PEGIDA

Inwiefern?

Die Polizei hat die Demo wegen Terrorgefahr verboten. Also dürften zumindest Drohungen im Raum stehen.
Und überraschen würde mich das lange nicht mehr.
In Belgien z.B: wurde gerade ein Anschlag unter anderem auf jüdische Schulen verhindert.
Die Islamisten versuchen Druck auf alle auszuüben, die sie als direkte Gegner sehen, mit aller Gewalt.

Damit habe ich gerechnet, dass das passiert sobald der IS im Irak unter Druck gerät.Nun tragen sie den Krieg nach außen. Und wir lassen ihre Kämpfer hier agieren. Geht nicht so weiter.

ich glaube nicht so recht, dass islamisten drohen...in meiner jugend im wienwar es so: wegen gefährlichliche drohung wurde man mehr betraft, als wenn mann einmal odentlich hinlangete... denklst du dass IS nicht das wissen hätte eine bombe zu zünden, statt damit zu drohen?
Arbeitskräftemangel:
Die Geschichte der "Gastarbeiter" in der Bundesrepublik ist fast so alt wie der Staat selbst. Bereits in den 1950er Jahren führt der Arbeitskräftemangel zur Anwerbung ausländischer Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen. Die meisten der Arbeiter wollen eigentlich nur ein paar Jahre bleiben und dann in ihre Heimat zurückkehren. Was damals niemand ahnt oder ahnen will: Deutschland wird ein Einwanderungsland und sich damit grundlegend verändern. Denn für viele Arbeiter wird aus dem vorübergehenden ein dauerhafter Aufenthalt. Viele Familien kommen nach und bleiben in Deutschland.

Mit dem Wirtschaftswunder der Bundesrepublik wurden immer mehr Arbeitnehmer gesucht, die auf dem inländischen Markt nicht mehr zu finden waren. Und so schloss die Bundesrepublik am 20. Dezember 1955 mit Italien das erste Anwerbeabkommen ab. Es folgten Abkommen mit Griechenland und Spanien (1960), der Türkei (1961), Marokko (1963), Portugal (1964), Tunesien (1965) und dem ehemaligen Jugoslawien (1968).

Soll jetzt noch über die Gastarbeiter gelästert werden ? :rolleyes:

Gegen Islam, gegen Asylanten, gegen Ausländer, .........:rolleyes:

NEIN, es soll nicht gegen ausländer gelerstert werden - es wird aber dagegen gelestert!
Die ohne Ansehen der Person verhaftet und ausgeschafft gehören.
Fakt ist, daß jetzt ein paar durchgeknallte Islamisten die Wahrnehmung demokratischer REchte verhindern und daß auf den "Chef" von Pegida ein Mordaufruf verkündet ist.
Die brauchen nur eine Serie Bombendrohungen loszulassen und das öffentliche Leben steht still resp. es bricht Chaos aus. Ich würde dann auch keine exponierte Position mehr aufsuchen (Bahnhöfe, U-Bahnen, öffentliche Gebäude etc.)

LG
Grauer Wolf

tatsache ist: islamisten bedrohen uns schon mit ihren existenz...ein poltenzieller gefahr besteht immer. ob ein verbot des aufmarsches richtig oder falsch ist ist ermessungsache. die polizei musste sich entscheiden, und die haben sich entschieden....

shimon

Werbung:
ich glaube nicht so recht, dass islamisten drohen...in meiner jugend im wienwar es so: wegen gefährlichliche drohung wurde man mehr betraft, als wenn mann einmal odentlich hinlangete... denklst du dass IS nicht das wissen hätte eine bombe zu zünden, statt damit zu drohen?

Nun, es wurde von Islamisten dazu aufgerufen. Das ist Politik der Einschüchterung.
Auch gegen "Charlie Hebdo" gab es solche Aufrufe und schließlich gab es einen Anschlag.

Darauf kann also ein Anschlag folgen oder auch nicht. Aber diesen Leuten ist klar, dass sie damit Eindruck machen.

Nun, es wurde von Islamisten dazu aufgerufen. Das ist Politik der Einschüchterung.
Auch gegen "Charlie Hebdo" gab es solche Aufrufe und schließlich gab es einen Anschlag.

