PEGIDA

Dann gehört Schlachten an sich verboten. Denn alles ist schlimm.
Wenn Du das Schlachten verbieten möchtest, kannst Du gerne einen Threaddazu aufmachen.
Hier geht Es um Pegida und nicht um deine Ernährungsgewohnheiten.

Und ich bin gespannt wieviele pöse Nazis wohl Übermorgen auf die Strasse gehen.
Denn der muslimische Terror wollte ja auch in Deutschland zuschlagen.

Werbung:
Wenn Du das Schlachten verbieten möchtest, kannst Du gerne einen Threaddazu aufmachen.
Hier geht Es um Pegida und nicht um deine Ernährungsgewohnheiten.

Und ich bin gespannt wieviele pöse Nazis wohl Übermorgen auf die Strasse gehen.
Denn der muslimische Terror wollte ja auch in Deutschland zuschlagen.

"muslimischer Terror" soso...

Solange die das im Namens Allahs machen sind sie zwangsläufig muslimisch. Solange die Scharia und der Koran wörtlich als Zielstaat anvisiert werden, auch. ;)

ja, aber wir können uns mit dem Begriff Islamismus behelfen, um deutlich zu machen, dass der Terror möglicherweise oder faktisch von einer kleinen Gruppe verübt wird.

ja, aber wir können uns mit dem Begriff Islamismus behelfen, um deutlich zu machen, dass der Terror möglicherweise oder faktisch von einer kleinen Gruppe verübt wird.

Leider ist die Gruppe nicht so klein, schließlich umfasst sie ganze islamische Staaten mit einer religiös geprägten menschenverachtenden Gesetzgebung mit Millionen von Menschen, die dies befürworten, sei es passiv oder auch aktiv. Der Terror ist ja nur die Spitze dieses Eisberges.

LG
Any

Leider ist die Gruppe nicht so klein, schließlich umfasst sie ganze islamische Staaten mit einer religiös geprägten menschenverachtenden Gesetzgebung mit Millionen von Menschen, die dies befürworten, sei es passiv oder auch aktiv. Der Terror ist ja nur die Spitze dieses Eisberges.

LG
Any

Dann beschreibst du aber etwas anderes. Mir gings um die Bezeichnung "muslimischer Terror". Unterdrückung im Namen irgendeines Leviathans gibt es überall auf der Welt, da ist der Westen nicht ausgenommen.

Werbung:
...dann wäre jede konservative Auslegung des Islams (Scharia + Unterdrückung + Menschenrechtsverletzungen die geduldet oder befürwortet werden) bereits islamistisch. Von mir aus.

mir ist im Grund wurscht wie mans nennt, zumal es da ja noch etliche andere Bezeichnungen gibt, islamischer Fundamentalismus etc.; aber "muslimischer Terror" scheint mir Verwirrung zu stiften.

Zurück
Oben