mir gard noch ein, die Pegidas waren durchweg friedlich. Randale kam von der Gegenseite. Vor wem muss man denn nun Angst haben?

ob du wirklich serh "kritsch"... wenn du nicht mal "pegida" einschätzen kannst?

shimon

Werbung:
Ein fettes Problem kriegen aber alle diese ?egidas....wass machen sie mit deutschen Is-Terrorristen...also nicht den Alis und Mehmets, die mit oder ohne deutschen Pas da mitmurksen...sondern mit allen Käwins und Co....denn...wenn man den Artikel hier liest... http://www.dw.de/deutsche-dschihadisten-auf-isis-terrormission/a-17710303 schließen sich auch Deutsche und ander Europäer und US- Bürger etc den Terroristen an...und dann ist nicht der schauz- oder vollbärtige Nachbar Ali Yilmaz der Feind sondern der plonde, blödäugige Marvin Müller...

Sage

Die Erkenntnis kommt doch noch ...... (y)(y)(y)

Ich habe hier nur die letzten 5 - 6 Seiten mitverfolgt und kann nur für mich sprechen.
Ich lebe lieber in einem Multikulturellen Stadtteil als im braunem Einheitsbrei, selbsternannter gutmenschen.

Oftmals dienen derzeitige Zielscheiben wie Islamisten und in diesem Thread auch Hauptschüler Kinder und sonstige Minderheiten, als frustrationsventile für eigene Unzulänglichkeiten.

Wo seht ihr Europa in 10 Jahren? Wie wirds hier ausschauen? Bürgerkriegsähnliche Zustände, Armut in jeder Hinsicht? Pegida an der Macht?

das geb ich ehrlich zu, dass ich soviel kram nicht lesen möchte
ich hätte gern von dir zitate gehabt, die auf deine behauptung schließen, die ich aber leider nicht bekommen habe

und ja, es ist praxis in den ländern, da geb ich dir ja recht, nur wissen es diese länder (und auch europäer) nicht, dass das nix mit islam zu tun hat!!!

Möchtest Du das zu lesen?....hat mit dem Islam zu tun!!!

Gibt viele interessante Seiten.

http://www.islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/74-straftaten-a-urteile/1328-zina-ehebruch-unzucht

wass machen sie mit deutschen Is-Terrorristen...also nicht den Alis und Mehmets, die mit oder ohne deutschen Pas da mitmurksen...sondern mit allen Käwins und Co....denn...wenn man den Artikel hier liest..
Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, Ausbildung in Terrorcamps, ggf. Teilnahme an Terrorakten ggf. = Massenmorden, Kämpfen in einer ausländischen Armee, Kriegsverbrechen o.ä., da findet sich was passendes:
25 Jahre Haft, besser noch Auslieferung an den internationalen Strafgerichtshof auch von Minderjährigen (für die Teilnahme an Massenmorden gibt's da auch mal 40 Jahre). Rigoros durchgreifen und weg mit der Alles-Versteher-Mentalität und der Kuscheljustiz. Solche Killer (sic!) gehören aus dem Verkehr gezogen und zwar für immer, auch wenn unter 18. Den Opfern ist es egal, wie alt ihr Mörder war/ist.
Die Gesetzesgrundlagen wären da, aber es fehlt das Rückgrat, diese auch konsequent zu nutzen.
Nur schade, daß man deutschen IS-Terroristen nicht die Staatsbürgerschaft entziehen kann. Dann könnte man sie gleich in Syrien & Co. lassen.

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier nur die letzten 5 - 6 Seiten mitverfolgt und kann nur für mich sprechen.
Ich lebe lieber in einem Multikulturellen Stadtteil als im braunem Einheitsbrei, selbsternannter gutmenschen.

Oftmals dienen derzeitige Zielscheiben wie Islamisten und in diesem Thread auch Hauptschüler Kinder und sonstige Minderheiten, als frustrationsventile für eigene Unzulänglichkeiten.

Islamismus ist Einheitsbrei in reinster Form. Der ist genauso tolerant und multikulturell wie eine NPD-Tagung.
Frag mal die Yeziden im Irak...

P.S: Selbst andere muslimische Richtungen sind ihnen schon zu viel der Vielfalt und einen Selbstmordanschlag wert.

Zuletzt bearbeitet:
25 Jahre Haft, besser noch Auslieferung an den internationalen Strafgerichtshof auch von Minderjährigen (für die Teilnahme an Massenmorden gibt's da auch mal 40 Jahre). Rigoros durchgreifen und weg mit der Alles-Versteher-Mentalität und der Kuscheljustiz. Solche Killer (sic!) gehören aus dem Verkehr gezogen und zwar für immer, auch wenn unter 18. Den Opfern ist es egal, wie alt ihr Mörder war/ist.
Die Gesetzesgrundlagen wären da, aber es fehlt das Rückgrat, diese auch konsequent zu nutzen.

Diese Ansicht kann ich zumindest verstehen, unter der Miteinbeziehung der Killer aus den USA. Frankreich und Großbrittanien, die im rahmen der "Öl Kreuzzüge" nichts als Tot und Zerstörung hinterließen und damit Grundlage für eine neue brutstätte des Terros hinterließen und selbst die Gründe für eine Invasion waren gefälscht. Wer zieht und zog die verantwortlichen zur Rechenschaft!?

Ursache und Wirkung. In einem Esoterikforum sicher kein fremdwort mehr.
Aus dem Gefühl der Entwurzelung entsteht fast ausnahmslos immer Fanatismus sei der nun religiös oder dogmatisch, unter strich bleibts das selbe.

Werbung:
Diskutierst du jetzt wieder um des Diskutierens willen?
Es gibt einen Unterschied zwischen Medienkompetenz und Verblödung durch PC-Spiele und facebook, und das weißt du auch selbst.

Dann differenziere bitte in Zukunft selbst entsprechend, anstatt pauschalisierend und allgemein zu bleiben. ;)

LG
Any

Zurück
Oben