FIWA
Sehr aktives Mitglied
Also komm nicht mit so einer Pseudoscheiße an.
Welcher Pseudoscheiße ..... der Fernfahrer, brauchen wir die überhaupt, entsorgen den Mist Fernfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also komm nicht mit so einer Pseudoscheiße an.
Und der Islamismus wird auch bekämpft. Die Attentäter auf Charlie Hebdo wurden gesucht und verfolgt. Nur kann man eben nicht vorher in die Gehirne der Menschen reinschauen. Muss man jetzt in jedem Moslem einen potentiellen Amokläufer oder Selbstmordattentäter sehen?
Beim doppelten als Frührentner ......... nicht mehr bezahlbar ......aber lassen wir das, ich muss es zahlen.
ich plotter mir nun aber einen Aufkleber für meinen Wagen, ich bremse für Islame
Blödsinn. Die Attentäter waren CIA-Leute.
Blödsinn. Die Attentäter waren CIA-Leute.
und ich bin schon wieder bei mehr als deinem doppelten KK beitrag, egal ob ich was verdiene oder nicht![]()
Ich schon, seit fast 40 Jahren---und kann auch da ein und ausgehen. War gerade im letzten Sept. auf einer Hochzeit in Marokko eingeladen. Habe vor 25 Jahren einen Pakistani ausgebildet, der jetzt selbstständig ist und auch deutsche Arbeitnehmer beschäftigt.Habt ihr Freunde die Moslems sind? Ich meine - redet ihr nur einfach so von Islamisierung und Überfremdung - weil es halt grad mainstream ist - oder steht da auch eine konkrete Erfahrung dahinter...?