PEGIDA

Es wird uns kein Lebensraum genommen, das ist nur Panikdenkerei!

Es mag ja für Dich sinnvoll erscheinen, das Hirn ausgeschaltet und die Augen geschlossen zu lassen und nur unreflektierte politische Dogmen nachzuplappern- das ändert aber nichts daran, dass wir leben wie in einem besetzten Land. (Auf dem zweitgrößten Platz in Frankfurt/Main musste ich mal über eine Stunde suchen bis ich einen Taxifahren gefunden hab, der deutsch sprechen konnte.)

Werbung:
Dann denk mal gründlich nach! Dieses Land ist überbevölkert und zersiedelt mit seinen 80 Millionen und manche Politiker rechnen uns vor, daß noch zig weitere Millionen kommen müssen (es war die Rede von 32 Mio.)? Hallo!? Es geht nicht nur um Überfremdung, um die sich Pegida sorgt, es geht ganz handfest um Fläche, genauer um Einw./km².

Naja, die Fläche so wie etwa in Kanada werden wir hier kaum kriegen können. Es geht vor allem um Überfremdung - aber das ist auch nur ein Schlagwort. Was heisst das denn konkret?

Neulich war ich abends noch unterwegs, und muss in Wiesbaden HBf umsteigen. Gönne mir derweil eine Zigarette, und da in der Raucherecke stehen ein paar junge Leute. Dann tauchen zwei ebenfalls junge offensichtlich vorderasiatische Kerle auf, die die anderen offenbar kennen, und fangen an eines von den Mädels in einer beleidigend-provozierenden Weise anzumachen. Ich denke mir nichts weiter dabei - die kenne sich schliesslich und es ist ja ihre Sache, wie sie miteinander umgegangen haben wollen.
Aber als dann die Araber zu ihrem Zug mussten, war das Mädel ausgesprochen erleichtert, sie endlich los zu sein. Offenbar war ihr das also gar nicht willkommen, sondern sie hat nur verinnerlicht, dass sie im Interesse des Multikulti die art Belästigungen kritiklos über sich ergehen zu lassen hat.

Ich bin so Zwiegespalten.

Ich persönlich habe kein Problem mit Flüchtlingen. Eher im Gegenteil ich finde es absolut wichtig Flüchtlinge aufzunehmen, den wenn hier Krieg ist würde ich es auch unsozial finden, wenn man sie nicht aufnimmt.
Aber ich finde schon das der Islam zu viel in Deutschland darf. Mir kommt es so vor, das der Islam mehr Rechte hat als alles andere. Wenn man es kritisiert kommt gleich die Nazi Keule.

Sehr oft sind das Kriegsflüchtlinge...: Die kommen nicht um Straftaten zu begehen, die sind psychisch kaputt.

Als D. den zweiten Weltkrieg verloren hatte, wimmelte es im westlich besetzem Teil nur so von Flüchtlingen.
Das waren auch alles Kriegsflüchtlinge.

Die haben sich aber nicht lustig durch die Gemeinden geraubt und vergewaltigt.

Also komm nicht mit so einer Pseudoscheiße an.

Es mag ja für Dich sinnvoll erscheinen, das Hirn ausgeschaltet und die Augen geschlossen zu lassen und nur unreflektierte politische Dogmen nachzuplappern- das ändert aber nichts daran, dass wir leben wie in einem besetzten Land. (Auf dem zweitgrößten Platz in Frankfurt/Main musste ich mal über eine Stunde suchen bis ich einen Taxifahren gefunden hab, der deutsch sprechen konnte.)

Sorry, aber diese Rumheulerei ist echt lachhaft. Besetztes Land... So ein Bullshit. Die Nato hängt überall auf der Welt, hat unzählige Länder TATSÄCHLICH besetzt und bombardiert.

Und Du heulst rum weil Du keinen Taxifahrer finden konntest der Deutsch sprechen konnte? Abgesehen davon dass das totsicher ne Lüge ist... die müssen nämlich ne Prüfung machen ;)

Werbung:
Aber ich finde schon das der Islam zu viel in Deutschland darf. Mir kommt es so vor, das der Islam mehr Rechte hat als alles andere.

Ah ja, Krabben pulen, dafür waren sie gut, für mehr nicht, ach ja, machen nun andere billiger.

Ich wäre genauso für die Umsetzung in der Verwaltung, Inder können das billiger, auf gleichem abfälligem Niveau

Zurück
Oben