PEGIDA

Werbung:
Ich zieh mir die Videos von Verschwörungsheinis nicht rein @ping.
Es ist ebenfalls Mittel der main-stream-Medien, alles, was nicht gewünscht ist, als Verschwörungstheorie zu bezeichnen. Dieses Wort wird inzwischen so inflationär benutzt, dass es auch dem Dümmsten auffallen müsste.
Wenn du nicht mal bereit bist, dir die Stellungnahme desjenigen anzuhören, der da beschuldigt und diffamiert wird, dann bist du bereits so träge, dumpf und gehirngewaschen, dass eh Hopfen und Malz verloren ist.
Es könnte ja was gesagt werden, was nicht zu deinem Heile-Welt-Bild passt. Das kann unbequem sein. Verstehe ich.

Wenn jetzt ein Rechtsstreit ausbricht und etwa Pegida ihren Tochterableger Legida verklagt, dann kann man nur hoffen, daß das taz-Statement Wirklichkeit wird:

Aber bitte, Tommy.... allein bei einer Überschrift wie: Rechtsstreit um Copyright auf Rassismus.... ist doch angekündigt, unter welcher Flagge der Bericht geführt ist. Deine Empörung vorher spiegelt m.E. gar nicht diesen durchweg süffisanten aufklärerischen Unterton des Berichts wieder.... der ja letztlich doch in diesen traurigen Zeiten durchaus amüsierte Hoffnung zum Aufatmen lässt.

So oder so, das muss m.E. auch gesehen und gebührend berücksichtigt werden.
Wobei man natürlich mutmassen könnte, dem Dienst an Wahrhaftigkeit genau mit deraritger Berichterstattung einen Bärendienst zu erweisen, wenn nun Pegida und CO SO kritisiert, beäugt... gleichzeitig Korrekturhinweise bezüglich der eigen-internen Vorgehensweise erführen. Ich denke aber, dass man sich ruhig entspannt bei Extremisten jeglicher Coleur - auch und gerade dann wenn sie einen auf Wolf im Schafspelz machen- auf die erfahrungsgemäss rein zwischenmenschliche Idiotie, welche überhaupt erst ursächliche Quelle all dessen ist, also der in diesem speziellen Fall Machern von Pegida verlassen darf. ;)

Wenn du dich mal besser informieren würdest, wüsstest du, dass Ken Jebsen alles andere als rechtslastig ist. Das wird ihm angehängt, um ihn mundtot zu machen, weil er sehr unbequeme Wahrheiten ausspricht. Unbequem auch für die main-stream-Presse, die nachweislich Lügen verbreiten über verschiedene Leute, die sich parteilos und unabhängig für Frieden einsetzen.
Und wenn du das nicht glaubst, hör dir einfach mal an, was er selbst dazu sagt. Oder verfolge die Interviews, die er führt, mit wem er sie führt, welche Aussagen er im Einzelnen macht.
Wenn du allerdings lieber einer abgewrackten Jutta Dittfurth glaubst oder Speichel-TV oder..., dann passt es einfach nur zu deiner auch sonst vor dir hergetragenen Scheuklappen-Betonkopf-Mentalität.
Na ja, mit dem Recht auf Meinungsfreiheit seiner "Gegner" scheint er allerdings nicht ganz so gut klarzukommen.
Von wegen "mundtot machen" und so.....:rolleyes:
Ken Jebsen droht uns durch seine Anwälte mit gerichtlichen Schritten und Schadensersatz, sollten wir das Lied weiter verbreiten. Es belustigt uns, dass ausgerechnet der Typ, der ständig mit den abenteuerlichsten Anschuldigungen und wildesten Theorien gegen politische Gegner schießt, sofort schwerste rechtliche Geschütze auffährt und mit Strafandrohungen um sich wirft, wenn er sich mal selbst betroffen fühlt. Wir sind uns sicher, dass wir als Künstler in unserer Musik die Freiheit haben müssen, zu sagen, was wir sagen möchten, ohne dass direkt irgendein dahergelaufener Otto oder Ken ankommt, der uns inhaltlich beschneiden will und unseren finanziellen Ruin in Kauf nimmt. Bevor wir uns weiter dazu äußern, werden wir die nächsten Schritte nun sorgfältig prüfen müssen. Einschüchtern lassen wir uns jedenfalls nicht.
Quelle:https://de-de.facebook.com/antilope...895574.234935.359439925574/10152846039345575/

Es ist ebenfalls Mittel der main-stream-Medien, alles, was nicht gewünscht ist, als Verschwörungstheorie zu bezeichnen. Dieses Wort wird inzwischen so inflationär benutzt, dass es auch dem Dümmsten auffallen müsste.
Wenn du nicht mal bereit bist, dir die Stellungnahme desjenigen anzuhören, der da beschuldigt und diffamiert wird, dann bist du bereits so träge, dumpf und gehirngewaschen, dass eh Hopfen und Malz verloren ist.
Es könnte ja was gesagt werden, was nicht zu deinem Heile-Welt-Bild passt. Das kann unbequem sein. Verstehe ich.

