Anevay
Sehr aktives Mitglied
Nein, bin ich nicht...bist du nicht so eine Astrologie-Alternative?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, bin ich nicht...bist du nicht so eine Astrologie-Alternative?
Es ist ebenfalls Mittel der main-stream-Medien, alles, was nicht gewünscht ist, als Verschwörungstheorie zu bezeichnen. Dieses Wort wird inzwischen so inflationär benutzt, dass es auch dem Dümmsten auffallen müsste.Ich zieh mir die Videos von Verschwörungsheinis nicht rein @ping.
Wenn jetzt ein Rechtsstreit ausbricht und etwa Pegida ihren Tochterableger Legida verklagt, dann kann man nur hoffen, daß das taz-Statement Wirklichkeit wird:
Na ja, mit dem Recht auf Meinungsfreiheit seiner "Gegner" scheint er allerdings nicht ganz so gut klarzukommen.Wenn du dich mal besser informieren würdest, wüsstest du, dass Ken Jebsen alles andere als rechtslastig ist. Das wird ihm angehängt, um ihn mundtot zu machen, weil er sehr unbequeme Wahrheiten ausspricht. Unbequem auch für die main-stream-Presse, die nachweislich Lügen verbreiten über verschiedene Leute, die sich parteilos und unabhängig für Frieden einsetzen.
Und wenn du das nicht glaubst, hör dir einfach mal an, was er selbst dazu sagt. Oder verfolge die Interviews, die er führt, mit wem er sie führt, welche Aussagen er im Einzelnen macht.
Wenn du allerdings lieber einer abgewrackten Jutta Dittfurth glaubst oder Speichel-TV oder..., dann passt es einfach nur zu deiner auch sonst vor dir hergetragenen Scheuklappen-Betonkopf-Mentalität.
Ken Jebsen droht uns durch seine Anwälte mit gerichtlichen Schritten und Schadensersatz, sollten wir das Lied weiter verbreiten. Es belustigt uns, dass ausgerechnet der Typ, der ständig mit den abenteuerlichsten Anschuldigungen und wildesten Theorien gegen politische Gegner schießt, sofort schwerste rechtliche Geschütze auffährt und mit Strafandrohungen um sich wirft, wenn er sich mal selbst betroffen fühlt. Wir sind uns sicher, dass wir als Künstler in unserer Musik die Freiheit haben müssen, zu sagen, was wir sagen möchten, ohne dass direkt irgendein dahergelaufener Otto oder Ken ankommt, der uns inhaltlich beschneiden will und unseren finanziellen Ruin in Kauf nimmt. Bevor wir uns weiter dazu äußern, werden wir die nächsten Schritte nun sorgfältig prüfen müssen. Einschüchtern lassen wir uns jedenfalls nicht.
Quelle:https://de-de.facebook.com/antilope...895574.234935.359439925574/10152846039345575/
Es ist ebenfalls Mittel der main-stream-Medien, alles, was nicht gewünscht ist, als Verschwörungstheorie zu bezeichnen. Dieses Wort wird inzwischen so inflationär benutzt, dass es auch dem Dümmsten auffallen müsste.
Wenn du nicht mal bereit bist, dir die Stellungnahme desjenigen anzuhören, der da beschuldigt und diffamiert wird, dann bist du bereits so träge, dumpf und gehirngewaschen, dass eh Hopfen und Malz verloren ist.
Es könnte ja was gesagt werden, was nicht zu deinem Heile-Welt-Bild passt. Das kann unbequem sein. Verstehe ich.
soweit es rein um die islamisierung und die damit einhergehende auseinandersetzung um bestimmte hiesige gesellschaftliche normen geht, bin ich ganz deiner meinung. trotzdem können die ursachen der migration nicht oft genug thematisiert werden. nicht um islamierungsversuche zu rechtfertigen oder zu entschuldigen, sondern um das problem an seienr wurzel zu erreichen.
deinem Heile-Welt-Bild
Kapiert endlich, wir sind die aggressive Spezies.
aha, und wie soll dieses Bild aussehen, das sich gerade in dienem Kopf befindet und nicht in meinem?
Versuch das mal ohne persönlich zu werden auszuführen.
Mein Eindruck ist, Du lässt dich, seitdem Du hier im Forum bist, von diesen VT-Sachen ziemlich stark mitreißen, weil Du unzufrieden damit bist, wie es hier in Europa so läuft und dabei keinen Gegener ausfindig machen kannst, der es dir erleichtert, die vielen schreckensbilder der Nachrichten zu verarbeiten. Dann jemanden zu haben, wo man kräftig schimpfen kann und sich selbst erhöhen, mag auf den ersten Blick verlockend sein. Irgendwer muss ja ganz alleine Schuld haben, gelle?
Schau dir einfach neutral und ohne VT-Gehirnwäsche an, wer von den jeweiligen Lobbys tatsächlich welche Interessen haben und wie das ineinander wirksam wird. Das ist viel gruseliger, als dieser Heini das in seinem Video verkündet, weil nämlich keine einheitliche Kraft dahinter steckt, außer der menschlichen Natur selbst.
Lg
Any
Sag mal... führste wieder mal unbewusste Selbstgespräche ?
![]()