Darauf kann also ein Anschlag folgen oder auch nicht. Aber diesen Leuten ist klar, dass sie damit Eindruck machen.

bei mir machen sie damit kaum eindruck - aber ich würde auch nie auf eine "solche" demo gehen!

shimon

denklst du dass IS nicht das wissen hätte eine bombe zu zünden, statt damit zu drohen?
Wozu den Aufwand, Material zu beschaffen, eine Bombe zu bauen und zu plazieren, dabei möglicherweise erwischt zu werden? Eine simple Drohung per Internet oder Telefon reicht nach Paris doch völlig, wie man sieht: Schon ist eine mißbeliebige Meinungsäußerung in der Öffentlichkeit unterbunden. Das Prinzip des Terrors ist, Unsicherheit zu verbreiten: Große Wirkung inkl. Bindung von Sicherheitskräften mit vergleichsweise wenig Aufwand.

LG
Grauer Wolf

bei mir machen sie damit kaum eindruck - aber ich würde auch nie auf eine "solche" demo gehen!

shimon

Nun, tödliche Anschläge auf jüdische Einrichtungen wie den koscheren Supermarkt in Paris oder das jüdische Museum in Brüssel hat es ja auch schon gegeben. Die französischen Juden scheinen da schon eingeschüchtert zu sein. Insofern findet da schon eine islamistische Säuberung statt.

Wozu den Aufwand, Material zu beschaffen, eine Bombe zu bauen und zu plazieren, dabei möglicherweise erwischt zu werden? Eine simple Drohung per Internet oder Telefon reicht nach Paris doch völlig, wie man sieht: Schon ist eine mißbeliebige Meinungsäußerung in der Öffentlichkeit unterbunden. Das Prinzip des Terrors ist, Unsicherheit zu verbreiten: Große Wirkung inkl. Bindung von Sicherheitskräften mit vergleichsweise wenig Aufwand.

LG
Grauer Wolf

du, ich mag "pegida" auch nicht sonderlich und schlafe auch besser, wenn sie mal nicht demonstrieren...:lachen:

shimon

Du bedienst Vorurteile, nur wenn es das in den allerwenigsten Fällen gibt kannst du davon ausgehen, dass das allgemein so ist.

Bis 25% sind keine Einzelfälle mehr. Selbst nur 10-15% sind keine Einzelfälle mehr.

Sonst wären "unsere" Rechtsradikalen auch nur Einzelfälle mit 0,0028% der Bevölkerung.

Komisch auch, das Drohungen der islamisch-islamistischen Einzelfälle bereits unsere Politik beeinflussen. Wieso geht man gegen die nicht ebenso vor wie gegen die deutschen Terroristen in den 70ern? Ah, ich weiß, weil die keine Lobby von zig Tausend hier bei uns und Millionen Leuten im Ausland hatten... ;)

LG
Any

Genau, die kommen mit den drohungen durch, das ist faktisch problematisch. Und warum? Weil es eben keine "Wenigen" sind.

LG
Any

Nun, tödliche Anschläge auf jüdische Einrichtungen wie den koscheren Supermarkt in Paris oder das jüdische Museum in Brüssel hat es ja auch schon gegeben. Die französischen Juden scheinen da schon eingeschüchtert zu sein. Insofern findet da schon eine islamistische Säuberung statt.

Was auch nicht zu unterschätzen ist , sind die Cyberattacken der IS . Noch sind es Unternehmen oder Accounts , aber was kommt dann ?

http://de.awdnews.com/politik/7302-isis-cyberangriff-auf-us-militär.htm
http://www.*************/ISIS-Hacke...chaften-auf-deutschen-Webseiten-a1189834.html

Werbung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gastarbeiter#Situation_in_der_Bundesrepublik

Usw. einfach mal lesen. Die deutsche Bevölkerung war übrigens dagegen, aber wie immer war deren Meinung für die Politik irrelevant...
Die betreffenden Länder wollten ihre Arbeitslosen loswerden, so sieht's aus!

Wow, danke - das wusste ich gar nicht.
So schlimm ist die Gehirnwäsche durch die widerliche sozialistische Propaganda, die uns ständig einen Schuldkomplex einbläuen will: "die armen Gastarbeiter mussten für Deutschland die Drecksarbeit tun".
Sogar hier im Thread werden diese billigen, verächtlichen Parolen gebrüllt - und dann ist das offenbar alles nur Lügenpropaganda. :(
Es ist immer dasselbe: Deutschland ist an allem Schuld, Deutschland soll alles bezahlen. :(

Zurück
Oben