Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die arbeitslose Jugend in den europäischen Krisenländern soll durch Ausbildungsmaßnahmen fit gemacht werden. Wo sie dann arbeiten soll, das sagt der Projekttitel „Mit Deutsch in den Beruf“. Duale Ausbildung steht jetzt für eine neue Art von Dualität: im Süden ausgebildet, in Deutschland produzierend.
Wenn der Süden die Hure ist, dann sind die vergoldeten Spielhallenkapitalisten aus Übersee die Freier. Die Zuhälter muss man in Brüssel und Berlin suchen.
Das wäre der korrekte Weg und zwar mit Papieren und einer glaubhaften Legende. Echtes Asyl stelle ich übrigens keineswegs infrage, das ist ein Menschenrecht. Aber diese Wirtschaftsmigration muß aufhören! Gestern!Neee. Asylanträge sind aus den Heimatländern (EU Botschaften) zu stellen und können dann hier die Zulässigkeit geprüft werden und dann kann man die Leute hier sicher aufnehmen, die auch wirklich berechtigte Gründe vortragen können, so herum wird ein Schuh draus.
Und? Benimmst Du Dich auf Reisen dreist und fordernd, erwartend, daß man sich Deinen Sitten und Gebräuchen anpaßt?
Oder trittst Du als Gast höflich und bescheiden auf? Ich könnte mir vorstellen, eher letzteres.
LG
Grauer Wolf
Na logo, Du bist ja auch in deren Heimat. Wenn ich z.B. nach Finnland reise, bin ich dort der Ausländer, nicht die Finnen oder Sámi.Das wichtige ist , dass ich im Ausland die Menschen garnicht als Ausländer empfinde , weil ich angenommen werde.![]()
(...) und im Ausland auch nicht als Ausländer "behandelt" werde, sondern als Gast .Na logo, Du bist ja auch in deren Heimat. Wenn ich z.B. nach Finnland reise, bin ich dort der Ausländer, nicht die Finnen oder Sámi.
LG
Grauer Wolf
(...) und im Ausland auch nicht als Ausländer "behandelt" werde, sondern als Gast .
Hier hießen die eingeladenen Ausländer auch mal Gastarbeiter , remember?
Stimmt. Aber Gäste gehen gewöhnlich wieder... Statt dessen kamen dann Oma, Opa, Tante, Kind nach... Den Rest kennst Du vermutlich...Hier hießen die eingeladenen Ausländer auch mal Gastarbeiter , remember?