PEGIDA

http://www.focus.de/politik/ausland...00-islamistenzellen-im-visier_id_4412877.html

Die gehören entweder inhaftiert und dann rausgeschmissen oder falls sie nichts direkt kriminelles getan haben direkt hinausgeworfen.

Ist es so schwer zu regeln, dass das Aufenthaltsrecht erlischt (oder der erworbene Pass ungültig ist), wenn jemand darauf aus ist diese Gesellschaft zu zerstören?

Weshalb sollte man dafür Toleranz und Geld (Ermittlungsarbeit und Kontrollen) aufbringen?

Die lachen sich doch über uns kaputt...

LG PsiSnake
 
Werbung:
Das tun sie und die Multikulti-Fans aus der linksgrünen Ecke klatschen dazu Beifall...

LG
Grauer Wolf

Dabei wären sie die ersten, die nichts mehr zu lachen hätten mit ihrem Einsatz für Homosexualität und Frauen.

Insgesamt verstehe ich es auch nicht so wirklich, warum der Islam da so cool ist. Im besten Fall ist es wie Katholizismus, welchen man dort ja normal auch nicht bejubelt, im schlimmsten Fall ist es ISIS...
 
Weil Israel und Amerika das so will.

ISIS ist kein Problem für uns hier, sondern will eine Lösung sein für das von amerikanisch-israelischen Kriegstreibereien zerrüttete Arabien.

Ich denke nicht, dass das der Fall ist. Leute die man nicht einmal vernünftig bestechen kann braucht kein Mensch. Die sind auch nicht gut für das Geschäft. Und deren Einfluss auf völlig andere Regionen in der Welt ist unkontrollierbar.

Daher hat man Assad auch nicht gestürzt. Man hat eben gesehen, dass nichts vernünftiges dabei herauskommt, selbst wenn Assad mit dem Iran und Russland verbündet ist und daher nicht gerade ein "Freund" ist.

Dass Israel sich nicht an den Angriffen beteiligt hat den Grund, dass man die Terroristen nicht propagandistisch als Kämpfer gegen Israel füttern will.
 
Ich denke nicht, dass das der Fall ist. Leute die man nicht einmal vernünftig bestechen kann braucht kein Mensch. Die sind auch nicht gut für das Geschäft. Und deren Einfluss auf völlig andere Regionen in der Welt ist unkontrollierbar.

Ich sag nicht dass sie gut sind - sie sind halt ein Resultat unsinniger Einflussnahmen - wer Wind sät, wird Sturm ernten. Ich sehe aber nicht, warum unsere Sicherheitsbehörden sich nun deswegen Riesenstress machen sollten und von "Terrorismus" faseln.
 
Dabei wären sie die ersten, die nichts mehr zu lachen hätten mit ihrem Einsatz für Homosexualität und Frauen.
Das scheinen die wirklich nicht zu begreifen... Die bekannte, megaschrille, dauerbetroffene GrünIn, die zu allem unqualifiziert ihre ungebildete Klappe aufreißt und Deutschland am liebsten abschaffen würde (die machte mal den Vorschlag, die deutsche Staatsbürgerschaft zugunsten einer europäischen aufzugeben), würde in einem islamischen Land (was sie ja supertoll findet) erst mal ein paar Ohrfeigen kassieren, damit sie den Mund hält.

Die Klappe kann sie HIER aufreißen, wo Menschen mit dem Einsatz ihres Lebens dafür gesorgt haben, daß man selbst die idiotischsten Meinungen frei äußern darf (sofern nicht justiziabel unter die Gürtellinie).
Das haben diese Traumtänzer vergessen. Die attackieren indirekt eine Gesellschaftsordnung, die ihnen ihr schrilles Auftreten erst ermöglicht. Sinnbildlich beißen sie die Hand, die sie füttert und dafür habe ich null Verständnis.