Solche bösen Worte von einer Bibelgläubigen. Ich hoffe, Du lässt dich von solchen Leuten wie dem VT-Menschen nicht so weit aufhetzen, dass Du ganz vergißt, wie man sich in einer Diskussion verhält.

Lg
Any

soweit es rein um die islamisierung und die damit einhergehende auseinandersetzung um bestimmte hiesige gesellschaftliche normen geht, bin ich ganz deiner meinung. trotzdem können die ursachen der migration nicht oft genug thematisiert werden. nicht um islamierungsversuche zu rechtfertigen oder zu entschuldigen, sondern um das problem an seienr wurzel zu erreichen.

Schon klar, dass ihr vor einer "Islamisierung" Europas angst habt. Ist wie mir dieser Angst vor Aliens von vielen. Menschen haben Angst davor, dass die "Anderen" einen genauso behandeln, wie man vorher schwächere behandelt hat. So wie Europa die Indianer vertrieben und an den Rand der Ausrottung gebracht hat, in Australien die Aborigines brutal abgeschlachtet hat und die Apartheit in Südafrika einführte. Die Versklavung der Schwarzen betrieb und die halbe Welt ausbeutete.

Kapiert endlich, wir sind die aggressive Spezies. Sämtliche Kolonialzüge gingen von Europa aus. Man hat Indien und sogar teilweise China unterjocht. Man hat die dritte Welt ausgebeutet und macht das bis heute so. Wenn die Islamisten nun genauso sind und auch noch die Oberhand gewinnen würden, nicht auszudenken. Wenn die Islamisten so wüten würden wie die Spanier oder Portugiesen in Südamerika, oder wie Christoph Kolumbus, der nachweislich sogar eine ganze Bevölkerungsgruppe dort unten ausrottete, wenn wir uns so aufführen wie die Amerikaner mit den Eingeborenen, oder die Australier, oder die Südafrikaner, oder die Engländer in Indien, die Deutschen in ihrem eigenen Land, die Franzosen in Marokko, und, und, und...

Auch erstaunlich, als in Amerika endlich mal ein schwarzer an die Macht kam, hat die Welt gejubelt und es gefeiert. Wenn hier in Deutschland mal ein Türke Kanzler werden würde, was würdet ihr dann machen, vor Panik schreien und wieder alle Türken in die KZ´s stecken? Wir sind ja so fortschrittlich, modern und tolerant, nicht wahr?

http://www.friwe.at/guernica/USKriegspolitik.htm

deinem Heile-Welt-Bild

aha, und wie soll dieses Bild aussehen, das sich gerade in dienem Kopf befindet und nicht in meinem?

Versuch das mal ohne persönlich zu werden auszuführen.

Mein Eindruck ist, Du lässt dich, seitdem Du hier im Forum bist, von diesen VT-Sachen ziemlich stark mitreißen, weil Du unzufrieden damit bist, wie es hier in Europa so läuft und dabei keinen Gegener ausfindig machen kannst, der es dir erleichtert, die vielen Schreckensbilder der Nachrichten zu verarbeiten. Dann jemanden zu haben, wo man kräftig schimpfen kann und sich selbst erhöhen, mag auf den ersten Blick verlockend sein. Irgendwer muss ja ganz alleine Schuld haben, gelle? ;)

Schau dir einfach neutral und ohne VT-Gehirnwäsche an, wer von den jeweiligen Lobbys tatsächlich welche Interessen haben und wie das ineinander wirksam wird. Das ist viel gruseliger, als dieser Heini das in seinem Video verkündet, weil nämlich keine einheitliche Kraft dahinter steckt, außer der menschlichen Natur selbst. ;)

Lg
Any

aha, und wie soll dieses Bild aussehen, das sich gerade in dienem Kopf befindet und nicht in meinem?

Versuch das mal ohne persönlich zu werden auszuführen.

Mein Eindruck ist, Du lässt dich, seitdem Du hier im Forum bist, von diesen VT-Sachen ziemlich stark mitreißen, weil Du unzufrieden damit bist, wie es hier in Europa so läuft und dabei keinen Gegener ausfindig machen kannst, der es dir erleichtert, die vielen schreckensbilder der Nachrichten zu verarbeiten. Dann jemanden zu haben, wo man kräftig schimpfen kann und sich selbst erhöhen, mag auf den ersten Blick verlockend sein. Irgendwer muss ja ganz alleine Schuld haben, gelle? ;)

Schau dir einfach neutral und ohne VT-Gehirnwäsche an, wer von den jeweiligen Lobbys tatsächlich welche Interessen haben und wie das ineinander wirksam wird. Das ist viel gruseliger, als dieser Heini das in seinem Video verkündet, weil nämlich keine einheitliche Kraft dahinter steckt, außer der menschlichen Natur selbst. ;)

Lg
Any

Sag mal... führste wieder mal unbewusste Selbstgespräche ?:sneaky:

:ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben