Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Inwiefern?
Die Polizei hat die Demo wegen Terrorgefahr verboten. Also dürften zumindest Drohungen im Raum stehen.
Und überraschen würde mich das lange nicht mehr.
In Belgien z.B: wurde gerade ein Anschlag unter anderem auf jüdische Schulen verhindert.
Die Islamisten versuchen Druck auf alle auszuüben, die sie als direkte Gegner sehen, mit aller Gewalt.
Damit habe ich gerechnet, dass das passiert sobald der IS im Irak unter Druck gerät.Nun tragen sie den Krieg nach außen. Und wir lassen ihre Kämpfer hier agieren. Geht nicht so weiter.
ich glaube nicht so recht, dass islamisten drohen...in meiner jugend im wienwar es so: wegen gefährlichliche drohung wurde man mehr betraft, als wenn mann einmal odentlich hinlangete... denklst du dass IS nicht das wissen hätte eine bombe zu zünden, statt damit zu drohen?
Arbeitskräftemangel:
Die Geschichte der "Gastarbeiter" in der Bundesrepublik ist fast so alt wie der Staat selbst. Bereits in den 1950er Jahren führt der Arbeitskräftemangel zur Anwerbung ausländischer Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen. Die meisten der Arbeiter wollen eigentlich nur ein paar Jahre bleiben und dann in ihre Heimat zurückkehren. Was damals niemand ahnt oder ahnen will: Deutschland wird ein Einwanderungsland und sich damit grundlegend verändern. Denn für viele Arbeiter wird aus dem vorübergehenden ein dauerhafter Aufenthalt. Viele Familien kommen nach und bleiben in Deutschland.
Mit dem Wirtschaftswunder der Bundesrepublik wurden immer mehr Arbeitnehmer gesucht, die auf dem inländischen Markt nicht mehr zu finden waren. Und so schloss die Bundesrepublik am 20. Dezember 1955 mit Italien das erste Anwerbeabkommen ab. Es folgten Abkommen mit Griechenland und Spanien (1960), der Türkei (1961), Marokko (1963), Portugal (1964), Tunesien (1965) und dem ehemaligen Jugoslawien (1968).
Soll jetzt noch über die Gastarbeiter gelästert werden ?
Gegen Islam, gegen Asylanten, gegen Ausländer, .........![]()
NEIN, es soll nicht gegen ausländer gelerstert werden - es wird aber dagegen gelestert!
Die ohne Ansehen der Person verhaftet und ausgeschafft gehören.
Fakt ist, daß jetzt ein paar durchgeknallte Islamisten die Wahrnehmung demokratischer REchte verhindern und daß auf den "Chef" von Pegida ein Mordaufruf verkündet ist.
Die brauchen nur eine Serie Bombendrohungen loszulassen und das öffentliche Leben steht still resp. es bricht Chaos aus. Ich würde dann auch keine exponierte Position mehr aufsuchen (Bahnhöfe, U-Bahnen, öffentliche Gebäude etc.)
LG
Grauer Wolf
tatsache ist: islamisten bedrohen uns schon mit ihren existenz...ein poltenzieller gefahr besteht immer. ob ein verbot des aufmarsches richtig oder falsch ist ist ermessungsache. die polizei musste sich entscheiden, und die haben sich entschieden....
shimon