PEGIDA

Werbung:
Deswegen ist die Randale bisher auch nur von Links gekommen.
Pegida ist friedlich geblieben.
:nono: Ist das friedlich, wenn diese Bande „Ausländer raus“ ruft?
Schätze ohne Polizeiaufgebot hätten wir hier, längst wieder eine Reichskristallnacht,
d.h. Moscheen und ausländische Geschäfte würden in Flammen stehen, usw.!

Eine Buchstabenreihe Die inzwischen Schlagzeilen macht.
Patriotische Europäer Gegen Die Islamisierung Europas.

Was für eine Wortschöpfung.
Und wenn wir der Politik und den Medien glauben wollen ein paar Neonazis und ein Haufen sabbernder Idioten Die froh sein können das Sie in der Lage sind sich selber die Schuhe zubinden zu können.

Obwohl.......
Alleine in Dresden haben sich dann 10000 sabbernde Idioten zusammen gefunden.

Das wäre dann ja der Bundesdeutsche Idiotentag gewesen.

Oder ist Es etwas anderes?
Vielleicht einfach die Tatsache das sich die Bevölkerung so langsam echte Sorgen macht?

Sind diese Sorgen in Teilen sogar berechtingt?

Was ist Eure Meinung?

Wir machen uns keine Sorgen

Weil diese Religion diese friedliche ca. 10000 Tote monatlich in Afrika Asien und Arabischen Staaten.
IS und der Abschaum der in Afrika sein Unwesen treibt im Namen eines Gottes Names Allahs.
Ich kann überhaupt nicht soviel kotzen wenn ich dieses Abschaum sehe der sich hier in Europa eingenistet hat.

Puma

Meine Güte, hast du vielleicht eine Angst , ehrlich, das ist nicht normal. Ich laufe dir durch jedes Stadtgebiet hier .

Klar kann man durch Kriegsgebiete laufen - wems gefällt.
Die Frage ist, will man wo leben, wo man sich erst kampfbereit machen muss, bevor man aus dem Haus geht?

Sorry, aber manche Stadtviertel meiner Heimatstadt betrete ich auch nicht und meine Frau noch weniger. Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern mit vernünftiger Vorsicht.

Und genau das ist der eigentliche Punkt! Es ist nicht akzeptabel, wenn man in der eigenen Heimat nicht mehr auf die Straße gehen kann!

Der Islam ist völlig irrelevant. Irgendwelche Haarspaltereien um zwischen Islam und Islamismus differenzieren wollen, sind völlig irrelevant, (bzw. wollen gezielt von der Sache ablenken!) Terrorismus ist ein Randproblem, wird staatlich gefördert und als Rechtfertigung gebraucht um die Freiheit einzuschränken - davon hat der Bürger nichts. Ob man Fleisch frisst oder Rüben, ist völlig irrelevant.
Aber dass man in der eigenen Heimat nicht mehr aus dem Haus gehen mag, das ist, worum es geht!

Und was soll mir Das sagen?
Ich muß nicht nach Afghanistan reisen um zu erwarten das sich Afghanen Die in Deutschland leben wollen an deutsches Recht halten.
Ich brauche keine Erfahrung im Mittelalter um eine mittelalterliche Gesellschaftsstruktur in Deutschland abzulehnen.

Na, dann ist Dir der interessanteste Punkt noch entgangen. ;)
Ich war in vielen islamischen Ländern, hab dort auch tw. gearbeitet.

Das interessante ist: dort können sich die Leute benehmen! Das, was bei uns auf den Straßen abgeht, gäbe es dort nie - das würde sofort abgestellt.

Was zu uns kommt, sind nämlich die, die sich schon dort nicht einfügen können! Und hier könne sie sich dann aufführen wie Rotz (und tun es ja auch), denn hier gbit es überhaupt keine Autorität, von der sie sich was sagen liessen. :(

Werbung:
So eine Antwort habe ich erwartet.
Von einer Freundin die Eltern waren eineinziges mal im Ausland --in Österreich.
Aber die sind die allergrößten im Schimpfen über alle Möglichen Länder in der Welt und über Alles, was sie nicht kennen. ;)

Die Ängste sind aber auch begründet , da es schon mehrere Anschläge auf Touristen gab .

Zurück
Oben