PEGIDA

Wenn wir Religion als Glaubensgrundlage oder Glaubensgemeinschaft definieren kann es nur eine Illusion sein, keiner Religion anzugehören. Ein *echter Fiory* .... hehe :ROFLMAO::D

Werbung:
Die arbeitslose Jugend in den europäischen Krisenländern soll durch Ausbildungsmaßnahmen fit gemacht werden. Wo sie dann arbeiten soll, das sagt der Projekttitel „Mit Deutsch in den Beruf“. Duale Ausbildung steht jetzt für eine neue Art von Dualität: im Süden ausgebildet, in Deutschland produzierend.

Nur dass es in Deutschland keine Arbeitsplätze gibt - die sind jetzt in Rumänien, Malaysia und China. In Deutschland gibt es nur Politiker, die die Rentenpolitik vergeigt haben und jetzt schreien, sie brauchen ganz viel Zuwanderer als Beitragszahler, um dem Bankrott zu entgehen.
Der Haken dabei: Beiträge zahlt nur, wer einen Arbeitsplatz hat. Aber soweit denken unsere Politiker nicht.

Wenn der Süden die Hure ist, dann sind die vergoldeten Spielhallenkapitalisten aus Übersee die Freier. Die Zuhälter muss man in Brüssel und Berlin suchen.

Ja klar, das billige Deutschland-Bashing. Deutschland soll alles bezahlen, und kriegt dafür an allem die Schuld zugeschoben. Das ist ja nix neues.

Neee. Asylanträge sind aus den Heimatländern (EU Botschaften) zu stellen und können dann hier die Zulässigkeit geprüft werden und dann kann man die Leute hier sicher aufnehmen, die auch wirklich berechtigte Gründe vortragen können, so herum wird ein Schuh draus.
Das wäre der korrekte Weg und zwar mit Papieren und einer glaubhaften Legende. Echtes Asyl stelle ich übrigens keineswegs infrage, das ist ein Menschenrecht. Aber diese Wirtschaftsmigration muß aufhören! Gestern!

LG
Grauer Wolf

Und? Benimmst Du Dich auf Reisen dreist und fordernd, erwartend, daß man sich Deinen Sitten und Gebräuchen anpaßt?
Oder trittst Du als Gast höflich und bescheiden auf? Ich könnte mir vorstellen, eher letzteres.

LG
Grauer Wolf

Das wichtige ist , dass ich im Ausland die Menschen garnicht als Ausländer empfinde , weil ich angenommen werde. ;)
Das sind einfach nur Mitmenschen und ich lasse mich auch nicht paranoid machen, durch die ewig schlechten Sätze hier.
Hier in D kenne ich genügend Menschen mit Migrationshintergrund, mit denen es keine Probleme gibt, die sich an die Gepflogenheiten dieses Landes angepasst haben---sogar mit Kopftuch , ja , sowas geht . !!
Klar, man kann immer und überall nur das Schlechte sehen, dass ist aber verkehrt. Scheint aber hier bei einigen so normal zu sein. , Ich differenziere von Mensch zu Mensch, da ist Herkunft und Religion erstmal unwichtig und kein Kriterium.
Ich mags bunt.

In unserem Bundesland müssten gemäß Innenministerium noch viele "Erstaufnahmehäuser für Asylwerber" gefunden werden. Da gibt es einen Hotelier, dessen Hotel die meiste Zeit leer ist. Er weiß, dass er von der Landesregierung ein Entgelt für die Belegung mit Flüchtlingen bekommt und er würde das gerne machen.

Aber: Auf einmal fürchten sich die Leute rund herum, haben Angst vor vielen Überfällen usw.usw.
In einem anderen Ort stellte sich dagegen heraus, dass das alles Vorurteile sind. Die Asylwerber verhalten sich in aller Regel komplett friedlich und lernwillig.

(...) und im Ausland auch nicht als Ausländer "behandelt" werde, sondern als Gast .
Hier hießen die eingeladenen Ausländer auch mal Gastarbeiter , remember?

Meiner Erfahrung nach eher einen Gast der Marke "Zitrone", auspressbar, und hinterher darf die Schale auch gerne wieder abreisen. Diese Gäste nennen sich dann Touristen und die sind auch nicht überall gerne gesehen, weil sie sich nicht entsprechend angepasst aufführen. *g*

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben