PEGIDA

Wenn du dich mal besser informieren würdest, wüsstest du, dass Ken Jebsen alles andere als rechtslastig ist. Das wird ihm angehängt, um ihn mundtot zu machen, weil er sehr unbequeme Wahrheiten ausspricht. Unbequem auch für die main-stream-Presse, die nachweislich Lügen verbreiten über verschiedene Leute, die sich parteilos und unabhängig für Frieden einsetzen.
Und wenn du das nicht glaubst, hör dir einfach mal an, was er selbst dazu sagt. Oder verfolge die Interviews, die er führt, mit wem er sie führt, welche Aussagen er im Einzelnen macht.
Wenn du allerdings lieber einer abgewrackten Jutta Dittfurth glaubst oder Speichel-TV oder..., dann passt es einfach nur zu deiner auch sonst vor dir hergetragenen Scheuklappen-Betonkopf-Mentalität.




...und die internet ist seeehr geduldig...youtoube übrigens auch....ausserdem jeder ist selber schuld(!), der sich "nur" manipulieren läss und sein hirn (und auch seine intuition!) nicht einschaltet...


shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Solche bösen Worte von einer Bibelgläubigen. Ich hoffe, Du lässt dich von solchen Leuten wie dem VT-Menschen nicht so weit aufhetzen, dass Du ganz vergißt, wie man sich in einer Diskussion verhält.

Lg
Any
Wie verhält man sich denn?
So wie du, die du sofort die Bibel-Schiene auffährst, mir also indirekt meine Denkfähigkeit absprichst, indem du auf meinen Glauben hinweist?
Die mich mit radikalen Attentätern verglichen hat, um mich zu diffamieren, weil dir die Argumente ausgegangen sind.
Du machst es genauso wie eben diese main-stream.Medien. Daher willst du auch nicht hören, was wirklich abläuft, weil es deine eigenen Mechanismen in Frage stellt und aufdeckt.
Ich informiere mich breitflächig. Und nicht nur bei ein paar Zeitungen, die eh demselben Medienkonzern gehören. Ich höre mir die Meinungen der verschiedensten Leute an, unvoreingenommen. Die Meinung verschiedenster Experten, Professoren, Autoren, Insidern. Und daraus kann dann erst ein Bild entstehen. Das ist überigens auch das, was Jebsen empfiehlt. Sich informieren, Bücher lesen zu diesen Themen, breitflächig. Selbst denken.
Geh mir weg mit deiner katholisch-traumatisierten Eingleisigkeit.
 
Hintergründe, Ursachen:

Der Kosovo-Krieg hat keinen Frieden gebracht, der Afghanistan-Krieg hat keinen Frieden gebracht, die Irak-Kriege haben keinen Frieden gebracht, der Libyen-Krieg hat keinen Frieden gebracht...,----alle Länder erleben einen Zusammenbruch der Infra-Struktur im Land und ein Fall in Chaos, Anarchie und Elend, wobei verschiedene rivalisierende Milizen um die Macht und die Herrschaft kämpfen und es immer mehr Flüchtlinge gibt.

Von Senegal bis Somalia haben wir nur noch Chaos.

Und nun wird sich aufgeregt , dass die Flüchtlingszahlen rasant in die Höhe gehen.

Dabei hat der Westen den größten Anteil an der Erzeugung diesen hohen Flüchtlingszahlen.

Es hieß mal, dass von deutschen (Boden) niemals mehr ein Krieg ausgehen sollte. So habe ich das noch im Sozialkunde Unterricht gelernt. Tja, aber anscheinend dürfen wir Waffen in 130-140 Länder verkaufen, damit Krieg in den Ländern selbst entsteht .

D ist der drittgrößte Waffenexporteur. Wobei diese Exporte nicht so laufen, dass die Rüstungskonzerne in Deutschland die Waffen bauen und liefern und die Empfänger in aller Welt die Waffen bezahlen. Die Steuerzahler, das heißt wir alle, subventionieren das Wachstum des Waffenhandels. Außerdem: Ein Hauptabnehmer der deutschen Waffen ist z. B. Griechenland, und da stellt sich die Frage, ob der deutsche Steuerzahler nicht noch weit mehr als die Subventionen für die Rüstungsindustrie bezahlen muss. Man denke an die Finanzkrise ......

Auch beim Export von Jagdwaffen zur Vernichtung von Tieren ist Deutschland sogar weltweit an zweiter Stelle nach Italien.

