PEGIDA

Welcher Pseudoscheiße ..... der Fernfahrer, brauchen wir die überhaupt, entsorgen den Mist Fernfahrer
Einverstanden.

Also verlasse deine Wohnung, entledige dich deiner Kleidung und grabe dir im Wald ein Erdloch.
Denn einfach ALLES was Du sonst hast, hat dir ein Fernfahrer gebracht.

Deswegen finde ich Fernfahrer auch wesentlich symphatischer als Pseudoasylanten.

Werbung:
Wenn er es noch einmal richtig stellen will, okay. So wie es da steht, bedeutet es genau das, was ich schrieb.

Dann sollte er auch das "unschön" mal erklären. Lutz Bachmann hatte Flüchtlinge, also die Ärmsten der Armen, die vor Krieg und Gewalt flüchten und nichts mehr haben als ihr nacktes Leben als "Dreckspack", "Viehzeug", "Gelumpe" bezeichnet.

Es sind eben nicht "die Ärmsten der Armen". Es sind "Wirtschaftsasylanten", d.h. Leute die hierherkommen, weil sie hier fürs Kindermachen von uns mehr Geld kassieren können als sie daheim fürs Arbeiten kriegen würden.

Deswegen finde ich Fernfahrer auch wesentlich symphatischer als Pseudoasylanten.

nöö, du, ich besorge es mir selber und brauche keine sich selbstbesorgende Fernfahrer die Massenunfälle mit ihrer Glückseligkeit in einer Hand am Monitor bewerkstelligen. Solche, braucht kein Mensch.

Es sind eben nicht "die Ärmsten der Armen". Es sind "Wirtschaftsasylanten", d.h. Leute die hierherkommen, weil sie hier fürs Kindermachen von uns mehr Geld kassieren können als sie daheim fürs Arbeiten kriegen würden.

könntest du mich bitte aufklären, wie lautet das gesetz für geld kriegen fürs kindermachen in deinem land??
was sind voraussetzungen? für wieviel kinder bekommt man geld?

Liberale Bewegungen im Islam bezeichnen Strömungen in denen Muslime liberale und vom orthodoxen Islam abweichende Gedanken innerhalb des Islam entwickeln. Eine arabische Selbstbezeichnung lautet ‏الإسلام التقدمي‎, al-Islām at-taqaddumī, "fortschrittlicher Islam". Die Bewegungen umfassen unter anderem eine Neuinterpretation des Korans und teilweise eine Ablehnung der Hadith. Innerhalb der Islamischen Organisationen in Deutschland vertritt insbesondere der Liberal-Islamische Bund die liberalen Muslime, in der Türkei neben anderen muslimischen Wissenschaftlern der Theologe und Religionsphilosoph Yaşar Nuri Öztürk. (...)

Einen sog. "fortschrittlichen" Islam, der dann weissgott noch den europäischen totalitären Femifaschismus einführte, braucht ganz sicher kein Mensch.
Einen liberalen und v.a. intelligenten Islam freilich, der auf religiösem Verstehen beruht, den gibt es schon lange: die Ismailiten.

Werbung:

Ich kann auf kriminelle Aktivitäten von egal welcher Nation verzichten und da sind Deutsche nicht besser.

Es wird, wie eben auch von Dir, leider doppelt negativ gewertet, wenn ein Ausländer Straftaten begeht, da sind dann gleich alle anderen irgendwie mitschuldig, weil sie aus dem gleichen Kulturkreis kommen. Ich habe noch nie gehört, dass mal was Positives von Leuten aus dem Kukturkreis, die hier leben, gesagt wurde, weil man das gar nicht sehen will ( und das Argument, dass von "denen" ja sowieso nichts Positives kommt, ist schwachsinnig, wenn es denn hier kommt ).

Naja, es passt halt nur so ins Weltbild.

Zurück
Oben