PEGIDA

Werbung:
Zumal es ziemlich egal ist, wie er heißt oder nicht. Diverse Äußerungen von ihm sind bekannt (und belegt), so dass man gut erkennen kann, wes geistes Kind er ist - d.h. dass Wikipedia (und diverse andere Webseiten) da durchaus die Wahrheit sagen.

So sehe ich das auch!!!

AAAAber.....das ist doch alles die böse böse Gehirnwaschende Mainstream.....:ROFLMAO:

je mehr desto besser, wenn genug Menschen Position beziehen gibt es Chancen.

Wie genau soll die Position aussehen ? Sich nur hier im Forum darüber aufzuregen bringt ja nun nichts .
Man könnte , zb, die Produktionsanlagen besetzen , obwohl das könnte schwierig werden , da die gut gesichert sind.
Hast du noch 'ne Idee , ob eine Petition was erreichen könnte , Demos , oder was sonst , was Greifbares , was auch umsetzbar ist, nicht nur Worte .

Aber schwach ist es derart persönlich zu werden, nur weil Argumente fehlen.
Ich hab mich da nur mal auf deine Ebene begeben, du erinnerst dich:
" verschrobenen Weltbildern von Menschen die nicht mit sich und ihrem Leben klar kommen." Also heul jetzt nicht rum.

Im Übrigen informiere ich mich im Gegensatz zu dir aus den unterschiedlichsten Quellen, wie du unschwer an vielen meiner links erkennen kannst.

Zumal es ziemlich egal ist, wie er heißt oder nicht. Diverse Äußerungen von ihm sind bekannt (und belegt), so dass man gut erkennen kann, wes geistes Kind er ist - d.h. dass Wikipedia (und diverse andere Webseiten) da durchaus die Wahrheit sagen.
Echt, dann erzähl mal. Aber sei vorsichtig, er hat ein paar Anwälte beschäftigt und klagt, wenn du, wie so manch andere, Blödsinn redest. Er hat die Faxen dicke.

Werbung:
Zurück
Oben