Galahad
Sehr aktives Mitglied
Das sehe ich anders und werde weitere Veganerpropagande als OT melden.Zu genaueren Verständnis der kritischen und einseitigen Bemerkungen waren die Ausflüge in die Schlachtmethoden beider Gesellschaften aber notwendig!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich anders und werde weitere Veganerpropagande als OT melden.Zu genaueren Verständnis der kritischen und einseitigen Bemerkungen waren die Ausflüge in die Schlachtmethoden beider Gesellschaften aber notwendig!![]()
Ich will ja echt nicht bestreiten, dass wir Österreicher gern schimpfen (wir sagen "sudern"...), aber Deine Aussage ist ebenso pauschal und wirft alle Österreicher in einen Topf....und noch dazu urteilst Du vom "Hörensagen".....auch nicht die feine englische Art...
![]()
Ich kann Dir versichern, dass es dort völlig anders ist als hier, denn hier sieht man in vielen Stadtvierteln eher die ungebildeten Leute. Ist nicht auf die gesamte Gesellschaft spanischer Länder zu übertragen, denn wie hier gibt es überall verschiedene Schichten.
Deinen Sarkasmus kannst Du dir sparen.
Ich sehe ja wie es Hier zugeht, da brauche ich nicht auch noch in die Heimatländer zu fahren.
wieso??? es ist doch egal wo sie hingefahren sind , ob nach Österreich oder Japan oder Hawaii ?
Du hast da was nicht verstanden.....
nämlich die Österreicher...und damit verunglimpfst Du 8 Mio Menschen pauschal...Aber die sind die allergrößten im Schimpfen über alle Möglichen Länder in der Welt und über Alles, was sie nicht kennen
Hier geht es nicht um Spanier, sondern um Muslime.
Spanien ist katholisch.
Mach dich mal übers Thema schlau.
ämlich die Österreicher...und damit verunglimpfst Du 8 Mio Menschen pauschal...

Oh sorry, das hab ich dann missverstanden!Quatsch, mit die , meine ich ihre Eltern, die nur ein einziges mal im Ausland waren , nämlich in Österreich![]()
Sorry vllt. hätte ich es besser schreiben sollen.
Außerdem wieso sollte ich über die Ösis sowas sagen
die sind doch eh viel schlimmer
Aber enttäuschend ist , dass du sowas von mir erwartest hast :-(
Es gibt auch ganz bestimmt ein paar Leute hinter den Bergen, auf die das zutrifft....aber mittlerweile sind selbst die Ösis schon ziemlich aufgeschlossen dem Rest der Welt gegenüber ....![]()