PEGIDA

Werbung:
Ich will ja echt nicht bestreiten, dass wir Österreicher gern schimpfen (wir sagen "sudern"...:)), aber Deine Aussage ist ebenso pauschal und wirft alle Österreicher in einen Topf....und noch dazu urteilst Du vom "Hörensagen".....auch nicht die feine englische Art...:sneaky:

wieso??? es ist doch egal wo sie hingefahren sind , ob nach Österreich oder Japan oder Hawaii ?

Du hast da was nicht verstanden.....

Ich kann Dir versichern, dass es dort völlig anders ist als hier, denn hier sieht man in vielen Stadtvierteln eher die ungebildeten Leute. Ist nicht auf die gesamte Gesellschaft spanischer Länder zu übertragen, denn wie hier gibt es überall verschiedene Schichten.

Hier geht es nicht um Spanier, sondern um Muslime.
Spanien ist katholisch.

Mach dich mal übers Thema schlau.

wieso??? es ist doch egal wo sie hingefahren sind , ob nach Österreich oder Japan oder Hawaii ?

Du hast da was nicht verstanden.....

Ich hab sehr wohl verstanden

Du hast geschrieben:
Aber die sind die allergrößten im Schimpfen über alle Möglichen Länder in der Welt und über Alles, was sie nicht kennen
nämlich die Österreicher...und damit verunglimpfst Du 8 Mio Menschen pauschal...

ämlich die Österreicher...und damit verunglimpfst Du 8 Mio Menschen pauschal...

Quatsch, mit die , meine ich ihre Eltern, die nur ein einziges mal im Ausland waren , nämlich in Österreich:rolleyes:

Sorry vllt. hätte ich es besser schreiben sollen.
Außerdem wieso sollte ich über die Ösis sowas sagen
die sind doch eh viel schlimmer :ironie:

Aber enttäuschend ist , dass du sowas von mir erwartest hast :-(

Sorry vllt. hätte ich es besser schreiben sollen.
Außerdem wieso sollte ich über die Ösis sowas sagen
die sind doch eh viel schlimmer :ironie:

Aber enttäuschend ist , dass du sowas von mir erwartest hast :-(

Ich hab mich ehrlich gesagt auch ziemlich gewundert....:rolleyes:

Es gibt auch ganz bestimmt ein paar Leute hinter den Bergen, auf die das zutrifft....aber mittlerweile sind selbst die Ösis schon ziemlich aufgeschlossen dem Rest der Welt gegenüber ....:D

Werbung:
Zurück
Oben