PEGIDA

Du bist ja auch Gutmensch, der ja nichts zu kosten hat und keine Ansprüche zu stellen hat.
Genau darüber sollten wir mal nachdenken, wie dumm wir schon sind. Wir haben nur noch zu leisten und zu zahlen, aber ja nicht Ansprüche stellen.

Meine hohen Ansprüche habe ich mir so gut ich konnte verwirklicht.

Denn ich bin nicht wir, sondern ICH!

Und wenn du nicht mehr leisten kannst, haste unverzüglich abzutreten. Genauso weit, ist es schon !!!!

Da ich niemals erwartet habe, brauch ich auch nicht abtreten, den geleistet habe ich immer für mich...für mein Leben...für meine Ansprüche.

OT Ende

Werbung:
Echt, dann erzähl mal. Aber sei vorsichtig, er hat ein paar Anwälte beschäftigt und klagt, wenn du, wie so manch andere, Blödsinn redest. Er hat die Faxen dicke.

Dann soll er mal gegen Wikipedia und Psiram klagen - und auch gegen das Landgericht München.

Wikipedia:

Wikipedia schrieb:
Das Landgericht München I stellte am 10. Dezember 2014 in einem Urteil zu einer Klage Elsässers gegen Jutta Ditfurth fest, dass zwei Äußerungen Jebsens als antisemitisch zu werten seien, lehnte aber einen Rückschluss auf entsprechende Überzeugungen Elsässers ab.[35][36] Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, Ditfurth kündigte Rechtsmittel an.

Weitere Beispiele finden sich viele.

Na, wenn man Jebsen Moustafa nennen kann, ohne, dass es Lüge ist, kann ich ihn auch Adolf nennen, ohne dass es Lüge ist. Ist ja nur interpretierter Glaube...

Fakt ist aber doch nunmal... das keiner von uns bei seiner Geburt im Flugzeug (wie abgefahren :D)... dabei war und die Lampe gehalten hat bei und während seiner Namensgebung. Auch auf keinem Amt waren wir. Es steht also einfach nur im Raum, was glaubwürdiger ist... und da ist wohl jeder geneigt, der eigenen Nase nach zu glauben. (Ich beispielsweise glaube seinen Angaben, kenn mich aber weder mit ihm noch mit seinen Theorien sonderlich aus... habe bisher nur ein einziges Video von ihm gesehen, was ich sehr aufschlussreich und sympathisch fand).

Das alles ändert aber nichts an Jacks Einwand, dass man hier nicht von einer Lüge sprechen könne, ganz im Gegenteil erhärtet es den noch. Eine Lüge ist ja nicht bloss eine einfache falsche Aussage bzw. Auskunft bzw. Angabe sondern setzt die bewusst wider besseren Wissens freigewählte Weitergabe von Fehlinformationen voraus.

Sodele... ich geh jetzt einen Geburtstag eines Menschen feiern, der heute zwei Jahre alt wird. Bis denne ihr lieben.... :winken5:

Da ich niemals erwartet habe, brauch ich auch nicht abtreten, den geleistet habe ich immer für mich...für mein Leben...für meine Ansprüche.

In einem System einer Gemeinschaft, kannst du nicht ausschließlich für dich leisten, du leistest immer für andere mit.

Es ist nur bemerkenswert derzeit, dass wir auf einmal eine Wertigkeit bekommen und zwar, der leistet, leistet nur noch für sich selbst und die anderen lassen wir fallen. Nur, es ist dumm dabei, eingezahlt in die Gemeinschaft wird trotzdem, aber hier will auch nur noch der Wasserkopf überleben, für sich.

Wir sind mittlerweile auf den untersten menschlichen Punkt angelangt und dazu wurde noch das Denken und Begreifen abgeschaltet.

Dann soll er mal gegen Wikipedia und Psiram klagen - und auch gegen das Landgericht München.

Wikipedia:

Weitere Beispiele finden sich viele.
Antisemitisch bist du heutzutage schon, wenn du gegen die Palästinapolitik Israels sprichst.
Antisemitismus wird auch den Leuten vorgeworfen, die die FED kritisieren, die was gegen Rothschild und Konsorten sagen, die Bilderberger usw.
Demnach ist auch Helmut Schmidt Antisemit.
Dummerweise passt das alles überhaupt nicht mit so vielen Aussagen Jebsens zusammen in denen er rechsgerichtete Aktionen, Agitationen und antisemitische Hetze aufdeckt und verurteilt.

Hättest Du dazu auch konkrete Links, wo man das selber nachvollziehen kann?
Deswegen is er vom RBB gekickt worden:
sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ich_weis_wer_den_holocaust_als_pr_erfunden_hat

Das sagt der Angegangene dazu:

Ich find´s recht interessant, wie er es vermeidet, auf seine konkrete Aussage, die er ja hier nirgendwo abstreitet, nicht einzugehen.
Er weiß halt, wie´s geht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Um das Zitat mal etwas zu erweitern:
"sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt. ich weis wer die rassendatten im NS reich möglich gemacht hat. IBM mit hollerithmachinen. ich weis wer wärend des gesamten krieges deutschland mit bombersprit versorgt hat.standartoil also rockefeller."

Wo also leugnet er den Holocoust?
Hier noch mal ein Interview dazu (indem auch gesagt wird, dass RBB zugegeben hat, dass die Vorwürfe nicht stimmen):

Da kann man mal sehen, wie das funktioniert. Da werden Zitate aus dem Zusammenhang gerissen und draus wird Antisemitismus.

Sagt jemand, der so kaputt ist, dass er stolz darauf ist, bis zum Zusammenbruch gearbeitet zu haben, damit er keine Hilfe annehmen muss. :rolleyes:

Das ist eine ziemliche Unverschämtheit, hier private Dinge, die absolut nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, als Abwertung gegen einen User zu benutzen.
Geht wahrscheinlich nicht anders, wenns Weltbild dermaßen verschwurbelt ist. Vielleicht ließt du einfach ein bischen zu viel und zu ungefiltert im I-net. Am Ende geht alles wie Kraut und Rüben durcheinander?
Lange nicht so einen Quark gelesen wie diese VT. Kann kaum fassen, dass das noch jemand für wahr hält....

Werbung:
Zurück
Oben