PEGIDA

Ja, hier erkennt man gut den Kontrast zwischen der Wahrnehmung kultureller Unterschiede, zu der ein gesunder Mensch imstande ist, und der gelebten Menschenverachtung eines Sozialisten.

dass es kulturelle Unterschiede gibt bestreite ich nicht, das wäre ja auch hirnrissig. Aber Unterschiede der MEntalität unterstellen eine biologische bzw geistige Verschiedenheit und das ist meiner Meinung nach Quatsch - das führt dann zu solchen schrägen Stereotypen wie ich sie oben ins extrem geführt habe um zu zeigen, dass das rechter Schwachsinn ist von torfköpfen wie du einer bist, um sich die Welt in Völkern zu denken, damit der eigene verzapfte Scheiss irgendeinen Sinn ergibt.

Werbung:
Wie kommt es eigentlich, dass in den neuen Bundesländern, die rechte, ja braune Gesinnung häufiger anzutreffen ist als in den alten Bundesländern ?
Ok, es gab keine Reisefreiheit, aber kann das dahin führen, dass man alles fremde als bedrohlich fühlt ?

Die Frage ist müßig und führt am Problem vorbei. Du weißt so gut wie ich, daß deutsche Staatsangehörige nicht ausgewiesen werden können. Da muß sich schon die Justiz drum kümmern.

das ist aber meines Erachtens eine fragwürdige Unterscheidung. Nur weil jemand anderer Herkunft ist, sollen für ihn andere Gesetze gelten. 2 Klassen Justiz.

bei 600, ist das nicht dumm

ob sich das Esotanten erlauben können ?????

Nicht weitersagen, ich konnte sogar die Rente nachzahlen, psssst, nicht verraten

Da stimmt was nicht, sagtest du nicht du hättest das doppelte von linses 89.-?
Ich bin bei 385.- Das ist der Mindestbeitrag , der jedes Jahr angehoben wird---dafür bekomme ich auch kein Krankengeld.
Macht auch nix, ich habe beschlossen nie mehr krank zu werden, oder nur am We. :D

Naja, die Fläche so wie etwa in Kanada werden wir hier kaum kriegen können. Es geht vor allem um Überfremdung - aber das ist auch nur ein Schlagwort. Was heisst das denn konkret?

Neulich war ich abends noch unterwegs, und muss in Wiesbaden HBf umsteigen. Gönne mir derweil eine Zigarette, und da in der Raucherecke stehen ein paar junge Leute. Dann tauchen zwei ebenfalls junge offensichtlich vorderasiatische Kerle auf, die die anderen offenbar kennen, und fangen an eines von den Mädels in einer beleidigend-provozierenden Weise anzumachen. Ich denke mir nichts weiter dabei - die kenne sich schliesslich und es ist ja ihre Sache, wie sie miteinander umgegangen haben wollen.
Aber als dann die Araber zu ihrem Zug mussten, war das Mädel ausgesprochen erleichtert, sie endlich los zu sein. Offenbar war ihr das also gar nicht willkommen, sondern sie hat nur verinnerlicht, dass sie im Interesse des Multikulti die art Belästigungen kritiklos über sich ergehen zu lassen hat.

hui und weil man ja an begrenztem Fassungsvermögen leidet, münzen wir das auf alle Araber um und schon haben wir eine sogenannte freie Meinung eines gutbürgerlichen, straighten Mitte der Gesellschaft Pfostens, der sich in seiner eigenen vorabgefertigten unreflektierten Pauschalbeurteilung von Nicht-Deutschen bestätigt fühlt.

Du echt Granatenblitzmerker, bei 600 mit Krankengeld, du bist echt ein Blitzmerker der obersten Güte

das kannst du nicht verallgemeinernd sagen---es kommt auf die Summen an, die als Krankengeld ausgemacht werden.
Und selbst wenn ich Krankengeld beantragen würde dann würde ich es erst ab der 7. Woche bekommen. Das wäre die billigste Variante.

sorry ot

Werbung:
das kannst du nicht verallgemeinernd sagen---es kommt auf die Summen an, die als Krankengeld ausgemacht werden.
Und selbst wenn ich Krankengeld beantragen würde dann würde ich es erst ab der 7. Woche bekommen. Das wäre die billigste Variante.

sorry ot

bei 600 nicht, bei Esotante und 89 hättest du Recht ...... danke

Die Dorfdeppen-Garde mal wieder ....... ich liebe es

Zurück
Oben