PEGIDA

Ich auch nicht, denn das will der Islam ja gar nicht.
Islamisten missachten unsere Auffassung von Menschenrechten und Demokratie, denn sie haben ihre Eigene, nämlich die der Sharia. Da Prediger und Überwacher dieser Sharia ausschliesslich Männer sind, setzen sie alles daran -und wir wissen was mit "alles dransetzen" gemeint ist- die Sharia weltweit zu etablieren, denn sie sehen eine grosse Gefahr auf sie zukommen, nähmlich die Emanzipation der westlichen Frauen. Sie fürchten, dass diese Emanzipation auf ihre eigenen Frauen übergreifen könnte. Daher, um ihr testosterongesteuertes Machotum beibehalten zu können, unterdrücken sie mit Hilfe der mittelalterlichen Vorgaben des Koran ihre Frauen, halten sie unter Furcht und betrachten sie als zweitklassig. Schon die Erziehung in ihren Familien von der Wiege an (leider mit Hilfe ihrer Frauen, die so handeln müssen) ist darauf ausgerichtet, diese Weltanschauung zu erlernen und beizubehalten. Auf keinen Fall wollen die Männer ihre Macht und Dominanz der Frau gegenüber verlieren.
Die Unterdrückung und Unterwerfung der Frau durch den Mann geschieht zwar schon seit Menschengedenken, auch bei uns. Ein trauriger Höhepunkt war die Inquisition und die Hexenverbrennungen, vor nicht allzu langer Zeit. Der Drang des Mannes, die Frau zu dominieren reicht eigentlich bis in die heutige Zeit, schwächt sich aber durch die Erziehung ab. Auch in der Politik und in der Wirtschaft? :) tut sich inzwischen in Sachen Gleichberechtigung einiges.
Eine Modernisierung (Demokratisierung) des Islam könnte nur durch die Frauen geschehen, nicht durch die Bomben des Westens.
T

Wow, Dich haben die Feminazis ja toll gehirngewaschen!

Werbung:
Wow, Dich haben die Feminazis ja toll gehirngewaschen!

Wenn das ein Ferkel meint, dass Feministen einen Mann gehirnwaschen können, lässt tief blicken, der puren Dummheit eines Ferkels.
Nur für dich, du Ferkel, Feministen, die es ausleben, sind sehr einsam, denn so dumm sind nicht einmal Männer, diese zu nehmen.

Ferkel in der Not, vielleicht schon.

Sorry, aber diese Rumheulerei ist echt lachhaft. Besetztes Land... So ein Bullshit. Die Nato hängt überall auf der Welt, hat unzählige Länder TATSÄCHLICH besetzt und bombardiert.

Und Du heulst rum weil Du keinen Taxifahrer finden konntest der Deutsch sprechen konnte? Abgesehen davon dass das totsicher ne Lüge ist... die müssen nämlich ne Prüfung machen ;)

Ein Deutscher kriegt ja nichtmal mehr einen Job als Taxifahrer - das ist alles fest in der Hand der Besatzer. Und wer sagt, dass die ihre Ortskunde-Prüfung auf Deutsch machen müssen?

dass es kulturelle Unterschiede gibt bestreite ich nicht, das wäre ja auch hirnrissig. Aber Unterschiede der MEntalität unterstellen eine biologische bzw geistige Verschiedenheit und das ist meiner Meinung nach Quatsch

Die Astrologie unterstellt sogar vom Geburtszeitpunkt abhängige mentale Unterschiede...

- das führt dann zu solchen schrägen Stereotypen wie ich sie oben ins extrem geführt habe um zu zeigen, dass das rechter Schwachsinn ist

... deswegen ist Astrologie auch rechter Schwachsinn?
Oder gehts nur um das bekannte sozialistische "Vier Beine guuuuut, zwei Beine schleeeeecht" ?

Der entscheidende Punkt war ja, dass die urspünglich beschriebenen Unterschiede einfach Unterschiede waren (ohne Wertung, und ohne dass das eine irgendwie besser oder schlechter als das andere wäre), aber die von Dir genannten Merkmale gezielt der Abwertung dienen - was einen interessanten Einblick in Deine Denkweise liefert.

Wenn das ein Ferkel meint, dass Feministen einen Mann gehirnwaschen können, lässt tief blicken, der puren Dummheit eines Ferkels.
Nur für dich, du Ferkel, Feministen, die es ausleben, sind sehr einsam, denn so dumm sind nicht einmal Männer, diese zu nehmen.

Ferkel in der Not, vielleicht schon.

Ich protestiere , Ferkel sind intelligent !!!!
Immer auf die armen Tiere * grmml

Ein Deutscher kriegt ja nichtmal mehr einen Job als Taxifahrer - das ist alles fest in der Hand der Besatzer. Und wer sagt, dass die ihre Ortskunde-Prüfung auf Deutsch machen müssen?

Mit Dir zu diskutieren ist ziemlich sinnlos... ich habe mal sehr ernsthaft und freundlich versucht Dich zu verstehen mit Deinen ganzen mehr oder weniger seltsamen Geschichten und Deinen Verallgemeinerungen, aber mir ist da das Interesse mittlerweile abhanden gekommen. Bei unseren letzten Diskussionen waren es die Frauen, jetzt sind es die "Besatzer"... Und laufend formulierst Du ultimativ. Alleine daran zeigt sich Dein Fanatismus und im übrigen auch Deine Verbitterung. Um es "religiös" zu formulieren: Dein Menschenbild muss wie ein Fluch sein... ;)

Die ganze mitteleuropäische Kultur ist feministisch gehirngewaschen - alles was irgendwie mit Liebe zu tun haben könnte, gilt da inzwischen von vorneherein als frauenfeindlich.

Aber sowas extremes wie der zitierte Poster, der die feministische Männerhaß-Propaganda auch noch nachbetet wie ein dressierter Papagei, das ist schon bemerkenswert.

Mit Dir zu diskutieren ist ziemlich sinnlos...

Gut erkannt. :)

ich habe mal sehr ernsthaft und freundlich versucht

Glaubst Du denn ich nehm hier jemand ernst? Was bringt dich auf das schmale Brett? Für mich ist das hier die Lachnummer zum Wochenende.

Dich zu verstehen mit Deinen ganzen mehr oder weniger seltsamen Geschichten und Deinen Verallgemeinerungen

Jaja, ich weiss, Verallgemeinerungen sind ganz was böses - jedenfalls bei sozialtherapeutisch ambitionierten Gutmenschen.
Non servam.

Werbung:
Die ganze mitteleuropäische Kultur ist feministisch gehirngewaschen - alles was irgendwie mit Liebe zu tun haben könnte, gilt da inzwischen von vorneherein als frauenfeindlich.

Welche Liebe ........ 5 Sekunden ........ dann nimm Hammer und hau drauf, es ist es nicht wert.
So intelligent dürfte selbst noch ein Ferkel sein.

Zurück
Oben