PEGIDA

Werbung:
die Argumentation, ""ja, die anderen machen das ja auch"" ist kein Grund sich deswegen nicht zu verbessern. Ich mag keinen Wohlstand, an dem Blut klebt. Lieber bin ich arm und habe ein gutes Gewissen.
Einer muss ja mal anfangen, sonst wird sich nie was ändern.

Wunschdenken ist ja gut und schön , große Sprüche machen kann man auch , aber wie willst du das bei der Regierung durchsetzen und sollte man das hier schaffen , lassen sich dann andere Länder von uns Vorschriften machen ?
Das könnte dann auch auf einen Krieg hinauslaufen .

Wenn man behauptet, dass Jebsen anders heißt und es nicht belegt, ist es für mich solange Lüge, bis das belegt ist.
Wenn ich sage, du heißt Pumuckel, dann ist das eine Lüge, bis ich das belegt habe. Nicht umgekehrt. Geht`s noch?

Eben......
Wenn Du behauptest Ken Jebsen heißt Ken Jebsen und nicht Moustafa Kashefi ist es so lange eine Lüge bis Du belegst, dass Ken Jebsen nicht Moustafa Kashefi heisst.

Sagt jemand, der so kaputt ist, dass er stolz darauf ist, bis zum Zusammenbruch gearbeitet zu haben, damit er keine Hilfe annehmen muss. :rolleyes:

Ich finde nicht, dass ich kaputt bin, nur weil ich noch nicht auf kosten der Allgemeinheit gelebt habe.
Ich arbeite auch mit 63 Jahren noch gerne, denn bin nicht zusammengebrochen. :)

Aber schwach ist es derart persönlich zu werden, nur weil Argumente fehlen.
Deshalb beende ich das Gespräch mit Dir!

Eben......
Wenn Du behauptest Ken Jebsen heißt Ken Jebsen und nicht Moustafa Kashefi ist es so lange eine Lüge bis Du belegst, dass Ken Jebsen nicht Moustafa Kashefi heisst.

Zumal es ziemlich egal ist, wie er heißt oder nicht. Diverse Äußerungen von ihm sind bekannt (und belegt), so dass man gut erkennen kann, wes geistes Kind er ist - d.h. dass Wikipedia (und diverse andere Webseiten) da durchaus die Wahrheit sagen.

Werbung:
Ich finde nicht, dass ich kaputt bin, nur weil ich noch nicht auf kosten der Allgemeinheit gelebt habe.
Ich arbeite auch mit 63 Jahren noch gerne, denn bin nicht zusammengebrochen. :)

Du bist ja auch Gutmensch, der ja nichts zu kosten hat und keine Ansprüche zu stellen hat.
Genau darüber sollten wir mal nachdenken, wie dumm wir schon sind. Wir haben nur noch zu leisten und zu zahlen, aber ja nicht Ansprüche stellen.

Und wenn du nicht mehr leisten kannst, haste unverzüglich abzutreten. Genauso weit, ist es schon !!!!

Zurück
Oben