Denn auch auf diesem Gebiet gilt: "Was der Mensch sät, das wird er ernten."

Deutsche Waffen, mit denen der Westen die Regierung von al-Gadaffi in Libyen stürzte, tauchten plötzlich bei den islamistischen Aufständischen in Mali auf, die damit wiederum gegen die dortige Regierung Krieg führen. Von Afghanistan ganz zu schweigen, wo der Westen in den 80er-Jahren zusammen mit den Islamisten die russisch unterstützte Regierung stürzte und vertrieb und heute selbst seine Flucht aus dem Land vorbereitet, während Tausende von afghanischen Soldaten und Polizisten, die man dort einsetzte, schon jetzt um ihr Leben fürchten und ebenfalls mit fliehen möchten - nach Deutschland oder in die USA. Und, und, und. Schließlich liefern Deutschland und der Westen Unmengen an Waffen nach Saudi-Arabien und z. B. nach Katar, deren Regierungen beide wiederum ebenfalls massiv den Islamismus unterstützen - natürlich mit Waffen, eventuell denen, die sie sich in Deutschland beschafft haben. Hier fördert man den Islamismus, im Nachbarland bekämpft man ihn. Was wie hilfloses "Umherbomben" nach dem Motto "Wenigstens die Exporte der Rüstungsindustrie bringen Gewinne" erscheint, hat jedoch meist strategisch-wirtschaftliche Hintergründe.

Tonnenweise hat der Westen bereits Waffen an die Aufständischen in Syrien geliefert, obwohl in deren Reihen die Islamisten, die einen Gottesstaat Syrien anstreben, offenbar die stärkste Gruppe sind.

Apropos Syrien, wer hat denn das Giftgas geliefert ???

Ja , genau, der Westen ist ein Systemanbieter erst liefert er Giftgas und dann bietet er an , dieses wieder zu vernichten.

Ich komm auch nicht drumherum immer wieder an Religionskrieg zu Denken, wenn ichfolgendes Lese , u. A. :
Erzbischof Kardinal Meisner aus Köln vom Januar 2010 an die NATO : "Einem Gott lobenden Soldaten könne man getrost die Waffen überlassen, denn in betenden Händen ist die Waffe sicher" (zit. nach hinter-den-schlagzeilen.de).

Erinnert sei auch daran, wie man die Regierung von Saddam Hussein mit Waffen über Waffen aufrüstete, bevor man sie wieder wegbombte und unzählige Soldaten Iraks unter dem Wüstensand lebendig begrub, indem US-amerikanische Panzer ihre Schützengräben in der Wüste einfach mit Sand zuschütteten.

Mit der Ukraine ist es übrigens ähnlich......

Ich bin davon überzeugt, dass hinter Allem ein Plan ist !!! Ein fürchterlicher !!!
 
Wie verhält man sich denn?
So wie du, die du sofort die Bibel-Schiene auffährst, mir also indirekt meine Denkfähigkeit absprichst, indem du auf meinen Glauben hinweist.
Die mich mit radikalen Attentätern verglichen hat, um mich zu diffamieren, weil dir die Argumente ausgegangen sind.
Du machst es genauso wie eben diese main-stream.Medien. Daher willst du auch nicht hören, was wirklich abläuft, weil es deine eigenen Mechanismen in Frage stellt und aufdeckt.
Ich informiere mich breitflächig. Und nicht nur bei ein paar Zeitungen, die eh demselben Medienkonzern gehören. Ich höre mir die Meinungen der verschiedensten Leute an, unvoreingenimmen. Die Meinung verschiedenster Experten, Professoren, Autoren, Insidern. Und daraus kann dann erst ein Bild entstehen. Das ist überigens auch das, was Jebsen empfiehlt. Sich informieren, Bücher lesen zu diesen Themen, breitflächig. Selbst denken.
Geh mir weg mit deiner katholisch-traumatisierten Eingleisigkeit.

Jo, Du hörst dir die Meinungen anderer Leute an und stimmst dann der zu, die dir am besten gefällt, das ist mir schon klar. ^^

Ich schau auf die Fakten, Daten und Zahlen an und greife nicht auf Fremdmeinungen zurück. Ich denke, das ist es auch, wieso ich auf Verschwörungstheorien nicht reinfalle. Die argumentieren nur mit ihrer Meinung, weil die nichts anders haben. *lacht*

Lg
Any
 
Ich bin davon überzeugt, dass hinter Allem ein Plan ist !!! Ein fürchterlicher !!!