LG
Grauer Wolf
 
Massenauswanderung
Wie Deutschland den Menschenhandel mit jungen Leuten aus südeuropäischen Krisenstaaten unterstützt

Die arbeitslose Jugend in den europäischen Krisenländern soll durch Ausbildungsmaßnahmen fit gemacht werden. Wo sie dann arbeiten soll, das sagt der Projekttitel „Mit Deutsch in den Beruf“. Duale Ausbildung steht jetzt für eine neue Art von Dualität: im Süden ausgebildet, in Deutschland produzierend.

Bestens qualifizierte Südeuropäer sind in den vergangenen fünf Jahren zu Hunderttausenden nach Deutschland ausgewandert. Auf kurze Sicht verspricht das eine allseits willkommene Lösung. Die Regierungen der Krisenländer fertigen ihre arbeitslosen jungen Menschen mit Exportziel Deutschland ab. Deutschland kann sich so für die Kosten eines Sprachkurses mit Krankenpflegern, Ärzten, Maschinenbauern und anderen Facharbeitern versorgen, die in ihren Ursprungsländern während der Ausbildung die Ersparnisse ihrer Eltern und die spärlichen Bildungsressourcen erschöpft haben. Frisches Blut fließt billig aus dem Süden nach Deutschland, während deutsche Anleger, allen voran Frührentner und Golfspieler, zunehmend in spanische, portugiesische und griechische Feriendomizile investieren.
...
Ohne ihre qualifizierten jungen Menschen und nach der Abwanderung einer ganzen Generation sind Länder wie Portugal, Spanien und Griechenland langfristig verurteilt. Wozu, kann man sich in der Nähe Madrids ansehen. Dort entsteht ein riesiges Las-Vegas-Imitat, die Investoren hinter den neuen Kasinos kommen aus China, Russland, Südamerika und den USA. Sie sind ebenso wie die gut betuchte Klientel aus Übersee, die später zum Zocken nach Madrid jetten wird, Zielgruppe des „Goldenen Visums“, das Spaniens Regierung in diesem Jahr aufgelegt hat: Wer eine der Hunderttausenden leerstehenden Wohnungen kauft, der erhält dafür ein Aufenthaltsrecht und Zugang zum Schengenraum. Bürgerinitiativen vor Ort wehren sich vergebens gegen die drohende Phalanx aus mafiösen Glücksspielbanden und der ihnen immer folgenden Prostitutionswelle. Internationale Mafiaorganisationen nehmen den Süden Europas in Beschlag, wo es alte Menschen, mutlose Erwachsene und Touristen gibt, aber kaum Widerstand. Wegen der Krise sei „Spanien zur Hure” geworden, sagte der ehemalige spanische Ministerpräsident Felipe González.

Wenn der Süden die Hure ist, dann sind die vergoldeten Spielhallenkapitalisten aus Übersee die Freier. Die Zuhälter muss man in Brüssel und Berlin suchen.
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/hansel-y-gretel
 
Werbung:
Erst im letzten Jhrd. haben wir das Frauenwahlrecht eingeführt. Erst vor ein paar Jahren ist vergewaltigung in der Ehe strafbar .
Gell, @Anevay ??:D

Eben, dahin will ich nicht zurück und jede Fremdinvasion Rückwärtsgerichteter gehört per Gesetz unterbunden. Auch wenn Religion draufsteht,wo Rückwärtgerichtetes drinnen ist.

Ist schwer zu vestehen, gelle @taftan? :D

Und nun schaust Du dir noch mal an, dass in der Berliner Studie ca. 25% der dortigen Moslems vor deutscher Justuiz und deutscher Exekutive das Rechtssytem der Scharia ausüben. Und dann sagst Du mir nochmal, dass eine Million Moslems, die diese Vorgehensweise offenbar gut finden, niemals im Leben ein Problem für eine freie demokratische Gesellschaft darstellen können.

LG
Any
 
Zurück
Oben