T
Tandava
Guest
Vielleicht ja deswegen, weil das rechte Styling zum Pegida-Girl so lange dauert.Warum sieht man auf diesen pegida demos kaum Frauen?
Eine Anleitung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ja deswegen, weil das rechte Styling zum Pegida-Girl so lange dauert.Warum sieht man auf diesen pegida demos kaum Frauen?
Sozialverträgliches Ableben !!
Zumal es ziemlich egal ist, wie er heißt oder nicht. Diverse Äußerungen von ihm sind bekannt (und belegt), so dass man gut erkennen kann, wes geistes Kind er ist - d.h. dass Wikipedia (und diverse andere Webseiten) da durchaus die Wahrheit sagen.
je mehr desto besser, wenn genug Menschen Position beziehen gibt es Chancen.
Ich hab mich da nur mal auf deine Ebene begeben, du erinnerst dich:Aber schwach ist es derart persönlich zu werden, nur weil Argumente fehlen.
Ok, Adolf.Nein Ping. Hier irrst du dich. Das ist keine Lüge, das ist Interpretierter Glaube.
Ok, Adolf.
Echt, dann erzähl mal. Aber sei vorsichtig, er hat ein paar Anwälte beschäftigt und klagt, wenn du, wie so manch andere, Blödsinn redest. Er hat die Faxen dicke.Zumal es ziemlich egal ist, wie er heißt oder nicht. Diverse Äußerungen von ihm sind bekannt (und belegt), so dass man gut erkennen kann, wes geistes Kind er ist - d.h. dass Wikipedia (und diverse andere Webseiten) da durchaus die Wahrheit sagen.
Na, wenn man Jebsen Moustafa nennen kann, ohne, dass es Lüge ist, kann ich ihn auch Adolf nennen, ohne dass es Lüge ist. Ist ja nur interpretierter Glaube...Na...na... wer wird denn gleich... wo er recht hat, hat er recht....![]()
![]()