Keinen einzigen Plan, ganz viele verschiedene Pläne und wer die Macht hat über Technologie und Waffen und eine gut laufende Wirtschaft, kann da besser mitmischen als der, der sie nicht hat.

Die jeweiligen Natives hätten die Einwanderer gnadenlos ausgerottet, wenn sie über das Wissen und die Technologie dazu verfügt hätten. Sie hätten ihren Raum und ihre Ressourcen verteidigt aus ihrer Sicht. Und sehr wahrscheinlich auch ihren Lebensraum selbst ausgeweitet. Und je nachdem, wenn sie stärker sind, entweder Handel zu ihren Bedingungen getrieben oder einfach Länder sich selbst überlassen.

Lg
Any
 
Wir haben jedes Recht dazu, wenn es sich nicht um einen echten, nachweisbaren Asylfall handelt.

Lesen, begreifen und verstehen wird anscheinend immer mehr zur Glückssache.

Wenn irgendwo Krieg herrscht, immer verbunden mit Hungersnöten, ist ein Asylantrag gerechtfertigt, ohne wenn und aber.
So sind unsere rechtliche Vorgaben, ohne wenn und aber. Die haben damit kein Bleiberecht auf Dauer. So sind unsere Vorgaben.

Wie es andere Länder handhaben interessiert hierbei nicht.
 
Jo, Du hörst dir die Meinungen anderer Leute an und stimmst dann der zu, die dir am besten gefällt, das ist mir schon klar. ^^

Ich schau auf die Fakten, Daten und Zahlen an und greife nicht auf Fremdmeinungen zurück. Ich denke, das ist es auch, wieso ich auf Verschwörungstheorien nicht reinfalle. Die argumentieren nur mit ihrer Meinung, weil die nichts anders haben. *lacht*

Lg
Any
Na klar, du weißt am besten, wo und wie ich mich informiere.
Die Leute, die ich anhöre, argumentieren mit knallharten Fakten.
Und das ist es auch, was sie so unbequem macht.
Du kannst z.B. selbst nachprüfen, dass BBC bereits 20 min vor dem Einsturz des WTC7 über diesen Einsturz live informiert hat. BBC streitet das gar nicht ab.
Trotzdem gilt es immer noch als VT, dass mit 9/11 irgendwas so nicht stimmen kann.
Denk, was du willst, bzw lass das Denken weiter sein, wenn es dir bequemer scheint.
Ich lasse mir jedenfalls nicht vorschreiben, was ich zu denken habe, was ich als VT zu bezeichnen habe, damit keine Fragen aufkommen.
 
Du stehst offensichtlich auf Verschwörungstheorien, @ping und das darfst Du doch auch. Ich verbiete dir das doch nicht. ;)
Ich steh auf Wahrheit. Und die kommt bestimmt nicht von den Leuten, die ein Interesse daran haben, dass ich dumm bleibe, damit ich brav arbeite und konsumiere und sonst nichts.
Es ist sehr billig, alles als VT zu bezeichen, weil man zu faul ist, weiter als bis zum Tellerrand zu blicken und statt dessen brav die vorgekauten Statements der Medienkonzerne wiederkäut.
Du hast es prima verinnerlicht.
Orwell nannte es Neusprech.
 
Werbung:
Scherzkekschen. Ich habe es weder mit Gott noch Verschwörungstheorien noch sonstwas... :p

Ja... und das heisst genau gar nix ausser, dass du dich selbst zum Gott erklärst und weiters wie in diesem Fall.... die faktische Verschwörungstheorie einer Islamisierung Europas, welche nur innerhalb ihrer bewusst medial gezüchteten Salonfähigkeit keine sein will und darf, und welches ein Umstand ist, denn du dir trittbrettfahrerisch nutzbar machst, um dein persönliches Kopfkino samt der darin und daraus erwachsenen Ressentiments gegenüber Ausländern, Migranten und Muslime per CopyundPaste vornehmlich zunächst dir selbst ein zu hämmern suchst um dich im folgenden profilneurotisch im Fahrwasser eines derzeit aktuellen Konsens je nach Bedarf mal mit Vollgas, mal mit angezogener Handbremese durch den Dschungel einer Informationspolitik zu navigieren und dir dabei wieder und wieder selbst *den* Durchblick schelchthin zu attestieren. Hier heisst es ausnahmsweise mal nicht Gott sei Dank, sondern Google sei Dank! :ROFLMAO::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben